Zuschauer/Tickets


Recommended Posts

Hoffentlich kann ich noch ein Abo für die Nord ergattern nach dem geschützten Verkauf, hatte letztes Jahr zwar ein Abo, das hab ich jedoch aufgrund von Familenzuwachs bekommen, läuft daher nicht auf meinen Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Is einfach so classy Sturm :fuckthat:

 

Chr1s schrieb Gerade eben:

Wobei sie das in der ausgeschriebenen Info auch explizit erwähnt haben.

So ist es...die Änderung in Kombination mit Leuten die nicht lesen bevor sie hingehen ist halt problematisch. Daher nochmal meine Erinnerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GRUABN schrieb Gerade eben:

Die Verlängerung online war problemlos.

Wie ist das Online eigentlich, musst du dann irgendwann hin die Karte umtauschen oder kriegst du sie zugeschickt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tg1909 schrieb Gerade eben:

Wie ist das Online eigentlich, musst du dann irgendwann hin die Karte umtauschen oder kriegst du sie zugeschickt? 

Ich habe print at home gewählt, habe mein Abo also am Handy. Meine alte Karte aus früheren Zeiten habe ich aber auch noch zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GRUABN schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe print at home gewählt, habe mein Abo also am Handy. Meine alte Karte aus früheren Zeiten habe ich aber auch noch zuhause. 

Ah ok cool hab gar nicht gewusst dass das mit dem Abo am Handy geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tg1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ah ok cool hab gar nicht gewusst dass das mit dem Abo am Handy geht. 

Haut auch perfekt hin, ist dann falls du ein iPhone besitzt in der Apple Wallet und hatte bisher nie Probleme beim Scannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
scrolls96 schrieb vor 5 Minuten:

Haut auch perfekt hin, ist dann falls du ein iPhone besitzt in der Apple Wallet und hatte bisher nie Probleme beim Scannen.

Gut zu wissen und kaum zu glauben dass Sturm sowas hingebracht hat, hab sogar mit der physischen Karte öfter mal Probleme mim scannen gehabt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibt's eigentlich einen Grund, warum der Sektor 2 bei den Abos nicht verkauft wird?

Nicht dass ich mir dort jemals ein Abo holen würde aber ist trotzdem ein bisschen komisch.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Swnö 13 schrieb vor 41 Minuten:

Gibt's eigentlich einen Grund, warum der Sektor 2 bei den Abos nicht verkauft wird?

Nicht dass ich mir dort jemals ein Abo holen würde aber ist trotzdem ein bisschen komisch.:ratlos:

weil der (ehemalige) Stadtrivale 1902 gegründet wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falls es noch nicht da war. Die Aktion mit gratis Kinderabos im Familiensektor gibt es nichtmehr. Dafür nach wie vor gratis Tageskarten für Kinder

 

Zitat

Nein, Junior Member erhalten kein kostenloses Abo mehr im Münzer Familiensektor. Da in der letzten Saison einige Aboplätze frei blieben, haben wir uns dafür entschieden diesmal kein gratis Abo mehr zu haben. Ich finde den Preis von 99€ für eine ganze Saison dennoch fair. Ansonsten wird es für Kinder bis inklusive 14 Jahre kostenlose Tageskarten geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRUABN schrieb am 12.6.2023 um 12:58 :

Die Verlängerung online war problemlos.

Ich habe damit jedes mal Probleme. Keine Ahnung woran es liegt. Online die reinste Katastrophe. Hab mein Abo im Warenkorb. Kann ihn jedoch nicht öffnen. Bild wird dunkel und des wars. Kann ich mein Abo verlängern indem ich Foto schicke und jemand anderen zu einem Shop schicke?! Bin nämlich im Ausland. 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe damit jedes mal Probleme. Keine Ahnung woran es liegt. Online die reinste Katastrophe. Hab mein Abo im Warenkorb. Kann ihn jedoch nicht öffnen. Bild wird dunkel und des wars. Kann ich mein Abo verlängern indem ich Screenshot schicke und jemand anderen zu einem Shop schicke?! Bin nämlich im Ausland. 

Mit welchem Browser hast du es versucht? Probier es auch mit Chrome, die meistens Websites sind mitterlweile für den optimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.