pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: hast du die noch? und ist die im Gäste sektor? Leider schon vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Eins muss man schon anmerken: Wenn wir keine Investoren wollen, weil wir ein Mitgliederverein sind, der sich durch Emotion und Tradition auszeichnet, dann müss ma auch Geld für Mitgliedschaft, Merch und Eintrittskarten springen lassen.irgendwo muss Geld her kommen. Teilweise find ich die Kommentare gehen in eine total falsche Richtung weil ~20 Euro für die Kurvenkarte sind alles andere als Wucher. Schau ma wie lange es so bleibt. Momentan sinds halt diese Saison auf Kurs "Kuh melken wo nur geht" Wir machen Rekordeinnahmen und an dem Punkt soll plötzlich kein Geld mehr für ein Mitgliederspiel da sein? Völlig lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Schau ma wie lange es so bleibt. Momentan sinds halt diese Saison auf Kurs "Kuh melken wo nur geht" Wir machen Rekordeinnahmen und an dem Punkt soll plötzlich kein Geld mehr für ein Mitgliederspiel da sein? Völlig lächerlich Mitgliederspiel ist das eine, aber dass der Cup extra kostet sollte verkraftbar sein, weil jedes Jahr spielts ned CL und Rekordverkäufe und wir wollen a Truppe die vorn mitspielt. Anders gesagt, wir sind die Fans und sollten Sturm supporten. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Mitgliederspiel ist das eine, aber dass der Cup extra kostet sollte verkraftbar sein, weil jedes Jahr spielts ned CL und Rekordverkäufe und wir wollen a Truppe die vorn mitspielt. Darüber kann man reden. Aber so wie das heuer läuft. Amas nicht dabei(eh schon länger), Cup nicht dabei, CL Schweineteuer, kein Mitgliederspiel. Da sieht man dann doch wohin die Reise geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Darüber kann man reden. Aber so wie das heuer läuft. Amas nicht dabei(eh schon länger), Cup nicht dabei, CL Schweineteuer, kein Mitgliederspiel. Da sieht man dann doch wohin die Reise geht Ja ich bin auch kein Tebbich Fan, aber Sturm Supporter und deswegen gibts meine regelmäßige "spende" für Dauerkarte, tagestickets Merch ect.. und ich machs gern wegen dem Verwendungszweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2024 Hätte eine Dortmund-Karte frei. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ja ich bin auch kein Tebbich Fan, aber Sturm Supporter und deswegen gibts meine regelmäßige "spende" für Dauerkarte, tagestickets Merch ect.. und ich machs gern wegen dem Verwendungszweck. 1. Frage: wennst kein Tebbich-Fan bist, Parkett oder Vinyl? oder gar Laminat? oder Fliesen? Es gibt so viele Möglichkeiten... 2. Frage: Welchen Verwendungszweck schreibst du drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 14 Minuten: 2. Frage: Welchen Verwendungszweck schreibst du drauf? Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Sturm Graz dann versteh ich, dass du es gern machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2024 Muss krankheitsbedingt leider 1 Ticket für Dortmund auswärts verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mqqx Anfänger Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Hi! Ich habe 2 Tickets nebeneinander noch für Dortmund abzugeben für Block 62 in der 2. Reihe. Bei Interesse, einfach per PN melden. Viele Grüße bearbeitet 2. November 2024 von mqqx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 2. November 2024 Habe 2 Tickets Sektor 5, Reihe 1 Sitz 23 und 24 abzugeben. Bitte um PM bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 Gästesektor in Hartberg für das Match in einer Woche ist ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb am 31.10.2024 um 17:09 : Wir machen Rekordeinnahmen und an dem Punkt soll plötzlich kein Geld mehr für ein Mitgliederspiel da sein? Die Stadionkapazität ist bekannt und ebenso die Anzahl der Mitglieder. Wie soll das funktionieren, dass alle Mitglieder zufrieden sind? Und wie schafft man es, wenn Mitglied X und Y zusammen hingehen wollen, dass die nebeneinander sitzen können? Im Übrigen bin ich der gleichen Meinung bzw. ist meine Motivation die gleiche wie die von @Schönaugürtel Mario. Aber vielleicht kommen ja wieder die Zeiten, wo wir um die „Goldene Ananas“ spielen. Dann sind Cup-Spiele wieder dabei und Mitglieder-Spiele möglich. Einfach weil es keine Sau interessiert, ob Sturm an dem Tag spielt. bearbeitet 2. November 2024 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Falls heute noch jemand Karten für Rapid? Ich würde noch 2 Karten suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts