SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2023 https://sksturm.at/n/ticketinfos-freier-verkauf-sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2023 Meint ihr es werden in den nächsten Tagen auch noch bessere Plätze freigeschaltet? War gegen Feyenoord zb so. da war dann plötzlich bei der Mittellinie wieder was frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2023 Noiretblanc schrieb vor 10 Minuten: Meint ihr es werden in den nächsten Tagen auch noch bessere Plätze freigeschaltet? War gegen Feyenoord zb so. da war dann plötzlich bei der Mittellinie wieder was frei... Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass nach und nach noch Plätze aus dem Uefa-Kontingent in den Verkauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass nach und nach noch Plätze aus dem Uefa-Kontingent in den Verkauf kommen. Danke, ja letztes Jahr war es definitiv so. Hab meine Tickets eh schon, wär für wen anderes, aber werd mal auf bessere Plätze spekulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2023 Die Sektor 6 Plätze sind aktuell als Abo buchbar, falls wer noch was braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2023 black_nord schrieb vor 2 Minuten: Die Sektor 6 Plätze sind aktuell als Abo buchbar, falls wer noch was braucht... Danke, wenn das so is hätte ich vermutlich ein Nord Abo abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 Noiretblanc schrieb vor 34 Minuten: Meint ihr es werden in den nächsten Tagen auch noch bessere Plätze freigeschaltet? War gegen Feyenoord zb so. da war dann plötzlich bei der Mittellinie wieder was frei... Zwar gegen Sporting am unwahrscheinlichsten von allen Gegnern, aber ja, da werden sicher noch Karten frei geschaltet. Musst dann halt schnell sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 Laut Kleine wurde 10.500 3er Abos verkauft. Mich wunderts wieder, wo die restlich 4500 Karten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2023 wayfarer1501 schrieb vor 42 Minuten: Laut Kleine wurde 10.500 3er Abos verkauft. Mich wunderts wieder, wo die restlich 4500 Karten sind. International sind’s ohnehin nur 15.300 und nicht 16.300. Davon 800 im Gästesektor, ~ 500 Puffer (in Sektor 1 und 26) Und die 3500 fehlenden sind dann wohl der Rest von Sektor, 1, 25, 26 und die Teile vom 2er, sowie die UEFA Kontingente (da würd ich auch 5-10% der Tickets spekulieren)… Dann kommt es so ungefähr hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 Schon irgendwie schade und überraschend, dass es womöglich nicht ausverkauft sein wird. Das sollte im Detail analysiert werden. Die Ticketpreise waren es diesmal nicht. Ich denke die eigenartigen und sehr langen Vorverkaufsphasen sind da nicht ganz unschuldig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2023 10.500 3er Abos sind mMn eine starke Zahl. Habt's euch ernsthaft erwartet, dass das Stadion mit den Abos voll sein wird!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: 10.500 3er Abos sind mMn eine starke Zahl. Habt's euch ernsthaft erwartet, dass das Stadion mit den Abos voll sein wird!? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Dr_Eisenfaust schrieb am 6.9.2022 um 15:41 : Lt. Klz nur 8500 Abos und 9000 Karten abgesetzt. Das ist mM schon enttäuschend. hier eine referenz vom letzten jahr, glaub davor warens auch so um die 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 Es fehlt einfach der für die Masse extrem interessante Gegner (Liverpool od As Roma). Wird aber schon ziemlich voll werden. Aber diese komischen VVK Pahsen haben sicher einiges dazu beigetragen dass es noch nciht voll ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2023 GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Ja Dann herzlich Willkommen bei Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts