LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:14 mfgsteph schrieb vor 17 Stunden: Soll ich noch bis Freitag Nacht warten oder ist es schon Zeit um sich schlau zu machen wie empfehlenswert ein Nebensektor zum Auswärtssektor in Hütteldorf ist? Würde gerne mit meinem 7-jährigen fahren, habe Rapid auswärts bisher jedoch gemieden. Bin seit Jahren, so auch am 18., bei Auswärtsspielen im Sektor 8 und hatte noch nie Probleme, auch wenn mein Sohn und ich mit Schal unterwegs waren. Ein paar dumme Sprüche muss man als Blacky zwar ertragen, aber das gehört dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) @LaPantera69: vielen Dank für den Tipp, ich habe mir ebenfalls 2 Tickets für das Spiel bei Rapid im Sektor 8 gekauft bearbeitet vor 18 Stunden von a425311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts