Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Eben doch: Lies mal die SK Sturm FAQ zum Ticketverkauf durch: Warum kann ich mit einer Familienmitgliedschaft nicht in der ersten Vorverkaufsphase für alle Familienmitglieder eine Karte kaufen? Durch die Familienmitgliedschaft bietet der SK Sturm einen finanziellen Vorteil an. Die Mitglieder-Vorteile ergeben sich nach Art der Mitgliedschaft. In den Statuten ist geregelt, dass eines der Familienmitglieder die Rechte eines ordentlichen Mitgliedes hat – also Black Member ist. Möchten andere Familienmitglieder ebenso Black Member sein und somit alle Vorteile genießen, können Sie eine eigene Mitgliedschaft beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 11. April 2023 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Lies mal die SK Sturm FAQ zum Ticketverkauf durch: Warum kann ich mit einer Familienmitgliedschaft nicht in der ersten Vorverkaufsphase für alle Familienmitglieder eine Karte kaufen? Durch die Familienmitgliedschaft bietet der SK Sturm einen finanziellen Vorteil an. Die Mitglieder-Vorteile ergeben sich nach Art der Mitgliedschaft. In den Statuten ist geregelt, dass eines der Familienmitglieder die Rechte eines ordentlichen Mitgliedes hat – also Black Member ist. Möchten andere Familienmitglieder ebenso Black Member sein und somit alle Vorteile genießen, können Sie eine eigene Mitgliedschaft beantragen. Weil du für das White Member das in der Familienmitgliedschaft inkludiert ist kein Ticket bekommen würdest. Black und Junior(little Blacky) schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 5 Minuten: Lies mal die SK Sturm FAQ zum Ticketverkauf durch: Warum kann ich mit einer Familienmitgliedschaft nicht in der ersten Vorverkaufsphase für alle Familienmitglieder eine Karte kaufen? Durch die Familienmitgliedschaft bietet der SK Sturm einen finanziellen Vorteil an. Die Mitglieder-Vorteile ergeben sich nach Art der Mitgliedschaft. In den Statuten ist geregelt, dass eines der Familienmitglieder die Rechte eines ordentlichen Mitgliedes hat – also Black Member ist. Möchten andere Familienmitglieder ebenso Black Member sein und somit alle Vorteile genießen, können Sie eine eigene Mitgliedschaft beantragen. Ja is klar, aber wenn Papa BM und die Kids Junior oder Little, dann gehts. Die Frau (=White Member) muss warten (oder daheim bleiben). Wir haben auch eine Familienmitgliedschaft ohne Kinder, daher ab nächsten Montag, wenn wir beide Karten kaufen wollen. bearbeitet 11. April 2023 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/OeFB-Cup-Finale-Karten/E-151638232?qty=2 € 309,00 pro Ticket... 413 bei mir, Block A23: Angebot/Nachfrage, Qualität hat eben ihren Preis. bearbeitet 11. April 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/OeFB-Cup-Finale-Karten/E-151638232?qty=2 € 309,00 pro Ticket... und da kann mir keiner erklären, dass hier nicht irgendwelche agenturen ihre finger im spiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 Wie verzweifelt musst sein, wennst den Beispiel Promo-Code von Sturm (ST000123Horvat) probierst. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: und da kann mir keiner erklären, dass hier nicht irgendwelche agenturen ihre finger im spiel haben Also ich hab meine 2 zusätzlichen Karten zum Originalpreis hier im Forum an Sturmfans verkauft. So sollte es auch sein oder @Julio2706 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Wie verzweifelt musst sein, wennst den Beispiel Promo-Code von Sturm (ST000123Horvat) probierst. Inhalt unsichtbar machen und hat er funktioniert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: 413 bei mir: Angebot/Nachfrage, Qualität hat eben ihren Preis. und dann verliert das eigene team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Also ich hab meine 2 zusätzlichen Karten zum Originalpreis hier im Forum an Sturmfans verkauft. So sollte es auch sein oder @Julio2706 und hat er funktioniert? Eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Hab noch eine Karte fürn Nord Unterrang über zum Originalpreis. Schreibts mir ne PN und ich verkauf Sie morgen nach Zufallsprinzip einfach. Am liebsten Leute die es für sich selbst brauchen und im Forum aktiv sind. Nicht für Leute die bereits eine haben und wen mitnehmen wollen ABS geht vor <3 bearbeitet 11. April 2023 von Sp1n 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. April 2023 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab meine 2 zusätzlichen Karten zum Originalpreis hier im Forum an Sturmfans verkauft. So sollte es auch sein oder @Julio2706 und hat er funktioniert? Ne hab schon probiert Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Hab noch eine Karte fürn Nord Unterrang über zum Originalpreis. Schreibts mir ne PN und ich verkauf Sie morgen nach Zufallsprinzip einfach Kauf ich dir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. April 2023 Also wenn man das Ticket im oberrang gekauft hat kann man vor Ort auch in den Unterrang oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also wenn man das Ticket im oberrang gekauft hat kann man vor Ort auch in den Unterrang oder ? 2018 wars so was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also wenn man das Ticket im oberrang gekauft hat kann man vor Ort auch in den Unterrang oder ? Was die Sturm-Sektoren betrifft normalerweise ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. April 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was die Sturm-Sektoren betrifft normalerweise ja. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was die Sturm-Sektoren betrifft normalerweise ja. Alles klar danke, weil hab gerade gecheckt dass alle meinte Leute Unterrang genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts