Simon1909 Amateur Geschrieben Gestern um 15:04 https://x.com/SKSturm/status/1933177775931994287?t=18O-ByhChEjGH63hMI4KyA&s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:41 Möchte jemand sein Abo in der Nordkurve gegen meines im Sektor 15 tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:11 Tja Burschen, nächste Saison hamma offenbar noch amal was zu feiern; 2010 hab ich mein Nord-Abo ned verlängert -> Meister 2011. 2011-2023 wieder Nordkurvenabo, danach ned verlängert, weil ich kaum ins Stadion gehen hab können -> Meister 2024. Letzte Saison dann keins in der Nord bekommen -> Meister 2025. Diesmal wieder leer ausgegangen, also... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 17:04 B.O.S.C. schrieb vor 52 Minuten: Tja Burschen, nächste Saison hamma offenbar noch amal was zu feiern; 2010 hab ich mein Nord-Abo ned verlängert -> Meister 2011. 2011-2023 wieder Nordkurvenabo, danach ned verlängert, weil ich kaum ins Stadion gehen hab können -> Meister 2024. Letzte Saison dann keins in der Nord bekommen -> Meister 2025. Diesmal wieder leer ausgegangen, also... Wenn des heuer wieder aufgeht schick ich dir a Kiste feinstes Puntigamer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:12 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Wenn des heuer wieder aufgeht schick ich dir a Kiste feinstes Puntigamer. Und @B.O.S.C. wird lebenslänglich ein Abo verwehrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:11 gewei schrieb vor 58 Minuten: Und @B.O.S.C. wird lebenslänglich ein Abo verwehrt. Mir reicht schon bis zu mission 33 erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Hat eigentlich schon jemand sein Abo per Post erhalten, oder werden die erst versendet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 11 Stunden luzifer2712 schrieb vor einer Stunde: Hat eigentlich schon jemand sein Abo per Post erhalten, oder werden die erst versendet??? I hab's am Dienstag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden luzifer2712 schrieb vor 1 Stunde: Hat eigentlich schon jemand sein Abo per Post erhalten, oder werden die erst versendet??? Noch nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauni Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Noch nix bekommen. Hab mein Abo heute per Post bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Update: Brauni schrieb vor 7 Minuten: Hab mein Abo heute per Post bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Stunden: Wenn des heuer wieder aufgeht schick ich dir a Kiste feinstes Puntigamer. Is notiert gewei schrieb vor 20 Stunden: Und @B.O.S.C. wird lebenslänglich ein Abo verwehrt. Bis zum ersten Meisterstern von mir aus, danach hätt ich dann schon gern wieder amal eins, ehrlich gesagt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts