sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober Hab gerade ein Ticket für die Kurve heute auf den Zweitmarkt gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober Der Zweitmarkt war ein wichtiger Schritt. Ich hoffe es wird fleißig benutzt, damit Sturm nicht umsonst Geld dafür in die Hand genommen hat. Gegen Salzburg ist jetzt noch der Sektor 26 verfügbar geworden. Gut dass die nur wenige Fans mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten: Der Zweitmarkt war ein wichtiger Schritt. Ich hoffe es wird fleißig benutzt, damit Sturm nicht umsonst Geld dafür in die Hand genommen hat. Kann aus eigener Erfahrung sprechen: Konnten vor ein paar Wochen kurzfristig krankheitsbedingt nicht zum Spiel. Früher wär man auf dem Ticketpreis sitzen geblieben und im Stadion Sitze leer geblieben. In dem Fall war das Ticket - obwohl kurzfristig - in 10 Minuten weg. Direkt die Benachrichtigung erhalten, dass jemand das Ticket gekauft hat und man nur noch auf Zahlungseingang wartet. Und ein paar Tage später war das Geld schon am Konto. Ist halt Win/Win/Win für alle Seiten - und wirklich auch mal gut umgesetzt. Eine der besten Neuerungen in der jüngeren Vergangenheit. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Anfänger Geschrieben 27. Oktober Und dieser lieblose A4 Zettel mit Firstname: Sturm Graz, Lastname: F.C und dem QR Code ist also das offizielle Ticket? Wieder ein Teil fürs Museum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGBL Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:16 Hätte ein Ticket für den Away Sektor falls jemand noch eines braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan_Shearer Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:54 Für Kurzentschlossene: 2x Bus-Tickets und 2x Ticket-Auswärtssektor für das heutige Bundesliga-Gastspiel der Schwoazn in Hütteldorf abzugeben Abfahrt beim P+R Webling um 12:30!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:59 Es gibt für morgen Restkarten in Sektor 2 unter [email protected] oder in den Fanshops. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:57 Hello, ich habe leider meine Abokarte für heute vergessen und komme nicht mehr dazu diese holen. Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben, dass ich mir am Stadion ein Ersatzticket organisieren kann? Weiß jemand wie das geht und was ich dafür brauche, danke im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben Gestern um 07:06 (bearbeitet) JBVK19 schrieb vor 8 Minuten: Hello, ich habe leider meine Abokarte für heute vergessen und komme nicht mehr dazu diese holen. Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben, dass ich mir am Stadion ein Ersatzticket organisieren kann? Weiß jemand wie das geht und was ich dafür brauche, danke im Vorraus wahrscheinlich beim neuen Service Point dort wo der Haupteigang zum Heinz ist bearbeitet Gestern um 07:06 von ekkyntm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:35 35 minutes ago, JBVK19 said: Hello, ich habe leider meine Abokarte für heute vergessen und komme nicht mehr dazu diese holen. Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben, dass ich mir am Stadion ein Ersatzticket organisieren kann? Weiß jemand wie das geht und was ich dafür brauche, danke im Vorraus Service Point hilft dir. Ausweis nicht vergessen und falls du member bist die Karte am besten auch mithaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:34 Ja Ticketzweitmarkt ich weiß, ich frage trotzdem mal: hat zufällig wer ein Ticket auf der Ost (2-7) und würde gegen Nord tauschen ? Wenn nötig mit Aufpreis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:50 Wie schauts eigentlich an Spieltagen im PR Murpark aus? mein seit Jahren geheimer Parkplatz ist leider nicht mehr so geheim, das letzte Mal irgendwo am Straßenrand geparkt und natürlich schon Strafe kassiert 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:18 Durchschnittskicker schrieb vor 27 Minuten: Wie schauts eigentlich an Spieltagen im PR Murpark aus? mein seit Jahren geheimer Parkplatz ist leider nicht mehr so geheim, das letzte Mal irgendwo am Straßenrand geparkt und natürlich schon Strafe kassiert 😂 Ich glaub, wenn du 30€ Gutscheine im Murpark kaufst, kannst beim Spiel gratis im P+R parken! Bekommt man im Murpark beim Infostandl soviel ich weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:35 nw1909 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub, wenn du 30€ Gutscheine im Murpark kaufst, kannst beim Spiel gratis im P+R parken! Bekommt man im Murpark beim Infostandl soviel ich weiß! Danke für die Info, wollte jedoch eher wissen wie die Auslastung dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:44 Durchschnittskicker schrieb vor 49 Minuten: Wie schauts eigentlich an Spieltagen im PR Murpark aus? mein seit Jahren geheimer Parkplatz ist leider nicht mehr so geheim, das letzte Mal irgendwo am Straßenrand geparkt und natürlich schon Strafe kassiert 😂 Bei einem ausverkauften Stadion wird das P+R auf jeden Fall voll, also früh genug hinfahren Und beim Rückweg schauen, dass du schnell raus kommst, sonst wirds auch eine Zeit lang dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts