Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Geilster Scheiß auf dem Ticket für Bergamo habens mich erstmal 3 Jahre jünger gemacht. Ob das Probleme gibt in Italien :augenbrauen:

E: aber sind scheinbar recht fix beim Verein zurzeit. Hat nicht mal 5 Minuten gedauert fürs neue Ticket :clap: 

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Geilster Scheiß auf dem Ticket für Bergamo habens mich erstmal 3 Jahre jünger gemacht. Ob das Probleme gibt in Italien :augenbrauen:

E: aber sind scheinbar recht fix beim Verein zurzeit. Hat nicht mal 5 Minuten gedauert fürs neue Ticket :clap: 

Wo hast du hingeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pauba19 schrieb vor 13 Stunden:

Hätte noch eine Karte fürs Spiel in Bergamo Auswärtssektor zum hergebn. Falls wer eine braucht PM :)

Ist ja mit dem umschreiben a scheiss oder? Bzw. geht des net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Fürs Cupspiel gegen die Austria gibts jetzt wieder ein paar Tickets in den Sektoren 2 & 6.

Die freigeschaltenen Tickets im Sektor 19 sind soweit wieder weg, als dass es keine Tickets mehr nebeneinander gibt sondern nur mehr Einzelsitze. (Was mein Gefühl bestätigt, dass wir mehr Plätze auf den mittleren Längsseitensektoren brauchen als eine Erhöhung der Kapazität irgendwo im Stadion)

Ansonsten gibts  noch Karten in Sektor 1 und 25, aber auch da nicht mehr allzu Viele.

Ich nehm an die Sichteingeschränkten werden im Lauf der nächsten Woche noch freigeschalten, aber dann werden wir knapp an ausverkauft herankommen, was ich schon sehr geil finden würde!

Für das Bundesliga Heimspiel gegen die Austria gibts noch 2 oder 3 Karten im Fansektor, sonst quasi nur noch Sektor 1 und 25.
Auch da rechne ich noch mit einem Kontingent in Sektor 2, 6, 20 und 21 welches im Laufe der nächsten 2 Wochen freigeschalten wird und natürlich zum Schluss die Sichteingeschränkten. Aber auch da werden wir wohl das Ausverkauftschild parat halten können bis zum Spieltag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Da der Pepi irgendwie versoffen hat seine Mitgliedschaft zu verlängern und sich da jetzt was spreizt, wollt ich fragen ob mir wer 2 Tickets für das Cup Spiel besorgen könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Da der Pepi irgendwie versoffen hat seine Mitgliedschaft zu verlängern und sich da jetzt was spreizt, wollt ich fragen ob mir wer 2 Tickets für das Cup Spiel besorgen könnte :)

Du hast Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit den VIP Parkplätzen in Klagenfurt? Eventuell hab ich die Möglichkeit für das Leipzig Match und ich wollte fragen ob dies überhaupt gute Plätze sind um dann nach dem Match wieder schnell weg zu kommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Voitsberger schrieb vor 2 Minuten:

Hallo!

Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit den VIP Parkplätzen in Klagenfurt? Eventuell hab ich die Möglichkeit für das Leipzig Match und ich wollte fragen ob dies überhaupt gute Plätze sind um dann nach dem Match wieder schnell weg zu kommen?

Danke!

Is eigentlich ziemlich einfach. Je näher du beim Stadion parkst, desto eher wirst am Verkehrs-Chaos teilnehmen. Sprich, der Weg zur Autobahn wird da mit Sicherheit anstrengend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag