Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Noiretblanc schrieb vor 10 Minuten:

Meint ihr es werden in den nächsten Tagen auch noch bessere Plätze freigeschaltet?

War gegen Feyenoord zb so. da war dann plötzlich bei der Mittellinie wieder was frei...

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass nach und nach noch Plätze aus dem Uefa-Kontingent in den Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass nach und nach noch Plätze aus dem Uefa-Kontingent in den Verkauf kommen.

Danke, ja letztes Jahr war es definitiv so.

Hab meine Tickets eh schon, wär für wen anderes, aber werd mal auf bessere Plätze spekulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noiretblanc schrieb vor 34 Minuten:

Meint ihr es werden in den nächsten Tagen auch noch bessere Plätze freigeschaltet?

War gegen Feyenoord zb so. da war dann plötzlich bei der Mittellinie wieder was frei...

Zwar gegen Sporting am unwahrscheinlichsten von allen Gegnern, aber ja, da werden sicher noch Karten frei geschaltet. Musst dann halt schnell sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wayfarer1501 schrieb vor 42 Minuten:

Laut Kleine wurde 10.500 3er Abos verkauft. Mich wunderts wieder, wo die restlich 4500 Karten sind. 

International sind’s ohnehin nur 15.300 und nicht 16.300. Davon 800 im Gästesektor, ~ 500 Puffer (in Sektor 1 und 26) Und die 3500 fehlenden sind dann wohl der Rest von Sektor, 1, 25, 26 und die Teile vom 2er, sowie die UEFA Kontingente (da würd ich auch 5-10% der Tickets spekulieren)… Dann kommt es so ungefähr hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schon irgendwie schade und überraschend, dass es womöglich nicht ausverkauft sein wird. Das sollte im Detail analysiert werden. Die Ticketpreise waren es diesmal nicht. Ich denke die eigenartigen und sehr langen Vorverkaufsphasen sind da nicht ganz unschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dr_Eisenfaust schrieb am 6.9.2022 um 15:41 :

Lt. Klz nur 8500 Abos und 9000 Karten abgesetzt. Das ist mM schon enttäuschend.

hier eine referenz vom letzten jahr, glaub davor warens auch so um die 10k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es fehlt einfach der für die Masse extrem interessante Gegner (Liverpool od As Roma). Wird aber schon ziemlich voll werden. Aber diese komischen VVK Pahsen haben sicher einiges dazu beigetragen dass es noch nciht voll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag