MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:08 Exilsteirer schrieb Gerade eben: Hätte mal eine Frage ans ASB: Hab diese Saison ein reduziertes SkyX Abo dank Sturm Mitgliedschaft. Um das auch nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen zu können: Muss man das aktuelle SkyX Abo jetzt rechtzeitig kündigen um dann erneut Vergünstigungen zu bekommen, oder wie läuft das? Gibt's Erfahrungswerte? Also ich habe das Abo immer laufen lassen, dann mit dem Chat geschrieben, dass ich gerne den Code von Sturm einlösen will, weil das Abo mir sonst zu teuer wird. Der Support ist sehr kulant und gibt dir in der Regel dann den Preis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Freitag um 09:11 Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Gut, ärgert mich zwar auch, aber wirtschaftlich gesehen kann man es schon nachvollziehen. Wenn die Black Member Mitgliedschaft dann fast gratis ist, weils übers Abo zurückkommt, fällt man als Verein um eine Einnahmequelle um. Hätte mal eine Frage ans ASB: Hab diese Saison ein reduziertes SkyX Abo dank Sturm Mitgliedschaft. Um das auch nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen zu können: Muss man das aktuelle SkyX Abo jetzt rechtzeitig kündigen um dann erneut Vergünstigungen zu bekommen, oder wie läuft das? Gibt's Erfahrungswerte? Hab letztes Jahr gekündigt und dann wieder das Sturm Angebot genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Leistungsträger Geschrieben Freitag um 10:25 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Ticket im Sektor 5 zu vergeben, bitte per pn edit: sind weg bearbeitet Freitag um 14:19 von siamotutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben Freitag um 10:40 Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde: Gut, ärgert mich zwar auch, aber wirtschaftlich gesehen kann man es schon nachvollziehen. Wenn die Black Member Mitgliedschaft dann fast gratis ist, weils übers Abo zurückkommt, fällt man als Verein um eine Einnahmequelle um. Hätte mal eine Frage ans ASB: Hab diese Saison ein reduziertes SkyX Abo dank Sturm Mitgliedschaft. Um das auch nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen zu können: Muss man das aktuelle SkyX Abo jetzt rechtzeitig kündigen um dann erneut Vergünstigungen zu bekommen, oder wie läuft das? Gibt's Erfahrungswerte? Hab gekündigt und nach einiger Zeit ein 100€/Jahr Angebot bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 18:39 Hätte noch ein Ticket im Sektor 25 übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben Gestern um 07:06 Würde noch 2 Tickets für Sonntag brauchen falls jemand welche übrig hat 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Amateur Geschrieben Gestern um 08:25 Im Ticket-Shop sind immer wieder Sektoren plötzlich farblich, aber Plätze kann man keine auswählen. Bisschen später dann wieder alles grau… was hat es damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Hat zufällig jemand 1 Karte im 3er im Tausch gegen Karte im 16er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Suche eine Karte in der Nord. Kann als Tausch eine im Sektor 23 anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich hab eine Karte in Sektor 16 abzugeben! VP 46€ edit: schon weg. bearbeitet vor 6 Stunden von Black_tm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brossi Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Ich hätt noch eine Sektor 1 über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts