RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Hoffentlich kann ich noch ein Abo für die Nord ergattern nach dem geschützten Verkauf, hatte letztes Jahr zwar ein Abo, das hab ich jedoch aufgrund von Familenzuwachs bekommen, läuft daher nicht auf meinen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Is einfach so classy Sturm Wobei sie das in der ausgeschriebenen Info auch explizit erwähnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Is einfach so classy Sturm Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei sie das in der ausgeschriebenen Info auch explizit erwähnt haben. So ist es...die Änderung in Kombination mit Leuten die nicht lesen bevor sie hingehen ist halt problematisch. Daher nochmal meine Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Die Verlängerung online war problemlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei sie das in der ausgeschriebenen Info auch explizit erwähnt haben. Ah ok, na dann werd ich zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2023 GRUABN schrieb Gerade eben: Die Verlängerung online war problemlos. Wie ist das Online eigentlich, musst du dann irgendwann hin die Karte umtauschen oder kriegst du sie zugeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Tg1909 schrieb Gerade eben: Wie ist das Online eigentlich, musst du dann irgendwann hin die Karte umtauschen oder kriegst du sie zugeschickt? Ich habe print at home gewählt, habe mein Abo also am Handy. Meine alte Karte aus früheren Zeiten habe ich aber auch noch zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2023 GRUABN schrieb vor 17 Minuten: Ich habe print at home gewählt, habe mein Abo also am Handy. Meine alte Karte aus früheren Zeiten habe ich aber auch noch zuhause. Ah ok cool hab gar nicht gewusst dass das mit dem Abo am Handy geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 12. Juni 2023 Tg1909 schrieb vor 5 Minuten: Ah ok cool hab gar nicht gewusst dass das mit dem Abo am Handy geht. Haut auch perfekt hin, ist dann falls du ein iPhone besitzt in der Apple Wallet und hatte bisher nie Probleme beim Scannen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2023 scrolls96 schrieb vor 5 Minuten: Haut auch perfekt hin, ist dann falls du ein iPhone besitzt in der Apple Wallet und hatte bisher nie Probleme beim Scannen. Gut zu wissen und kaum zu glauben dass Sturm sowas hingebracht hat, hab sogar mit der physischen Karte öfter mal Probleme mim scannen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2023 Gibt's eigentlich einen Grund, warum der Sektor 2 bei den Abos nicht verkauft wird? Nicht dass ich mir dort jemals ein Abo holen würde aber ist trotzdem ein bisschen komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juni 2023 Swnö 13 schrieb vor 41 Minuten: Gibt's eigentlich einen Grund, warum der Sektor 2 bei den Abos nicht verkauft wird? Nicht dass ich mir dort jemals ein Abo holen würde aber ist trotzdem ein bisschen komisch. weil der (ehemalige) Stadtrivale 1902 gegründet wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 Falls es noch nicht da war. Die Aktion mit gratis Kinderabos im Familiensektor gibt es nichtmehr. Dafür nach wie vor gratis Tageskarten für Kinder Zitat Nein, Junior Member erhalten kein kostenloses Abo mehr im Münzer Familiensektor. Da in der letzten Saison einige Aboplätze frei blieben, haben wir uns dafür entschieden diesmal kein gratis Abo mehr zu haben. Ich finde den Preis von 99€ für eine ganze Saison dennoch fair. Ansonsten wird es für Kinder bis inklusive 14 Jahre kostenlose Tageskarten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) GRUABN schrieb am 12.6.2023 um 12:58 : Die Verlängerung online war problemlos. Ich habe damit jedes mal Probleme. Keine Ahnung woran es liegt. Online die reinste Katastrophe. Hab mein Abo im Warenkorb. Kann ihn jedoch nicht öffnen. Bild wird dunkel und des wars. Kann ich mein Abo verlängern indem ich Foto schicke und jemand anderen zu einem Shop schicke?! Bin nämlich im Ausland. bearbeitet 13. Juni 2023 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2023 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe damit jedes mal Probleme. Keine Ahnung woran es liegt. Online die reinste Katastrophe. Hab mein Abo im Warenkorb. Kann ihn jedoch nicht öffnen. Bild wird dunkel und des wars. Kann ich mein Abo verlängern indem ich Screenshot schicke und jemand anderen zu einem Shop schicke?! Bin nämlich im Ausland. Mit welchem Browser hast du es versucht? Probier es auch mit Chrome, die meistens Websites sind mitterlweile für den optimiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts