soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 2100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Ich hab das ganze jetzt mal eine Minute beobachtet. Und der Counter geht pro sekunde um 1 runter. Zufall oder einfach irgendwas? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: "es sind 4.000 Leute vor mir und ich muss um mein Ticket kämpfen" 3*4.000 ist 12k also wer da um sein Ticket kämpfen muss 🤷🏼♂️🤦🏼♂️ wenn du seit Jahren in der Nord stehst und auch hier gerne dort wärst wirst du mit diesem Wartelistenplatz sicher leer ausgehen und das ist eine absolute Frechheit als Member+. Man hätte es nicht schlechter lösen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: "es sind 4.000 Leute vor mir und ich muss um mein Ticket kämpfen" 3*4.000 ist 12k also wer da um sein Ticket kämpfen muss 🤷🏼♂️🤦🏼♂️ Andere sind auf 7000. dann wirds langsam unangenehm. Ich glaub eher dass es um den Fansektor geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 Ich geh mal davon aus dass für die Fanklubs schon etwas beiseite gelegt wurde. wäre ja irre sonst. Und ja, ich hab auch Member+ und würd mich ärgern wenn ich durch die Finger schaue wenn ich nicht ca. dort wo ich hin will eine Karte bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Ich geh mal davon aus dass für die Fanklubs schon etwas beiseite gelegt wurde. wäre ja irre sonst. Und ja, ich hab auch Member+ und würd mich ärgern wenn ich durch die Finger schaue wenn ich nicht ca. dort wo ich hin will eine Karte bekomme... Also wenn ich als jemand, der seit Jahren M+ ist keine Karte krieg, bin ich fuchsteufelswild. Edit: Immerhin schon bei 59irgendwas wenns so weitergeht, kann ich in 2h schauen, ob ich noch was krieg. bearbeitet 2. Juli 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 1 minute ago, Voitsberger said: Ich geh mal davon aus dass für die Fanklubs schon etwas beiseite gelegt wurde. wäre ja irre sonst. Und ja, ich hab auch Member+ und würd mich ärgern wenn ich durch die Finger schaue wenn ich nicht ca. dort wo ich hin will eine Karte bekomme... Ja wurden sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 Aber eins is amal fix, wenn hier schon Wartelistenplätze fernab von 7000 sind, könnt es schon gut passieren dass hier, bei Annahme von Abnahme mind. 2 Karten, schon einige Tickets verkauft werden, Minimum Hälfte des Stadions wenn nicht sogar 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Jetzt weiß ich wie es sich 2022 angefühlt hat als man Angst bekam dass das das Klopapier alle wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 Eins muss man Sturm lassen. FOMO erzeugen könnens mit ihren bescheidenen Vorverkäufen. Mach für Member+ 2-3 Tage einen VVK, nur eine Karte in der Kurve und jeder kriegt seine Karte easy. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Eins muss man Sturm lassen. FOMO erzeugen könnens mit ihren bescheidenen Vorverkäufen. Mach für Member+ 2-3 Tage einen VVK, nur eine Karte in der Kurve und jeder kriegt seine Karte easy. Genau . Hat beim Cup ja auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 ca.2000 vor mir und jetzt wird der Countdown richtig langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, Chr1s said: Eins muss man Sturm lassen. FOMO erzeugen könnens mit ihren bescheidenen Vorverkäufen. Mach für Member+ 2-3 Tage einen VVK, nur eine Karte in der Kurve und jeder kriegt seine Karte easy. Oder Zumindest die Leute die dort auch in Graz so ihre Karten hätten kaufen können. Warum auch immer man ein funktionierendes System nur für die Schwammerl Liga umstellt weiß auch nur der GF Wirtschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 der erste der den Saalplan sieht haut ihn bitte hier rein 😅🙏🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Eins muss man Sturm lassen. FOMO erzeugen könnens mit ihren bescheidenen Vorverkäufen. Mach für Member+ 2-3 Tage einen VVK, nur eine Karte in der Kurve und jeder kriegt seine Karte easy. Wie lustig wird das dann erst bei den Auswärtsspielen mit diesem begrenzten Kontingent.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts