Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
JBVK19 schrieb vor 14 Stunden:

Wurde eh schon mal angesprochen, aber weiß jemand ob es da Pläne vom Verein gibt für eine interne Weiterverkaufsplattform - das wäre wirklich super?

Es tut sich was :) in welcher Form wird man hoffentlich bis knapp nach Saisonstart sehen.. das Ticketsystem ist zumindest schon mal so ausgerichtet, dass es auch im größeren Stil möglich wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Münzer wirds heuer wohl günstig. Schaut so aus, als würden die beiden Familiensektor per Abos ausverkauft sein- somit gibts wohl keine gratis Kinderkarten heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Für Münzer wirds heuer wohl günstig. Schaut so aus, als würden die beiden Familiensektor per Abos ausverkauft sein- somit gibts wohl keine gratis Kinderkarten heuer.

Glaubst echt? 
Gibt scho noch einige Karten zum kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Commander schrieb vor 1 Minute:

Glaubst echt? 
Gibt scho noch einige Karten zum kaufen

Freie Verkauf startet erst. Viele werdens wohl aber net sein am Ende des Tages

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Freie Verkauf startet erst. Viele werdens wohl aber net sein am Ende des Tages

Die was jetzt verfügbar sind, sind ja auch bereits freier Verkauf für Mitglieder oder?

Haben morgen auch bereits „nicht“ Member die Möglichkeit zu kaufen? 

Edit: alle können kaufen, nur Nordkurve für member

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Durchschnittskicker schrieb am 1.6.2024 um 17:36 :

Mein reserviertes Abo wurde schon an jemand anders verkauft, die Dame von Sturm konnte es such selbst nicht erklären, wahrscheinlich ein Systemfehler :facepalm:

ich hoffe sie regeln es demtensprechend, das ich meinen Platz wiederbekomme.

Hatte das gleiche Problem, konnte nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten und mehreren Tagen warten bzw telefonieren zum Glück positiv erledigt werden.

Der Verein müsste eindeutig mehr Geld ins Ticketing Personal (Kommunikation nach Außen) aber auch Software stecken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anderes Thema bezüglich Barcode am Abo.

Ich habe gesehen, das an beiden Abos der Barcode an manchen Stellen nicht voll ausgefüllt füllt ist.

Kennt sich da wer aus? 
Mist das egal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hias1995 schrieb vor 21 Minuten:

Hatte das gleiche Problem, konnte nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten und mehreren Tagen warten bzw telefonieren zum Glück positiv erledigt werden.

Der Verein müsste eindeutig mehr Geld ins Ticketing Personal (Kommunikation nach Außen) aber auch Software stecken..

Der Witz ist: die Software ist vielleicht 1 bis 2 Jahre alt. Der Scheiß mir dem Einzelticketkauf solch auch wg dieser sein...

Da müssen sie Gas geben. Vorallem muss der Mitgliederservice passen, wenn man es so proaktiv angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Der Witz ist: die Software ist vielleicht 1 bis 2 Jahre alt. Der Scheiß mir dem Einzelticketkauf solch auch wg dieser sein...

Da müssen sie Gas geben. Vorallem muss der Mitgliederservice passen, wenn man es so proaktiv angeht...

Also sowohl beim Ticketing, Shop oder auch Fanservice, sie sind schon sehr bemüht, ungut war noch nie wer wenn ich was gebraucht habe oder geklärt werden musste. Die sind wahrscheinlich auch bissl unterbesetzt und so gut wird Sturm wahrscheinlich nicht zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Freier Aboverkauf geht gleich los!

Also viele freie Plätze sind nicht dazu gekommen. Da dürften wohl wirklich fast alle ihr Abo verlängert haben.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag