Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postinho

Die Blind-Abo Aktion passt größtenteils schon so, da wie bereits erwähnt der Karten-Andrang nach Bekanntwerden der Auslosung wohl nicht so hoch gewesen wäre. ABER, das nicht Freischalten diverser Blöcke war wieder mal ein Schuss ins Knie. Mir tuts im Herzen weh wenn ich sehe, dass gewisse Bereiche im und in der Nähe des Fansektors (B14!) nicht ausverkauft sind.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Zeitung sind 24k Karten verkauft, was auch heißt, dass man diese Zahl bei allen Spielen haben wird. Das find ich schon sehr gut für die Umstände. Mit Real od Bayern hätte man natürlich um einiges mehr verkauft. Aber was solls. Schade ist dass unsere Gegner auch selbst nicht viele away Fans mitbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Dass es jetzt so gelaufen ist/läuft war halt maximales Pech mit der Auslosung. Bei Real statt RB und Milan anstelle von Brügge, würde aber kein Hahn krähen und der Verein hätte alles richtig gemacht.

Nein, weil man mit der Methodik unnötig die treuesten Fans verärgert. Komplett unabhängig wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wayfarer1501 schrieb vor 38 Minuten:

Laut Zeitung sind 24k Karten verkauft, was auch heißt, dass man diese Zahl bei allen Spielen haben wird. Das find ich schon sehr gut für die Umstände. Mit Real od Bayern hätte man natürlich um einiges mehr verkauft. Aber was solls. Schade ist dass unsere Gegner auch selbst nicht viele away Fans mitbringen

Wobei so mancher nicht zu jedem der 4 Heimspiele fahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das ist ein 30k Häfn. Dass es nicht 4x rappelvoll ist, wenn nicht gerade die ganz Großen aus Europa kommen, müsste für jeden geerdeten Sturm-Fan - wenn die Partien noch dazu in einem anderen Bundesland mit (noch) katastrophaler Öffi-Anbindung ausgetragen werden - normal sein.

Und wartets ab: Sollt ma die erste Heimpartie irgendwie gewinnen, schaut es für die zweite Begegnung auch ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrick94 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist ein 30k Häfn. Dass es nicht 4x rappelvoll ist, wenn nicht gerade die ganz Großen aus Europa kommen, müsste für jeden geerdeten Sturm-Fan - wenn die Partien noch dazu in einem anderen Bundesland mit (noch) katastrophaler Öffi-Anbindung ausgetragen werden - normal sein.

Und wartets ab: Sollt ma die erste Heimpartie irgendwie gewinnen, schaut es für die zweite Begegnung auch ganz anders aus.

3k sind auch Auswärtsfans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Nein, weil man mit der Methodik unnötig die treuesten Fans verärgert. Komplett unabhängig wer der Gegner ist.

Über Input und Verbesserungsvorschläge wird auch Sturm sehr dankbar sein.

Ich würde mich als treuen Fan bezeichnen und ich bin absolut nicht verärgert. Maximal wegen den Trotteln, de jetzt ihre Karten loswerden wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde mich als treuen Fan bezeichnen und ich bin absolut nicht verärgert. Maximal wegen den Trotteln, de jetzt ihre Karten loswerden wollen...

Ich bin schon verärgert. Und zwar deshalb, weil ich zwei Stunden in der Hoffnung, noch eine Karte in meinem Sektor (Nord, bzw süd in KlaFu) zu bekommen in der Warteschleife unseres Onlineshops war, das ganze hinter Leuten gereiht, die weit später da waren, dann doch noch über "die zweite Welle" ein Abo bekommen habe, und jetzt sind auf einmal Karten für die Nord verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
16 minutes ago, Vuibrett said:

1. Kein künstliches, rein profitmaximierendes Kartenzurückhalten im Fansektor und sonstigen beliebten Sektoren, solange es noch hunderte Leute mit Vorkaufsrecht gibt, die diese Karten gerne gekauft hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Es wurde künstliche Knappheit kommuniziert, weshalb man viele Leute genötigt hat Panikkäufe zu tätigen, im Glauben sonst überhaupt keine Karten für den gewünschten Sektor zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin schon verärgert. Und zwar deshalb, weil ich zwei Stunden in der Hoffnung, noch eine Karte in meinem Sektor (Nord, bzw süd in KlaFu) zu bekommen in der Warteschleife unseres Onlineshops war, das ganze hinter Leuten gereiht, die weit später da waren, dann doch noch über "die zweite Welle" ein Abo bekommen habe, und jetzt sind auf einmal Karten für die Nord verfügbar.

Das ist wieder ein ganz anderes Thema und darum ging es jetzt nicht, aber da bin ich sowieso ganz auf deiner Seite.

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde künstliche Knappheit kommuniziert, weshalb man viele Leute genötigt hat Panikkäufe zu tätigen, im Glauben sonst überhaupt keine Karten für den gewünschten Sektor zu erhalten.

Same here. Darum ging es mir nicht und da lass ich mich jetzt sicher nicht in eine Verteidigungs-Position des Vereins drängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich war das letzte mal 2011 beim Spiel gegen Videoton in Klagenfurt (gut, dass ma in der Nachspielzeit noch das 2. Tor gemacht haben :v:). Kann mich noch erinnern, dass wir mit dem PKW auf einen Parkplatz beim Stadion geparkt haben und dort ca. 45min gewartet haben, bis wir rausfahren konnten. 

Wie ist es aktuell beim Stadion in Klagenfurt? Wo parkt man am besten mit dem PKW? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag