Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Update:

Sturm ist sich des Problems bewusst, wartet aber vorerst ab, ob man nicht heute schon alle Karten verkauft.

Im Hintergrund wird an einer Lösung gearbeitet, sollten doch Karten in den freien Verkauf kommen.

Verstört mich jetzt fast noch mehr, dass das jetzt für Sturm überraschend kommt. Heute werden die restlichen 1.500 Karten sicher nicht mehr verkauft. Aber immerhin wird es eine Lösung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zitat

Die beiden Finalisten bekamen je 12.000 Tickets für ihren „geschützten“ Verkauf. Der läuft nicht nur online ab.    krone.at

Mag sein, dass Sturm ein bestimmtes Kontingent auch "intern" verteilt (Sponsoren, Freunde etc.) und es am Ende dann doch weniger im geschützten Verkauf sind welche zur Verfügung stehen.

ABER => 

GORILLA schrieb vor 7 Minuten:

Verstört mich jetzt fast noch mehr, dass das jetzt für Sturm überraschend kommt. Heute werden die restlichen 1.500 Karten sicher nicht mehr verkauft. Aber immerhin wird es eine Lösung geben.

This. Auch Sturm kann die Mathematik nicht aushebeln, zumal man ja wirklich alle Daten verfügbar hat.  

t0xic007 schrieb vor 22 Minuten:

Jeder der 1+1 zusammenzählen kann, hat bemerkt, dass ein Ausverkauf in Phase 2 nicht möglich ist.

Oder aber wir sind z'deppad zum Rechnen. Der 1x1 Führerschein liegt aber auch schon lange zurück :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, themanwhowasntthere said:

wie willst die identifizieren?

Wenn ein Rapidler so blöd ist dass er sich für unsere Kurve Karten kaufen möchte (Längs is ja faktisch voll), dann traue ich demjenigen auch zu dass er sich verplappert wenn er sehr lange in einer Schlange ansteht oder eventuell sogar Rapid-Merch trägt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

wie willst die identifizieren?

Wie oft ist Sturm Meister geworden?

Wie oft ist Sturm Cupsieger geworden?

Wann wurde der SK Sturm gegründet? 

Ist Jakomini eine Grazer-Pudding-Sorte oder der Gründer des SK Sturms? 

Auch ein Sturm-Anhänger wird vielleicht kurz stottern (gerade bei der letzten Frage :davinci:), stottert er zu viel und vielleicht auch noch im falschen Dialekt wird er freundlich zum Ende der Schlange begleitet.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, themanwhowasntthere said:

gibt leider auch genug steirische rapidler

Wir können die I-Tüpfelreiterei hier jetzt noch unendlich fortführen, logisch ist wohl dass ein Verkauf nur in Liebenau das Problem auf ein Minimum reduzieren würde. 100% Lösung wirst keine finden, wir leben in keiner perfekten Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft ist Sturm Meister geworden?

Wie oft ist Sturm Cupsieger geworden?

Wann wurde der SK Sturm gegründet? 

Ist Jakomini eine Grazer-Pudding-Sorte oder der Gründer des SK Sturms? 

Auch ein Sturm-Anhänger wird vielleicht kurz stottern (gerade bei der letzten Frage :davinci:), stottert er zu viel und vielleicht auch noch im falschen Dialekt wird er freundlich zum Ende der Schlange begleitet.

image.png

wer führt die interviews? und ich hoffe @Celticslernt schon einmal brav für morgen :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ich hab mit so einem wappler in der erweiterten verwandschaft zu tun. der setzt sich sogar ausserhalb von einem matchtag mit rapid-wäsch in die runde :fuckthat:

unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wer führt die interviews morgen?

Im Idealfall jemand der zumindest das Erscheinungsbild eines Mario Orsolics hat, damit dann auch das mit dem freundlichen Begleiten zum Ende Schlange funktioniert. 

Ich denke da an den Sturm-Fan aus der Hood-Fight-Szene. :v:

Für die Fragen stell ich mich gerne selbst zur Verfügung, ich pack sogar mein feinstes Kleider Bauer-Sakko aus für die Fragerei... aber ich brauch dennoch den Sturm-Fan aus der Hood-Fight-Szene neben meiner Seite. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag