Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:08 BolzplatzBomber schrieb vor 3 Minuten: Keine Tickets verfügbar? Bei noch jemanden so? Auf Warteliste 500 gestartet, mittlerweile auf 70. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:19 wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden: Man hat ihnen wie Slovan 26 u 27 gegeben. 4.5k Anfragen sind auch net schlecht 😄 Find ich cool, dass man das so macht. Der 26er ist für Heimfans mittlerweile eh ein scheiss Platz (wie einige andere Plätze auch). Direkt neben Away, eingepfercht zwischen den Glaswänden und mit Sichteinschränkungen. Was anderes, warum haben wir eigentlich "nur" 2409 Karten für Celtic Away bekommen? Laut meinen Infos war das Kontingent für andere Away Teams immer ~3000. Vllt weiß da @Seit1909 was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:20 Just now, Kysyourself said: Find ich cool, dass man das so macht. Der 26er ist für Heimfans mittlerweile eh ein scheiss Platz (wie einige andere Plätze auch). Direkt neben Away, eingepfercht zwischen den Glaswänden und mit Sichteinschränkungen. Was anderes, warum haben wir eigentlich "nur" 2409 Karten für Celtic Away bekommen? Laut meinen Infos war das Kontingent für andere Away Teams immer ~3000. Vllt weiß da @Seit1909 was? Umbauarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:31 Kysyourself schrieb vor 2 Minuten: Find ich cool, dass man das so macht. Der 26er ist für Heimfans mittlerweile eh ein scheiss Platz (wie einige andere Plätze auch). Direkt neben Away, eingepfercht zwischen den Glaswänden und mit Sichteinschränkungen. Was anderes, warum haben wir eigentlich "nur" 2409 Karten für Celtic Away bekommen? Laut meinen Infos war das Kontingent für andere Away Teams immer ~3000. Vllt weiß da @Seit1909 was? Man wollte die 3000 bekommen, meines Wissens nach wurde das Kontingent seitens Celtic wegen "Sicherheitsvorkehrungen" auf 2409 verringert. Vielleicht ist das wegen größerer Pufferzonen so. Wenn man der UEFA etwas dahingehend begründet vorlegt, wird das wohl einfach so akzeptiert / angenommen, auch wenn dann nicht die 5% erreicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:33 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Man wollte die 3000 bekommen, meines Wissens nach wurde das Kontingent seitens Celtic wegen "Sicherheitsvorkehrungen" auf 2409 verringert. Vielleicht ist das wegen größerer Pufferzonen so. Wenn man der UEFA etwas dahingehend begründet vorlegt, wird das wohl einfach so akzeptiert / angenommen, auch wenn dann nicht die 5% erreicht werden. Habe von Umbauarbeiten bei Celtic gelesen, daher nur 2409 Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:40 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Habe von Umbauarbeiten bei Celtic gelesen, daher nur 2409 Plätze Ich glaube, die Rangers bekamen dort im Frühjahr 2025 auch nur 2400 Tickets.. Ob das jetzt Pufferzonen wegen Umbau ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 08:48 Ur super , hab zwei flugreisen über meinen account gebucht kann aber jetzt nur ein ticket fürn auswärtssektor kaufen! Habe jetzt mal frau petrasko geschrieben, glaube die wurde hier im forum mal lobend erwähnt bei solchen geschichten!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben Montag um 08:49 Können MemberPlus (die nicht mitfahren) Tickets kaufen und an andere weitergeben? War es bei anderen Auswärtsmatches auch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Montag um 08:51 (bearbeitet) Noiretblanc schrieb vor 1 Minute: Können MemberPlus (die nicht mitfahren) Tickets kaufen und an andere weitergeben? War es bei anderen Auswärtsmatches auch so? Kann man ja, weil nicht personalisiert. bearbeitet Montag um 08:51 von ekkyntm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:56 Noiretblanc schrieb vor 6 Minuten: Können MemberPlus (die nicht mitfahren) Tickets kaufen und an andere weitergeben? War es bei anderen Auswärtsmatches auch so? Ja geht ohne Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:31 luxs0 schrieb vor 1 Stunde: Ur super , hab zwei flugreisen über meinen account gebucht kann aber jetzt nur ein ticket fürn auswärtssektor kaufen! Habe jetzt mal frau petrasko geschrieben, glaube die wurde hier im forum mal lobend erwähnt bei solchen geschichten!? ist gar nicht mal so kleingedruckt - mit Flugreise gibts Ticketgarantie.. das System kann aber nicht 2 Vorkaufsrechte hinterlegen - die Tickets für Personen mit Flugreise aber aus dem online verfügbaren Kontingent schon abgezogen. Wie du richtig schreibst, Julia Petrasko regelt - RUF SIE AN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:41 luxs0 schrieb vor 1 Stunde: Ur super , hab zwei flugreisen über meinen account gebucht kann aber jetzt nur ein ticket fürn auswärtssektor kaufen! Habe jetzt mal frau petrasko geschrieben, glaube die wurde hier im forum mal lobend erwähnt bei solchen geschichten!? Wennst deine Telefon-Nr angibst ruft sie dich normalerweise innerhalb der nächsten halben Stunde (sofern Zeit - mit Sicherheit aber am selben Tag) an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:05 Falls jemand sein Ticket als Member Plus nicht in Anspruch nehme kann, würde ich mich sehr über eine Karte freuen. Gibt von mir auch eine Weiterverkaufsbeteiligung obendrauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:08 Langer_42 schrieb vor 32 Minuten: ist gar nicht mal so kleingedruckt - mit Flugreise gibts Ticketgarantie.. das System kann aber nicht 2 Vorkaufsrechte hinterlegen - die Tickets für Personen mit Flugreise aber aus dem online verfügbaren Kontingent schon abgezogen. Wie du richtig schreibst, Julia Petrasko regelt - RUF SIE AN! Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Wennst deine Telefon-Nr angibst ruft sie dich normalerweise innerhalb der nächsten halben Stunde (sofern Zeit - mit Sicherheit aber am selben Tag) an Alles gut! Hab ihr eine mail geschrieben und sie hat mir innerhalb von 20min zurück geschrieben. Mein companion muss sich einen sturm account anlegen dann kann er sich selbst sein ticket kaufen! (Sein name is ja beim flugticket hinterlegt) Habe ihm nahe gelegt, wenn er jetzt schon einen account hat, ist es zur Mitgliedschaft nur mehr ein paar weitere klicks weiter! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:45 Braucht für Do noch wer ein Ticket für die Nord, kann spontan nicht gehen. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts