SturmUndDrang Postinho Geschrieben 20. März kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Stunden: Es arbeiten weniger Leute am Sonntag. Den meisten wird auch nd wichtig sein, dass sie am nächsten Tag frei haben, sondern am Spieltag. (Wennst dich niederschütten willst, ist es sonst aber wsl blöd .) Die Zuschauerzahlen sprechen sonntags eine klare Sprache. Jop, hast mich erwischt Bin Team Samstag, nicht nur wegen niederschütten, das mach ich nie, aber einfach weils mit den Öffis entspannter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. März Wundert mich dass es noch Karten für unseren Sektor gibt, hoffe ja doch dass der demnächst ausverkauft sein wird. Bitte endlich mal wieder dort gewinnen, wäre ein guter Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben 23. März semmerl schrieb vor 5 Minuten: Wundert mich dass es noch Karten für unseren Sektor gibt, hoffe ja doch dass der demnächst ausverkauft sein wird. Bitte endlich mal wieder dort gewinnen, wäre ein guter Zeitpunkt! Kann ich mir nicht vorstellen, dass der voll wird. Der war beim letzten Spiel auch nicht ganz voll und der Termin am Ostersonntag macht es nicht attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben 23. März GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, dass der voll wird. Der war beim letzten Spiel auch nicht ganz voll und der Termin am Ostersonntag macht es nicht attraktiver. Wird fix voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben 23. März (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 16 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, dass der voll wird. Der war beim letzten Spiel auch nicht ganz voll und der Termin am Ostersonntag macht es nicht attraktiver. Ostersonntag Termin in dem Fall sogar sehr attraktiv weil der Montag danach frei ist ... diejenigen die da bei einer Familienfeier sind, sind nicht die typischen Auswärtsfahrer (und das ist jetzt nicht so gemeint, als das dies keine richtigen Fans sind ) bearbeitet 23. März von Veteran82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben 24. März Haben wir nun schon Ankickzeiten wie in Spanien 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März trebbiani schrieb vor einer Stunde: Haben wir nun schon Ankickzeiten wie in Spanien Wäre im Sommer eh cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben 25. März 12€ für ein Auswärtsticket fürs Topspiel gegen Rapid ist schon ein sehr fairer Preis. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 12 hours ago, paulkalkbrenner said: 12€ für ein Auswärtsticket fürs Topspiel gegen Rapid ist schon ein sehr fairer Preis. Wenn ich mich ned irr, haben wir da eine Abmachung mit Rapid, dass der jeweilige Preis im Auswärtssektor gleich ist. Hab sogar einen Artikel dazu gefunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/so-viel-kosten-auswaertstickets-in-der-bundesliga/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 26. März Wenn wer will? Ich hätte 2 tickets für auswärts Sektor. Bin mit Tochter unterwegs und werde daher sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März Das wurde vermutlich schon mal gefragt, bin zu faul zum Suchen Ich würde gerne für Freunde für das Spiel gegen die Austria mit meinem Black Member Recht zwei Karten kaufen. Bekanntermaßen kann man ja nur eine kaufen pro Mitglied. Ein anderer Freund ist auch Black Member, allerdings müssten wir das dann relativ umständlich machen, dass jeder eine Karte dann nebeneinander bucht. Gibt es die Möglichkeit unsere Mitgliedschaften hier zu "verknüpfen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Das wurde vermutlich schon mal gefragt, bin zu faul zum Suchen Ich würde gerne für Freunde für das Spiel gegen die Austria mit meinem Black Member Recht zwei Karten kaufen. Bekanntermaßen kann man ja nur eine kaufen pro Mitglied. Ein anderer Freund ist auch Black Member, allerdings müssten wir das dann relativ umständlich machen, dass jeder eine Karte dann nebeneinander bucht. Gibt es die Möglichkeit unsere Mitgliedschaften hier zu "verknüpfen" ? Keine bekannt, bräuchte die Funktion auch öfter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben 31. März Reinhard Steckin schrieb vor 51 Minuten: Das wurde vermutlich schon mal gefragt, bin zu faul zum Suchen Ich würde gerne für Freunde für das Spiel gegen die Austria mit meinem Black Member Recht zwei Karten kaufen. Bekanntermaßen kann man ja nur eine kaufen pro Mitglied. Ein anderer Freund ist auch Black Member, allerdings müssten wir das dann relativ umständlich machen, dass jeder eine Karte dann nebeneinander bucht. Gibt es die Möglichkeit unsere Mitgliedschaften hier zu "verknüpfen" ? Ich habe mal nachgefragt (ist allerdings schon 2 Jahre her), da wurde gesagt, das geht nicht. Vor allem, wenn man Kinderkarten dazukaufen will und der Andrang groß ist, ist das nämlich echt ein Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben 31. März Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Gibt es die Möglichkeit unsere Mitgliedschaften hier zu "verknüpfen" ? Nein, leider nicht. Aber 2 Karten nebeneinander besorgen sollte trotzdem kein Problem darstellen. Lege einfach ein Ticket in den Warenkorb. (Das Ticket ist dann 14 Minuten reserviert) Innerhalb dieser 14 Minuten solltest Du mit dem anderen Account versuchen, ein Ticket von einem angrenzendem Sitzplatz in den Warenkorb zu legen. (mit einem anderen Browser, oder eben dein Bekannter auf seinem PC/Handy). Wenn Ihr beide Tickets nebeneinander im Warenkorb habt, dann könnt ihr buchen bzw. Du buchst mit 2 verschiedenen Browsern oder Geräten falls Du die Zugangsdaten von Deinem Bekannten hast. Hat bei mir immer funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 31. März Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Das wurde vermutlich schon mal gefragt, bin zu faul zum Suchen Ich würde gerne für Freunde für das Spiel gegen die Austria mit meinem Black Member Recht zwei Karten kaufen. Bekanntermaßen kann man ja nur eine kaufen pro Mitglied. Ein anderer Freund ist auch Black Member, allerdings müssten wir das dann relativ umständlich machen, dass jeder eine Karte dann nebeneinander bucht. Gibt es die Möglichkeit unsere Mitgliedschaften hier zu "verknüpfen" ? das funktioniert nicht mal bei einer Familienmitgliedschaft trebbiani schrieb vor 40 Minuten: Nein, leider nicht. Aber 2 Karten nebeneinander besorgen sollte trotzdem kein Problem darstellen. Lege einfach ein Ticket in den Warenkorb. (Das Ticket ist dann 14 Minuten reserviert) Innerhalb dieser 14 Minuten solltest Du mit dem anderen Account versuchen, ein Ticket von einem angrenzendem Sitzplatz in den Warenkorb zu legen. (mit einem anderen Browser, oder eben dein Bekannter auf seinem PC/Handy). Wenn Ihr beide Tickets nebeneinander im Warenkorb habt, dann könnt ihr buchen bzw. Du buchst mit 2 verschiedenen Browsern oder Geräten falls Du die Zugangsdaten von Deinem Bekannten hast. Hat bei mir immer funktioniert. ich machs auch immer so, aber es is umständlich und verdammt nervig! brauch meistens dann auch drei oder sogar vier karten... hab auch mal nachgefragt, ob man die Familienmitgliedschaft in einem Konto hinterlegen kann und dann berechtigterweise 3 Karten kaufen kann. da hieß es dann nur, ja das schauen sie sich an. auch bereits 1,5 Jahre her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts