soulbro82 Postinho Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Die Blind-Abo Aktion passt größtenteils schon so, da wie bereits erwähnt der Karten-Andrang nach Bekanntwerden der Auslosung wohl nicht so hoch gewesen wäre. ABER, das nicht Freischalten diverser Blöcke war wieder mal ein Schuss ins Knie. Mir tuts im Herzen weh wenn ich sehe, dass gewisse Bereiche im und in der Nähe des Fansektors (B14!) nicht ausverkauft sind. bearbeitet 27. September 2024 von soulbro82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 Laut Zeitung sind 24k Karten verkauft, was auch heißt, dass man diese Zahl bei allen Spielen haben wird. Das find ich schon sehr gut für die Umstände. Mit Real od Bayern hätte man natürlich um einiges mehr verkauft. Aber was solls. Schade ist dass unsere Gegner auch selbst nicht viele away Fans mitbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Dass es jetzt so gelaufen ist/läuft war halt maximales Pech mit der Auslosung. Bei Real statt RB und Milan anstelle von Brügge, würde aber kein Hahn krähen und der Verein hätte alles richtig gemacht. Nein, weil man mit der Methodik unnötig die treuesten Fans verärgert. Komplett unabhängig wer der Gegner ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 38 Minuten: Laut Zeitung sind 24k Karten verkauft, was auch heißt, dass man diese Zahl bei allen Spielen haben wird. Das find ich schon sehr gut für die Umstände. Mit Real od Bayern hätte man natürlich um einiges mehr verkauft. Aber was solls. Schade ist dass unsere Gegner auch selbst nicht viele away Fans mitbringen Wobei so mancher nicht zu jedem der 4 Heimspiele fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 Das ist ein 30k Häfn. Dass es nicht 4x rappelvoll ist, wenn nicht gerade die ganz Großen aus Europa kommen, müsste für jeden geerdeten Sturm-Fan - wenn die Partien noch dazu in einem anderen Bundesland mit (noch) katastrophaler Öffi-Anbindung ausgetragen werden - normal sein. Und wartets ab: Sollt ma die erste Heimpartie irgendwie gewinnen, schaut es für die zweite Begegnung auch ganz anders aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 patrick94 schrieb vor 15 Minuten: Das ist ein 30k Häfn. Dass es nicht 4x rappelvoll ist, wenn nicht gerade die ganz Großen aus Europa kommen, müsste für jeden geerdeten Sturm-Fan - wenn die Partien noch dazu in einem anderen Bundesland mit (noch) katastrophaler Öffi-Anbindung ausgetragen werden - normal sein. Und wartets ab: Sollt ma die erste Heimpartie irgendwie gewinnen, schaut es für die zweite Begegnung auch ganz anders aus. 3k sind auch Auswärtsfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: 3k sind auch Auswärtsfans 1.5k. 5% vom Gesamtvolumen. Brügge zB braucht nur 700. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: 1.5k. 5% vom Gesamtvolumen. Brügge zB braucht nur 700. Ist der AW Sektor nicht über 2 Ränge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2024 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Nein, weil man mit der Methodik unnötig die treuesten Fans verärgert. Komplett unabhängig wer der Gegner ist. Über Input und Verbesserungsvorschläge wird auch Sturm sehr dankbar sein. Ich würde mich als treuen Fan bezeichnen und ich bin absolut nicht verärgert. Maximal wegen den Trotteln, de jetzt ihre Karten loswerden wollen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. September 2024 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Über Input und Verbesserungsvorschläge wird auch Sturm sehr dankbar sein. Ich würde mich als treuen Fan bezeichnen und ich bin absolut nicht verärgert. Maximal wegen den Trotteln, de jetzt ihre Karten loswerden wollen... Ich bin schon verärgert. Und zwar deshalb, weil ich zwei Stunden in der Hoffnung, noch eine Karte in meinem Sektor (Nord, bzw süd in KlaFu) zu bekommen in der Warteschleife unseres Onlineshops war, das ganze hinter Leuten gereiht, die weit später da waren, dann doch noch über "die zweite Welle" ein Abo bekommen habe, und jetzt sind auf einmal Karten für die Nord verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2024 16 minutes ago, Vuibrett said: Über Input und Verbesserungsvorschläge wird auch Sturm sehr dankbar sein. 1. Kein künstliches, rein profitmaximierendes Kartenzurückhalten im Fansektor und sonstigen beliebten Sektoren, solange es noch hunderte Leute mit Vorkaufsrecht gibt, die diese Karten gerne gekauft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Über Input und Verbesserungsvorschläge wird auch Sturm sehr dankbar sein. Ich würde mich als treuen Fan bezeichnen und ich bin absolut nicht verärgert. Maximal wegen den Trotteln, de jetzt ihre Karten loswerden wollen... Es wurde künstliche Knappheit kommuniziert, weshalb man viele Leute genötigt hat Panikkäufe zu tätigen, im Glauben sonst überhaupt keine Karten für den gewünschten Sektor zu erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Ich bin schon verärgert. Und zwar deshalb, weil ich zwei Stunden in der Hoffnung, noch eine Karte in meinem Sektor (Nord, bzw süd in KlaFu) zu bekommen in der Warteschleife unseres Onlineshops war, das ganze hinter Leuten gereiht, die weit später da waren, dann doch noch über "die zweite Welle" ein Abo bekommen habe, und jetzt sind auf einmal Karten für die Nord verfügbar. Das ist wieder ein ganz anderes Thema und darum ging es jetzt nicht, aber da bin ich sowieso ganz auf deiner Seite. herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Es wurde künstliche Knappheit kommuniziert, weshalb man viele Leute genötigt hat Panikkäufe zu tätigen, im Glauben sonst überhaupt keine Karten für den gewünschten Sektor zu erhalten. Same here. Darum ging es mir nicht und da lass ich mich jetzt sicher nicht in eine Verteidigungs-Position des Vereins drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esox Anfänger Geschrieben 27. September 2024 Ich war das letzte mal 2011 beim Spiel gegen Videoton in Klagenfurt (gut, dass ma in der Nachspielzeit noch das 2. Tor gemacht haben ). Kann mich noch erinnern, dass wir mit dem PKW auf einen Parkplatz beim Stadion geparkt haben und dort ca. 45min gewartet haben, bis wir rausfahren konnten. Wie ist es aktuell beim Stadion in Klagenfurt? Wo parkt man am besten mit dem PKW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. September 2024 Das mit dem Vorverkauf hätte man nicht besser oder anders lösen können, da sonst eben bei diesen Gegnern noch "weniger" gekommen wären... das einzige was man kritisieren kann is das mit den Kurventickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts