RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 13:23 Patzi schrieb Gerade eben: nein, seit 3-4 jahren nicht mehr. Ok danke, dann war das scheinbar der Grund warum das Abo entfernt wurde - (sollte trotzdem umgestellt werden, weil es gibt sicher viele Patienten wie mich, die den Code eintragen und dann is die reservierte Karte futsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:50 Bin gespannt ob heute Abos in die nächste VVK Runde kommen. Von Sturm hört man dazu ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:41 wayfarer1501 schrieb vor 50 Minuten: Bin gespannt ob heute Abos in die nächste VVK Runde kommen. Von Sturm hört man dazu ja nix. Ganz sicher. Zumindest ein Nordabo (von mir) 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:49 Geben wirds sicher was weil halt einfach auch viele wieder retour geben wollen wegen der Scheiben etc. und einen besseren Platz haben wollen. Der Andrang is eh wieder so groß dass die komische Regelung mit dem Warteraum wieder haben, also sind doch einige interessiert... 1300 vor mir, genau mein Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:03 Voitsberger schrieb vor 3 Minuten: 1300 vor mir, genau mein Humor Wirkt wie ein Timer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:05 Nord gibt es keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:05 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Wirkt wie ein Timer... Ja, war jetzt eh jedes mal das Selbe. Aber die Posi is halt willkürlich leider. Ein Bekannter is später rein und hat nur 200 vor sich gehabt. War aber auch schon bei den anderen Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:07 (bearbeitet) Nebeneinander keine 2 Abos. Korrektur im 14er. Update: nix mehr verfügbar. bearbeitet Gestern um 08:18 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:27 Schade. Leider gab es im 8er bzw 14er keine nebeneinander bzw sind meine Leute hinter mir gereiht gewesen. Aber wieder stark: 10 000 Abos im geschützten Verkauf abgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:29 Ich hatte Glück und hab einen 2. Abo Platz bekommen direkt neben meinem im 14er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:32 (bearbeitet) Habt ihr mit bestehendem Abo ein zweites in Phase 2 kaufen können - bei uns Fehlermeldung "Limit erreicht" Irgendwie is die Formulierung "in jeder Verkaufsphase 1 Abo pro Person" dann ja nicht ganz richtig bearbeitet Gestern um 08:35 von letisgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:36 letisgo schrieb vor 3 Minuten: Habt ihr mit bestehendem Abo ein zweites in Phase 2 kaufen können - bei uns Fehlermeldung "Limit erreicht" Irgendwie is die Formulierung "in jeder Verkaufsphase 1 Abo pro Person" dann ja nicht ganz richtig 1 Abo pro Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:46 2x Black Member, also ich und meine Frau, pro Person kannst nur 1 Abo kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:09 (bearbeitet) Sind momentan offenbar nur mehr Restplätze zum auswählen. Aber es ist wie es ist: momentan stoßt Sturm an die kapazitiven Grenzen. Denn es würde sicherlich mehr Interesse an Abos geben. bearbeitet Gestern um 09:23 von tom_rau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 09:28 Es gibt nur noch 2 Abos in der neuen Kinderkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts