ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai chrisi_1909_ schrieb am 5.5.2026 um 19:31 : Hat noch jemand eine Karte gegen Hartberg übrig? FabFab1909 schrieb am 5.5.2026 um 20:54 : Hallo würde ganz dringend 1 Karte für den Auswärtssektor suchen wenn jemand eine über hat bzw. jemanden weis der verhindert ist bitte gerne melden Dankeschön! Swnö 13 schrieb vor 47 Minuten: Ich hätte eine Karte für den Auswärtssektor am Sonntag zu vergeben. Ich bin leider verhindert. Würde sie für den Originalpreis verkaufen. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Restplätze gegen Rapid wurden gerade freigeschalten, u.a. Nord (größtenteils weg) bearbeitet 8. Mai von Gfrastkommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben 8. Mai Gfrastkommentar schrieb vor 10 Minuten: Restplätze gegen Rapid wurden gerade freigeschalten, u.a. Nord (größtenteils weg) Danke für die Info! Biete zum Tausch an: Sektor 3 gegen Sektor 16. Gern per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai Würde noch immer eine Karte gegen Hartberg suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 11 Stunden: Restplätze gegen Rapid wurden gerade freigeschalten, u.a. Nord (größtenteils weg) Habs zu spät gelesen. 😭 Danke! Edit: Hat sich dank ASB erledigt, danke! bearbeitet Freitag um 21:22 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai chrisi_1909_ schrieb vor 1 Stunde: Würde noch immer eine Karte gegen Hartberg suchen ProfSchwoaz schrieb vor 22 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab1909 Anfänger Geschrieben Freitag um 14:06 Ich wäre auch noch auf der Suche nach einer Karte für den Auswärtssektor am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 22:48 Gibts eine Einschätzung wieviele von uns außerhalb von away dabei sein werden? Wir sind im Stehsektor Nord und das hab ich schon von so vielen jetzt gehört, könnten recht viele werden oder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 05:52 nw1909 schrieb vor 7 Stunden: Gibts eine Einschätzung wieviele von uns außerhalb von away dabei sein werden? Wir sind im Stehsektor Nord und das hab ich schon von so vielen jetzt gehört, könnten recht viele werden oder Ich glaub das 2/3 der verfügbaren Tageskarten von Sturmanhängern gekauft wurden. Sonst wäre das Stadion nicht so früh ausverkauft gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben Samstag um 09:35 Würde auch ein Hartbwrg Ticket suchen wenn jemand eines hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:26 (bearbeitet) Hallo, ich hätte wegen krankheitsbedingter Ausfälle zwei Karten für den Auswärtssektor morgen abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Update: Nur noch 1 Ticket verfügbar. bearbeitet Samstag um 17:30 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 16:26 Just now, necki1983 said: Hallo, ich hätte wegen krankheitsbedingter Ausfälle zwei Karten für den Auswärtssektor morgen abzugeben. Bei Interesse bitte PN. 6 hours ago, SW-Seebacher said: Würde auch ein Hartbwrg Ticket suchen wenn jemand eines hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben Sonntag um 11:11 Hätte für heute Hartberg auswärts noch eine Karte für die Längsseite neben dem Fansektor (erste Reihe). Wir sind zu viert und einer fällt aus, heißt der Platz wäre neben uns. Gebe die Karte zum Originalpreis von 26,00 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:35 Hab a karte gegen rapid aber im familiensektor stehend. Will wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Montag um 15:38 Würde eine Karte für die Nord brauchen am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts