Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 07:49 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte lieber ein Stadion, in dem zumindest jedes MG einen Platz bekommt und Spitzenspiele nicht einen Monat vor dem Spiel restlos ausverkauft sind Ja, der Umbau in Liebenau ist dringend nötig. Wäre dann aber trotzdem gerne ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:51 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja, der Umbau in Liebenau ist dringend nötig. Wäre dann aber trotzdem gerne ausverkauft. Darum geht's ja: Nur weil der Schnitt bei Hausnummer 80% ist, heißt das nicht, dass du nie ausverkauft bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:01 Zwecks Anreise am Sonntag zum Spiel, ab 14:00 gibt es am Hauptplatz die Meisterfeier von den 99ers inklusive Gabalier auftritt. Also könnte durchaus lustig werden mit Anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:15 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Zwecks Anreise am Sonntag zum Spiel, ab 14:00 gibt es am Hauptplatz die Meisterfeier von den 99ers inklusive Gabalier auftritt. Also könnte durchaus lustig werden mit Anreise Bims sollten aber fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:32 Geht auswärts gegen Salzburg im unteren oder oberen Rang mehr die Post ab? In Linz und bei der Austria ists ja immer oben der Fall, ich glaube mich aber zu erinnern dass es in Salzburg zuletzt umgekehrt war. Bitte um kurze Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Donnerstag um 12:24 semmerl schrieb vor 51 Minuten: Geht auswärts gegen Salzburg im unteren oder oberen Rang mehr die Post ab? In Linz und bei der Austria ists ja immer oben der Fall, ich glaube mich aber zu erinnern dass es in Salzburg zuletzt umgekehrt war. Bitte um kurze Info Bei den letzten Auftritten standen die "grossen" Gruppen unten, weitere Gruppen oben.., also Stimmung sollte überall gut sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:25 semmerl schrieb vor 52 Minuten: Geht auswärts gegen Salzburg im unteren oder oberen Rang mehr die Post ab? In Linz und bei der Austria ists ja immer oben der Fall, ich glaube mich aber zu erinnern dass es in Salzburg zuletzt umgekehrt war. Bitte um kurze Info Letztes Jahr im Frühjahr eindeutig unten. Es gab aber auch im oberen Rang Vorsänger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:41 santaa1909 schrieb vor 7 Stunden: Zwecks Anreise am Sonntag zum Spiel, ab 14:00 gibt es am Hauptplatz die Meisterfeier von den 99ers inklusive Gabalier auftritt. Also könnte durchaus lustig werden mit Anreise Die können gleich die Bühne für den 17.5. stehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 21:25 Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Die können gleich die Bühne für den 17.5. stehen lassen Aber den Andi bitte wegräumen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Freitag um 05:23 B.Andsinger schrieb vor 7 Stunden: Aber den Andi bitte wegräumen. Legendärer Auftritt im Stadion damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:49 Ich versuche nochmals mein Glück! Suche dringend 2 Tickets für Hartberg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:24 (bearbeitet) 2 Karten für Sonntag hab ich gerade online gestellt im Zweitmarkt Edit: weg bearbeitet Freitag um 13:23 von Voitsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Amateur Geschrieben Freitag um 12:57 Hat irgendwer für das Heimspiel gegen Rapid ein Kurventicket abzugeben? Würd an meinem Geburtstag gern die Freundin mit ins Stadion nehmen, sie hat jedoch leider kein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastl09 Anfänger Geschrieben Samstag um 10:35 Hätte für morgen ein Kurventicket abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:10 (bearbeitet) Hätte gegen die Austria eine Karte für Sektor 22 zum Originalpreis abzugeben. Übergabe morgen vorm Stadion ca. 1 Stunde vor Spielbeginn. bearbeitet Samstag um 23:28 von Schladminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts