steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 So einfach stelle ich mir das ganze auch nicht vor. Kartenpreis wäre Dauerkartenpreis dividiert durch 16 oder Tageskartenpreis? Wenn man nicht Tageskartenpreis nimmt, dann würde man ja mit den günstigeren "Karte:16" sich selbst Konkurrenz schaffen. Andererseits wäre es dann aber auch eine durchaus lukrative Verzinzung, sein Geld in ein "Schippel" Dauerkarten zu investieren. Nebstbei kein unwesentlicher Arbeitsaufwand bei der Verrechnung bzw. Buchung dieser "brauch' diesmal meine Dauerkarte nicht". Die Zeit für z.B. 1000 Buchungszeilen mehr alle 14 Tage kann sich ja jeder ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Es geht nicht darum dass die Abonnenten sich Geld zurück holen wollen, sondern darum dass nicht 1500 Plätze leer bleiben bei ausverkauft. Im Gegenteil der Verein kann die Karten doppelt verkaufen. EInmal als Dauerkarte einmal als Tageskarte und der abonnent kriegt halt ein paar euro. bearbeitet 9. August 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. August 2024 Wennst bei den Dauerkarten den Abonnenten 10€ Gutschein pro Spiel gibst, sind sie glücklich, jemand der doch noch eine Karte kriegt ist glücklich, und der Verein ist Glücklich, weil er was dazu verdient hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Um kurz Mal einen Input zu liefern, wie das bei uns läuft: wenn man keine Zeit hat, kann man den Platz online als verfügbar einstellen. Der Platz wird dann über das normale Ticketingsystem verkauft, ist aber. 4-5 € teurer als die sonstigen Tageskarten und wird auch extra gekennzeichnet. (Dementsprechend werden diese Tickets eigentlich nur verkauft, wenn das Stadion, oder zumindest der Sektor, ausverkauft wären sonst). Wenn jemand diese Karte kauft, bekommt der Abonnent 1/16 seines Abopreises zurück. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit sein Abo an Freunde weiterzugeben, da wird dann ein PDF Ticket nur für dieses eine Spiel generiert (und das Abo für das Spiel gleichzeitig ungültig) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Um kurz Mal einen Input zu liefern, wie das bei uns läuft: wenn man keine Zeit hat, kann man den Platz online als verfügbar einstellen. Der Platz wird dann über das normale Ticketingsystem verkauft, ist aber. 4-5 € teurer als die sonstigen Tageskarten und wird auch extra gekennzeichnet. (Dementsprechend werden diese Tickets eigentlich nur verkauft, wenn das Stadion, oder zumindest der Sektor, ausverkauft wären sonst). Wenn jemand diese Karte kauft, bekommt der Abonnent 1/16 seines Abopreises zurück. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit sein Abo an Freunde weiterzugeben, da wird dann ein PDF Ticket nur für dieses eine Spiel generiert (und das Abo für das Spiel gleichzeitig ungültig) Gibts bei euch eine Begrenzung, wie oft ich sie als verfügbar einstellen kann? Weitergabe an Freunde eh klar, das ist unbegrenzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Langer_42 schrieb vor 17 Minuten: Gibts bei euch eine Begrenzung, wie oft ich sie als verfügbar einstellen kann? Weitergabe an Freunde eh klar, das ist unbegrenzt.. Nein, gibt glaube ich keine Begrenzung. Aber durch die teureren Tickets neim Weiterverkauf ist es eben so, dass gegen zb Wattens diese Tickets eher selten gekauft werden, man da also auch selten das Geld dafür bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Ich poste es nochmals, falls wer Interesse hat Da ich leider auf Sonntag kurzfristig verhindert bin, würde ich 1 Ticket für das Hartberg Spiel um 20 Euro (Orginalpreis 28) abgeben. Sektor 1 Ost 1 Reihe 10 Sitz 12. Bei Interesse bitte PN. bearbeitet 9. August 2024 von Cic91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. August 2024 Hoffentlich wird der Einlass morgen ein bisschen anderes gemanagt, 30 Grad, Volles Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird der Einlass morgen ein bisschen anderes gemanagt, 30 Grad, Volles Haus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 29 minutes ago, RasmusHojlund said: Hoffentlich wird der Einlass morgen ein bisschen anderes gemanagt, 30 Grad, Volles Haus Nein Pascal, ich denke nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich wird der Einlass morgen ein bisschen anderes gemanagt, 30 Grad, Volles Haus Das wird das gleiche Chaos wie immer. Inkl a paar Deppen, die in die ausverkaufte Nord wollen und über die noch nicht vorhandenen Glaswände rüberhüpfen. Kann man nur hoffen, dass echt noch einige im Urlaub sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 44 Minuten: Das wird das gleiche Chaos wie immer. Inkl a paar Deppen, die in die ausverkaufte Nord wollen und über die noch nicht vorhandenen Glaswände rüberhüpfen. Kann man nur hoffen, dass echt noch einige im Urlaub sind Hab gerade gehört dass morgen der Einlass anscheinend anders durchgeführt werden soll, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Hab gerade gehört dass morgen der Einlass anscheinend anders durchgeführt werden soll, mal schauen Also da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 29 Minuten: Also da bin ich gespannt Mehr Handscanner, mehr Schleusen und der Zugang wird Richtung Nroden ausgerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2024 Anderes Thema: Parken...parken einige von euch P&R Murpark? Online finde ich nur Tagestickets fürs Parken...gibt's auch Stundentickets? 12€pro Spiel zusätzlich is mir zu viel...suchen grade einen Ausweichparkplatz zum Neufeldweg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts