santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Geilster Scheiß auf dem Ticket für Bergamo habens mich erstmal 3 Jahre jünger gemacht. Ob das Probleme gibt in Italien E: aber sind scheinbar recht fix beim Verein zurzeit. Hat nicht mal 5 Minuten gedauert fürs neue Ticket bearbeitet 15. Januar von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Geilster Scheiß auf dem Ticket für Bergamo habens mich erstmal 3 Jahre jünger gemacht. Ob das Probleme gibt in Italien E: aber sind scheinbar recht fix beim Verein zurzeit. Hat nicht mal 5 Minuten gedauert fürs neue Ticket Wo hast du hingeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Just now, Alex011 said: Wo hast du hingeschrieben? Direkt ans Ticketing. [email protected] Hast das selbe Problem? bearbeitet 15. Januar von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar santaa1909 schrieb Gerade eben: Direkt ans Ticketing. Hast das selbe Problem? So ähnlich, wie ist die Adresse? [email protected]? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar Hätte noch eine Karte fürs Spiel in Bergamo Auswärtssektor zum hergebn. Falls wer eine braucht PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar pauba19 schrieb vor 13 Stunden: Hätte noch eine Karte fürs Spiel in Bergamo Auswärtssektor zum hergebn. Falls wer eine braucht PM Ist ja mit dem umschreiben a scheiss oder? Bzw. geht des net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden: Ist ja mit dem umschreiben a scheiss oder? Bzw. geht des net Aber ein pdf bearbeiten ist kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Fürs Cupspiel sind jetzt Plätze in bester Lage (Sektor 19) freigeschaltet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar Fürs Cupspiel gegen die Austria gibts jetzt wieder ein paar Tickets in den Sektoren 2 & 6. Die freigeschaltenen Tickets im Sektor 19 sind soweit wieder weg, als dass es keine Tickets mehr nebeneinander gibt sondern nur mehr Einzelsitze. (Was mein Gefühl bestätigt, dass wir mehr Plätze auf den mittleren Längsseitensektoren brauchen als eine Erhöhung der Kapazität irgendwo im Stadion) Ansonsten gibts noch Karten in Sektor 1 und 25, aber auch da nicht mehr allzu Viele. Ich nehm an die Sichteingeschränkten werden im Lauf der nächsten Woche noch freigeschalten, aber dann werden wir knapp an ausverkauft herankommen, was ich schon sehr geil finden würde! Für das Bundesliga Heimspiel gegen die Austria gibts noch 2 oder 3 Karten im Fansektor, sonst quasi nur noch Sektor 1 und 25. Auch da rechne ich noch mit einem Kontingent in Sektor 2, 6, 20 und 21 welches im Laufe der nächsten 2 Wochen freigeschalten wird und natürlich zum Schluss die Sichteingeschränkten. Aber auch da werden wir wohl das Ausverkauftschild parat halten können bis zum Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Januar Da der Pepi irgendwie versoffen hat seine Mitgliedschaft zu verlängern und sich da jetzt was spreizt, wollt ich fragen ob mir wer 2 Tickets für das Cup Spiel besorgen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Da der Pepi irgendwie versoffen hat seine Mitgliedschaft zu verlängern und sich da jetzt was spreizt, wollt ich fragen ob mir wer 2 Tickets für das Cup Spiel besorgen könnte Du hast Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne62Jahre Anfänger Geschrieben 27. Januar Kann leider nicht zum Leipzig Spiel und habe 2 Karten in der Kurve zum Abgeben falls wer Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar Wenn jemand für Samstag in da Nord eine Karte übrig hätte, ich würde sie nehmen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 27. Januar Hallo! Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit den VIP Parkplätzen in Klagenfurt? Eventuell hab ich die Möglichkeit für das Leipzig Match und ich wollte fragen ob dies überhaupt gute Plätze sind um dann nach dem Match wieder schnell weg zu kommen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Januar Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Hallo! Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit den VIP Parkplätzen in Klagenfurt? Eventuell hab ich die Möglichkeit für das Leipzig Match und ich wollte fragen ob dies überhaupt gute Plätze sind um dann nach dem Match wieder schnell weg zu kommen? Danke! Is eigentlich ziemlich einfach. Je näher du beim Stadion parkst, desto eher wirst am Verkehrs-Chaos teilnehmen. Sprich, der Weg zur Autobahn wird da mit Sicherheit anstrengend werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts