Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

1909
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Weil du de facto im Fansektor für einen Steh- und daneben für einen Sitzplatz bezahlst ;) 

Und das rechtfertigt deiner Meinung den doppelten Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Hab in crome auch probleme. Safari gehts dann wieder. Habens an der HP was geändert?

Hab Safari und da in der letzten Zeit öfters Probleme auf der Sturm HP 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Und das rechtfertigt deiner Meinung den doppelten Preis?

Für mich ist halt 254€ nicht das doppelte von 159€ (gehe mal davon aus, dass es denn MG-Rabatt hier genauso gibt wie bei den normalen Abos). ;) 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
11mousa schrieb Gerade eben:

Für mich ist halt 259€ nicht das doppelte von 159€ (gehe mal davon aus, dass es denn MG-Rabatt hier genauso gibt wie bei den normalen Abos). ;) 

Da das nirgends steht, geh ich davon mal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Da das nirgends steht, geh ich davon mal nicht aus.

Es steht bei den MG-Benefits drinnen, mit den 15% Rabatt. und dann würde (wenn man davon ausgeht dass jeder auf der nord die 15% kriegt statt hier extra auswählen zu müssen) genau auf eine stimmige Abstufung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Es steht bei den MG-Benefits drinnen, mit den 15% Rabatt. und dann würde (wenn man davon ausgeht dass jeder auf der nord die 15% kriegt statt hier extra auswählen zu müssen) genau auf eine stimmige Abstufung.

Zitat

- 15% Rabatt aufs Bundesliga-Abo

Ich glaub da täuscht dich. Gab ja auch nie bei einem EL-Abo irgendeinen Mitglieder-Rabatt :ratlos:... oder ich hab ihn nie eingelöst. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Abseits der Diskussion um die CL Abos gerade hab ich bemerkt dass die Tickets für das Testspiel gg. Porto schon zu kaufen sind. 

Hat da um 10:00 Uhr heute das wer mitverfolgt? Waren alle Sektoren freigeschaltet?  Viel (außer 1&2) gibts ja nicht mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Manston schrieb Gerade eben:

Abseits der Diskussion um die CL Abos gerade hab ich bemerkt dass die Tickets für das Testspiel gg. Porto schon zu kaufen sind. 

Hat da um 10:00 Uhr heute das wer mitverfolgt? Waren alle Sektoren freigeschaltet?  Viel (außer 1&2) gibts ja nicht mehr... 

Die Dauerkarten sind ja (noch) blockiert. Da wird wohl zum freien Verkauf noch was frei werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die Dauerkarten sind ja (noch) blockiert. Da wird wohl zum freien Verkauf noch was frei werden.

Meine mal sicher. Für ein Testspiel unter der Woche fahr ich in einer CL Saison keine 200km (außer es wäre jetzt was spezielles wie eine Stadioneröffnung, Jubiläum, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
49 minutes ago, Commander said:

Ich frag mich auch, ob Fankurve Ober und Unterrang sein wird…

Die Fanklubs werden aller Vorraussicht nach oben stehen und die BG wird wieder wie im Cupfinale whs ein bis zwei Vorsänger unten stehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Zufällig jemand hier der 2 Abos in 4 er Sektor hat und die Tickets gegen Porto nicht braucht? Wollte/will in den 4 er - sonst hoff ich einfach dass beim Freien Verkauf noch viel frei is dort 

Gut gemeinter Tipp. Schau, dasst auf der anderen Seite Karten kriegst. Auf der Ost-Seite wirst bei schönem Wetter gegrillt :D 
Wobei 19 Uhr sollts schon gehen.

Aber ich bin mir sicher, dass da was frei wird - wennst direkt in der Früh reinschaust.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Gut gemeinter Tipp. Schau, dasst auf der anderen Seite Karten kriegst. Auf der Ost-Seite wirst bei schönem Wetter gegrillt :D 
Wobei 19 Uhr sollts schon gehen.

Aber ich bin mir sicher, dass da was frei wird - wennst direkt in der Früh reinschaust.

Passt, ja 19 Uhr sollt nix mehr sein, und bisschen Sonne schadet ja nicht :) hats beim vorletzten Spiel in Linz ja auch nicht - ja Kurve wäre halt reserviert, aber bei so nem Spiel will ich den Luxus haben zu sitzen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag