Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Weil du de facto im Fansektor für einen Steh- und daneben für einen Sitzplatz bezahlst Und das rechtfertigt deiner Meinung den doppelten Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Hab in crome auch probleme. Safari gehts dann wieder. Habens an der HP was geändert? Hab Safari und da in der letzten Zeit öfters Probleme auf der Sturm HP bearbeitet 27. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Und das rechtfertigt deiner Meinung den doppelten Preis? Für mich ist halt 254€ nicht das doppelte von 159€ (gehe mal davon aus, dass es denn MG-Rabatt hier genauso gibt wie bei den normalen Abos). bearbeitet 27. Juni 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Für mich ist halt 259€ nicht das doppelte von 159€ (gehe mal davon aus, dass es denn MG-Rabatt hier genauso gibt wie bei den normalen Abos). Da das nirgends steht, geh ich davon mal nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Da das nirgends steht, geh ich davon mal nicht aus. Es steht bei den MG-Benefits drinnen, mit den 15% Rabatt. und dann würde (wenn man davon ausgeht dass jeder auf der nord die 15% kriegt statt hier extra auswählen zu müssen) genau auf eine stimmige Abstufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Es steht bei den MG-Benefits drinnen, mit den 15% Rabatt. und dann würde (wenn man davon ausgeht dass jeder auf der nord die 15% kriegt statt hier extra auswählen zu müssen) genau auf eine stimmige Abstufung. Zitat - 15% Rabatt aufs Bundesliga-Abo Ich glaub da täuscht dich. Gab ja auch nie bei einem EL-Abo irgendeinen Mitglieder-Rabatt ... oder ich hab ihn nie eingelöst. bearbeitet 27. Juni 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Abseits der Diskussion um die CL Abos gerade hab ich bemerkt dass die Tickets für das Testspiel gg. Porto schon zu kaufen sind. Hat da um 10:00 Uhr heute das wer mitverfolgt? Waren alle Sektoren freigeschaltet? Viel (außer 1&2) gibts ja nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2024 Manston schrieb Gerade eben: Abseits der Diskussion um die CL Abos gerade hab ich bemerkt dass die Tickets für das Testspiel gg. Porto schon zu kaufen sind. Hat da um 10:00 Uhr heute das wer mitverfolgt? Waren alle Sektoren freigeschaltet? Viel (außer 1&2) gibts ja nicht mehr... Die Dauerkarten sind ja (noch) blockiert. Da wird wohl zum freien Verkauf noch was frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Die Dauerkarten sind ja (noch) blockiert. Da wird wohl zum freien Verkauf noch was frei werden. Meine mal sicher. Für ein Testspiel unter der Woche fahr ich in einer CL Saison keine 200km (außer es wäre jetzt was spezielles wie eine Stadioneröffnung, Jubiläum, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Uh, das hatte ich nicht am Schirm dass es Vorkaufsrecht gibt. Hätt ich genauer lesen sollen. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Zufällig jemand hier der 2 Abos in 4 er Sektor hat und die Tickets gegen Porto nicht braucht? Wollte/will in den 4 er - sonst hoff ich einfach dass beim Freien Verkauf noch viel frei is dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 49 minutes ago, Commander said: Ich frag mich auch, ob Fankurve Ober und Unterrang sein wird… Die Fanklubs werden aller Vorraussicht nach oben stehen und die BG wird wieder wie im Cupfinale whs ein bis zwei Vorsänger unten stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Zufällig jemand hier der 2 Abos in 4 er Sektor hat und die Tickets gegen Porto nicht braucht? Wollte/will in den 4 er - sonst hoff ich einfach dass beim Freien Verkauf noch viel frei is dort Gut gemeinter Tipp. Schau, dasst auf der anderen Seite Karten kriegst. Auf der Ost-Seite wirst bei schönem Wetter gegrillt Wobei 19 Uhr sollts schon gehen. Aber ich bin mir sicher, dass da was frei wird - wennst direkt in der Früh reinschaust. bearbeitet 27. Juni 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Gut gemeinter Tipp. Schau, dasst auf der anderen Seite Karten kriegst. Auf der Ost-Seite wirst bei schönem Wetter gegrillt Wobei 19 Uhr sollts schon gehen. Aber ich bin mir sicher, dass da was frei wird - wennst direkt in der Früh reinschaust. Passt, ja 19 Uhr sollt nix mehr sein, und bisschen Sonne schadet ja nicht hats beim vorletzten Spiel in Linz ja auch nicht - ja Kurve wäre halt reserviert, aber bei so nem Spiel will ich den Luxus haben zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Bei 18000 Mitgliedern die die Möglichkeit haben 3 Abos zu kaufen hab ich gerade ein bissl Angst keine Karte zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts