Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Stammspieler
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Definitiv wirst morgen welche kriegen, geh davon aus das man maximal unten voll hat und oben 50%

Nichtmal glaub ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 22 Stunden:

war dann doch recht voll

Sehr viel Platz war nicht mehr.

Auch für das Gastspiel in Hütteldorf ist der Gästesektor vorerst ausverkauft:clap:. Kein Wunder nach der gestrigen Partie:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
winterfreak schrieb vor 7 Minuten:

Sehr viel Platz war nicht mehr.

Auch für das Gastspiel in Hütteldorf ist der Gästesektor vorerst ausverkauft:clap:. Kein Wunder nach der gestrigen Partie:yes:

Es is quasi alles ausverkauft - sowohl heim als auch away - bis auf Austria auswärts, logischerweise. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß wer wie viel für Austria auswärts weg ist btw? 1000+ solltens ja dann doch werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pdog schrieb vor 16 Minuten:

Weiß wer wie viel für Austria auswärts weg ist btw? 1000+ solltens ja dann doch werden..

Gestern hieß es, dass bereits jetzt die 1000 geknackt sind. In Wien geht auch kurzfristig immer noch was, das könnte also richtig voll werden, stark für Mittwoch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Liebe Sturmfans, ich würde gerne zwei Tickets kaufen, für eine liebe Freundin und deren Sohn, beides große Sturmfans, die gerade leider sehr harte Zeiten durchleben. Falls jemand 2 Tickets (Sohn ist 7 Jahre alt) für das Heimspiel gegen BW Linz oder zwei Wochen später gegen die Austria abgeben würde bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich würde auch zwei Erwachsenenkarten kaufen, würde die Karten im Raum Graz / Graz Umgebung / Hartberg / Weiz abholen und natürlich BAR bezahlen. Vielen Dank im voraus.

Zweite Frage, wen müsste ich kontaktieren um zu erfragen, ob es möglich ist, dass ihr Sohn einmal sozusagen ein Einlaufkind bei einem Sturmmatch sein darf, ich würde dem jungen Sturmfan das auch gerne schenken.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Zweite Frage, wen müsste ich kontaktieren um zu erfragen, ob es möglich ist, dass ihr Sohn einmal sozusagen ein Einlaufkind bei einem Sturmmatch sein darf, ich würde dem jungen Sturmfan das auch gerne schenken.

Probiere es einfach mal unter [email protected] oder [email protected].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
nero08 schrieb vor 48 Minuten:

Zweitmarkt gegen BW Linz ist online

Ja hab ich gerade gesehen, hab mich auch registriert, aber offensichtlich ist leider nix verfügbar.

Aber Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 minute ago, derfalke35 said:

Ja hab ich gerade gesehen, hab mich auch registriert, aber offensichtlich ist leider nix verfügbar.

Dranbleiben und ich wünsche dem Buam von Herzen, daß er bald als Einlaufkind dabei sein kann 💪 Find ich super daß du das machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sag euch hiermit schon mal ein ganz, ganz großes Danke für eure Hilfe !

Ich werde versuchen zwei Tickets über den Zweitmarkt zu ergattern !

Vielleicht gelingt es auch tatsächlich, dass der Bub als Einlaufkind dabei sein darf.

Einfach ein großes Danke, es ist eine echte Herzensangelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Liebe Sturmfans, ich würde gerne zwei Tickets kaufen, für eine liebe Freundin und deren Sohn, beides große Sturmfans, die gerade leider sehr harte Zeiten durchleben. Falls jemand 2 Tickets (Sohn ist 7 Jahre alt) für das Heimspiel gegen BW Linz oder zwei Wochen später gegen die Austria abgeben würde bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich würde auch zwei Erwachsenenkarten kaufen, würde die Karten im Raum Graz / Graz Umgebung / Hartberg / Weiz abholen und natürlich BAR bezahlen. Vielen Dank im voraus.

Du hast Post :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag