Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Weltklassecoach
wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

Boah. Fürs Cupspiel sind noch nicht viel Tickets weg. Bin gespannt ob wir das die 10k schaffen. Kanns mir nicht vorstellen

Wird düster, aber eh klar bei der Vielzahl an Spielen. Hätte sich halt ideal für ein Mitgliederspiel angeboten, wie ich's vor einigen Wochen schon mal erwähnt hab. Oder zumindest 5-10 Euro für Mitglieder je nach Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
46 minutes ago, Black_tm said:

Jetzt sind die Tickets da, und - mittelgroße Überraschung - noch sehr viel. Ein geschützter Vorverkauf bis Freitag hätte wohl auch gereicht und dann die Möglichkeit gegeben beim Derby Karten direkt am Stadion zu verkaufen... aber gut schau ma mal wie viele sich das geben...

Ich würd glatt sagen viele Spiele zurzeit und das Datum + Uhrzeit sind nicht gerade förderlich für den Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
santaa1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd glatt sagen viele Spiele zurzeit und das Datum + Uhrzeit sind nicht gerade förderlich für den Verkauf.

Die Cupauslosung war bereits im September. Sturm hatte seither 2 (weit im voraus) ausverkaufte Heimspiele & beginnt erst 2 Wochen vor dem Spiel mit dem geschützten Verkauf. Es gibt mal wieder keinerlei Werbung und auch die Preise sind für die Umstände durchaus gesalzen. Aber es ist dem GF Wirtschaft egal, der hat lieber 6000 Vollzahlende als 10.000 für einen Mitglied- oder Kindersonderpreis. Weil jeder einzelne Euro für ihn wichtiger ist, als eine Wertschätzung der Fangemeinde. Das ist leider wirklich enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tickets für Sporting Lissabon

Aufgrund Verhinderung kann ich morgen nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. 

Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz

bearbeitet von SWSchweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SWSchweiz schrieb am 18.10.2024 um 14:34 :

Aufgrund Verhinderung kann ich nächsten Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. 

SWSchweiz schrieb am 20.10.2024 um 00:08 :

Aufgrund Verhinderung kann ich nächsten Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

SWSchweiz schrieb vor 14 Stunden:

Aufgrund Verhinderung kann ich am Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

SWSchweiz schrieb vor 2 Stunden:

SWSchweiz schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund Verhinderung kann ich morgen nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen.

ich bitte dich um mässigung, sonst werd ich die posts in zukunft kommentarlos löschen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich mach das ganze gleich viel einfacher - VERSCHENKE 2 Tickets für das Spiel morgen, da ich eingeladen wurde, mir das Spiel auf der Längs anzuschauen :)

Vllt würd wer gern fahren, hat die Marie aber ned..
There you go 🙏🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da meine Freundin leider mit einer Knöchelverletzung nach Dortmund mitreist, bemühe ich mich jetzt um Sitzplatzkarten und würde meine beiden Karten für die ausverkaufte Kurve (obere Ränge 70/75, freie Bewegung zwischen den beiden Sektoren möglich) um den Originalpreis von je 52 Euro verkaufen.

Für all jene, die sich für weitere Tickets interessieren: der freie Verkauf wurde von Dortmund aktiviert, es gibt noch einige Karten und so können noch mehr Schwoaze mit!

bearbeitet von Schwarzweiß1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrisi_1909_ schrieb vor 3 Minuten:

Ist es nicht mehr möglich beim Lakesideparkplatz zu parken?

Beim letzten Spiel war das auch nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat jemand Erfahrung mit der Wartezeit bei den Schuttlebussen? 

Parkplätze

Folgende Parkplätze stehen zur Verfügung: B70c (P2), Parkplatz Strandbad (P3), Parkplatz Minimundus (P4), Park&Ride (P5).

Hinweisschilder leiten die Zuseher zu den nächsten freien Parkplätzen. Ordner stehen ebenfalls zur Verfügung.

Der Ausweichparkplatz bei Schlechtwetter ist beim Strandbad. Wenn man dort parkt, bitte die Shuttle-Haltestelle Minimundus benutzen.

Parkplätze direkt beim Stadion (P0 und P1) sind nur mit Berechtigungskarte benutzbar. Diese ist beim Zufahren vorzuweisen. AUSNAHME: Reisebusse werden auch ohne Berechtigungskarte direkt zum Parkplatz P1 geleitet.

Der Shuttlebus hält an 10 Einstiegsstellen und bringt euch bequem & schnell zum Stadion.

Abfahrtszeiten Shuttlebus:

• Route Autobahnparkplatz A2 – Stadion (Minimundus – Park & Ride – Autobahnparkplatz A2 – Haltestelle Stadion Zaungasse): 17:30 - 21:00 Uhr ca. alle 5 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Maniacx schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit der Wartezeit bei den Schuttlebussen? 

Parkplätze

Folgende Parkplätze stehen zur Verfügung: B70c (P2), Parkplatz Strandbad (P3), Parkplatz Minimundus (P4), Park&Ride (P5).

Hinweisschilder leiten die Zuseher zu den nächsten freien Parkplätzen. Ordner stehen ebenfalls zur Verfügung.

Der Ausweichparkplatz bei Schlechtwetter ist beim Strandbad. Wenn man dort parkt, bitte die Shuttle-Haltestelle Minimundus benutzen.

Parkplätze direkt beim Stadion (P0 und P1) sind nur mit Berechtigungskarte benutzbar. Diese ist beim Zufahren vorzuweisen. AUSNAHME: Reisebusse werden auch ohne Berechtigungskarte direkt zum Parkplatz P1 geleitet.

Der Shuttlebus hält an 10 Einstiegsstellen und bringt euch bequem & schnell zum Stadion.

Abfahrtszeiten Shuttlebus:

• Route Autobahnparkplatz A2 – Stadion (Minimundus – Park & Ride – Autobahnparkplatz A2 – Haltestelle Stadion Zaungasse): 17:30 - 21:00 Uhr ca. alle 5 Minuten

Hat gut funktioniert. Die Busse kommen alle 5-10 Minuten und man ist in 20 Minuten beim Stadion. Je nachdem in welchen Sektor du dann musst können nochmal 20 Minuten Gehzeit dazukommen, bis man beim Einlass ist.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Hat gut funktioniert. Die Busse kommen alle 5-10 Minuten und man ist in 20 Minuten beim Stadion. Je nachdem in welchen Sektor du dann musst können nochmal 20 Minuten Gehzeit dazukommen, bis man beim Einlass ist.

Wie siehts nach Ende des Spiels aus mit den Wartezeiten? Vom Stadion zum Parkplatz gibts lange Wartezeiten? Kommt man von den Parkplätzen schnell raus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag