Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Januar flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten: Sind es. Und die haben genauso Berechtigung. Nur dass wir uns verstehen, für mich wäre das auch nichts, dafür liebe ich meinen Verein seit über 30 Jahren zu sehr. Aber man darf den Menschen nicht absprechen, wie sie ihre Freizeit gestalten wollen. Und wir können froh sein über alle, die sich dazu entscheiden, es mit unserem Verein zu machen. Es wird aber lustig, wenn wir auf ORF1 hören, wie toll die Stimmung mit der Pyrotechnik ist, während auf Canal Plüs darüber geschimpft wird, dass das niemand braucht. Is deine Meinung, ich denk mir aber meinen Teil über diese Art von Fans - und das ist natürlich auch mir überlassen Denn wenn's zB gegen Real gehen würd schau ich mir an, wie gern die stattdessen in Schladming sind. Und joa, wenn sowas dann der Gegner bestimmt, tu ich mir natürlich sehr schwer mit solchen "Fans" Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Es ist generell sinnlos sich über alle zu beschweren die nicht seit Jahrzehten Allesfahrer sind. Das is ein komplett anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Das is ein komplett anderes Thema Mag sein, aber es nervt mich, weils kontraproduktiv und unagebracht ist. Was willst am 45 Jährigen Familienvater mit anspruchsvollem Job vorwerfen dass er ned jeden Mittwoch in Klagenfurt sein kann, oder am Schulkind. Böse Gloryhunter ist oft dämlich und unreflektiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Mag sein, aber es nervt mich, weils kontraproduktiv und unagebracht ist. Was willst am 45 Jährigen Familienvater mit anspruchsvollem Job vorwerfen dass er ned jeden Mittwoch in Klagenfurt sein kann, oder am Schulkind. Böse Gloryhunter ist oft dämlich und unreflektiert. So isses. Klagenfurt jemanden vorwerfen ist fetzendeppat. Nie in Graz dabei sein auch. So was stört mich viel mehr. Und im ASB auf Tastenhero machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten: Mag sein, aber es nervt mich, weils kontraproduktiv und unagebracht ist. Was willst am 45 Jährigen Familienvater mit anspruchsvollem Job vorwerfen dass er ned jeden Mittwoch in Klagenfurt sein kann, oder am Schulkind. Böse Gloryhunter ist oft dämlich und unreflektiert. Wie gesagt, um solche Personen gehts dabei ned. Zitat Was willst am 45 Jährigen Familienvater mit anspruchsvollem Job vorwerfen...oder am Schulkind Solang sie ned lieber in Schladming stattdessen sind, weil der Gegner zu uncool is und es sie ned schert, ned viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, um solche Personen gehts dabei ned. Solang sie ned lieber in Schladming stattdessen sind, weil der Gegner zu uncool is und es sie ned schert, ned viel. Es darf aber auch Leute geben denen Ski Rennen extrem wichtig sind und sich auch hin und wieder Sturm ansehen. Sind dann halt Sympatisanten und keine Ultras. Ums respektvolle Miteinander gehts und auch in der Ultra Kultur ist Solidarität und Freundschaft untereinander das um und auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Habs eh wo anders schon geschrieben aber ich freu mich richtig auf heute. Trotz 04:30 Uhr Wecker morgen. Ich glaube auch die Stimmung wird heute gut weil du halt wenig Touristen in der Kurve hast und halt wirklich nur mehr der "harte" Kern kommt der auch in Liebenau kommt. Für mich hat sich die Frage nicht gestellt heute. Es ist immer noch Champions League und obwohl ich mich noch zu den jüngeren zählen darf, weiß ich nicht wie oft ich diese Hymne noch live hören werde und dabei meine Mannschaft am Feld erleben kann. Vorwurf gibt's von mir keinen, es muss eh jeder selbst entscheiden. Heut weißt halt dass rundherum wirklich genauso fanatische schwoaze sind. Zelebrieren wir noch einmal unsere Mannschaft auf diesem Niveau. Es kann schnell genug gehen und dann spielt man wieder gegen Wimpassing im Cup vor 2.000 Leuten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 1 minute ago, Manu_Graz said: Es kann schnell genug gehen und dann spielt man wieder gegen Wimpassing im Cup vor 2.000 Leuten. Die haben damals aber a beachtliche Zahl an Leuten mitgebracht. Mehr als RB in den meisten Fällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Es darf aber auch Leute geben denen Ski Rennen extrem wichtig sind und sich auch hin und wieder Sturm ansehen. Sind dann halt Sympatisanten und keine Ultras. Ums respektvolle Miteinander gehts und auch in der Ultra Kultur ist Solidarität und Freundschaft untereinander das um und auf. Ja passt eh, wir drehen uns da grad ein bisserl im Kreis. Von dem red ich nämlich eh...Sympathisanten, eben - das is der Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar necki1983 schrieb vor 19 Minuten: Die haben damals aber a beachtliche Zahl an Leuten mitgebracht. Mehr als RB in den meisten Fällen Kann mich gar nicht erinnern an die Awayfans. Weiß nur die Nord wurde gar nicht geöffnet und es war so eiskalt, dass sich im Bier kleine Eiswürfel gebildet haben. Aber auch unvergessen das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 29. Januar Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Kann mich gar nicht erinnern an die Awayfans. Weiß nur die Nord wurde gar nicht geöffnet und es war so eiskalt, dass sich im Bier kleine Eiswürfel gebildet haben. Aber auch unvergessen das Spiel. Die Nord war schon offen aber den temperaturen entsprechend gefüllt (der rest des stadions noch spärlicher). Mein Bier ist da auch zum slushy geworden und als ich daheim war hat mir jeder knochen weh getan, schöne erinnerungen trotzdem irgendwie https://www.sturmtifo.com/gallery/thumbnails.php?album=742 Auf den sturmtifo bildern von damals sieht man auch den verhältnismäßig seeehr stark gefüllten auswärtssektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Ich hätte für morgen wegen familiären Terminen schweren Herzens meine Vollpreis Karte in Sektor 16 zu verkaufen. Wer Interesse hat, bitte um PN. Weitergabe digital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar Ich hätte für morgen noch eine Karte in der Nord, bei Interesse einfach eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 1. Februar Hätte eine Karte fürs heutige cup Match im Sektor 14, da ich nicht hin kann könnt ich sie gratis abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dts19 Anfänger Geschrieben 1. Februar Ich hab für heute leider zwei Karten für die Nord übrig. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Das heutige Spiel ist offiziell ausverkauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts