RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 SW-Seebacher schrieb vor 59 Minuten: Die Lösung kann aber nicht sein, dass man das Stadionerlebnis verschlechtert (und das ist schon grenzwertig in der Nord). Das stimmt leider … da müsste man eher verkleinern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 Wenn man die Nord vergrößert, dann bitte nur indem man die Ecksektoren dazu nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Wenn man die Nord vergrößert, dann bitte nur indem man die Ecksektoren dazu nimmt. Na bitte ned. Im 13er (und ich schätze im 9er wirds ned anders sein(, sind sowieso die meisten "ich supporte wenns passt, aber ned 90min durch". Ihr glaubts gar ned, wie viele im 14er "sitzen", die seit +20 Jahren eine DK haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Na bitte ned. Im 13er (und ich schätze im 9er wirds ned anders sein(, sind sowieso die meisten "ich supporte wenns passt, aber ned 90min durch". Ihr glaubts gar ned, wie viele im 14er "sitzen", die seit +20 Jahren eine DK haben. Kann ich bestätigen, diese Saison sind gefühlt auch mehr Leute dabei die schon vor Spielende gehen oder nur unterstützen wenn's gerade passt. Hab ein 9er Abo und was @Chr1sschreibt stimmt zu 100%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 MOMENT! Ich habe nicht gesagt, dass ich mir diese Erweiterung wünsche. Nur dass es die einzige Möglichkeit wäre, die Nordkurve tatsächlich realistisch zu erweitern. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass mir die Nord als ganzes schon seit dem Umzug eher unsympathisch ist. Das ganze fängt schon damit an, dass genau an der Stelle, von der sich die Stimmung ausbreiten sollte, und wo die lautstärksten Leute stehen sollten, ein riesiges Loch klafft. Das drückt einerseits die Stimmung, andererseits macht es die Koordination schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2024 https://sksturm.at/n/ticketinfos-cup-achtelfinale-gegen-blau-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2024 Simon1909 schrieb vor 5 Minuten: https://sksturm.at/n/ticketinfos-cup-achtelfinale-gegen-blau-weiss bin ich so dumm, oder steht da wirklich nirgenst der preis..? ^^ für mich btw. immernoch "eine frechheit", dass für diese spiele gezahlt werden muss.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) sent96 schrieb vor einer Stunde: für mich btw. immernoch "eine frechheit", dass für diese spiele gezahlt werden muss.. Es war ein schönes Benefit in Zeiten, wo das Stadion sonst eh kaum voll wurde .. Da beschwert man sich einerseits, dass beim Merch oder anderen Bereichen Geld liegen gelassen wird, aber hier isses „eine Frechheit“ wenn nicht gut 250k Ticketeinnahmen verschenkt werden.. 🤦🏼♂️ bearbeitet 14. Oktober 2024 von Langer_42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Es war ein schönes Benefit in Zeiten, wo das Stadion sonst eh kaum voll wurde .. Da beschwert man sich einerseits, dass beim Merch oder anderen Bereichen Geld liegen gelassen wird, aber hier isses „eine Frechheit“ wenn nicht gut 250k Ticketeinnahmen verschenkt werden.. 🤦🏼♂️ Beim Merch lässt man Geld liegen, weils schlichtweg aufgrund welchen Gründen auch immer in der absoluten Mega-Saiso net da ist, passender Vergleich wäre, wenn sich welche beschweren würden, weil der Merch zu günstig ist (was sicher nicht passieren wird momentan ^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWSchweiz Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2024 Tickets für Sporting Lissabon Aufgrund Verhinderung kann ich nächsten Dienstag nicht nach Klagenfurt zum Spiel reisen. Ich würde 2 Tickets zum normalen Preis zur verfügung stellen. Sektor B13, Reihe 2, Plätze 24 und 25. Bei Interesse meldet euch mit PN. Schwarzweisse Grüsse aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 23 Stunden: bin ich so dumm, oder steht da wirklich nirgenst der preis..? ^^ für mich btw. immernoch "eine frechheit", dass für diese spiele gezahlt werden muss.. Jetzt stehen die Preise beim Artikel dabei. Wurde nachträglich hinzugefügt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Oktober 2024 von quaiz Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 Simon1909 schrieb am 14.10.2024 um 17:48 : https://sksturm.at/n/ticketinfos-cup-achtelfinale-gegen-blau-weiss Nachdem jetzt ja die Preise nachgetragen wurden - gab's nicht Mal den Deal mit "Nordkurve billig, aber keine Ermäßigung"?, weil diesmal wieder Kinderkarten in der Kurve angeführt werden. Will hier keine "Kinder in der Kurve" Diskussion starten - das haben wir ja eh immer wieder mir ist's nur bisher nie aufgefallen... Kauf aber sonst Dank Abo ja eigtl fast nie extra Tickets. 19€ find ich in der Kurve übrigens absolut fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 Just now, letisgo said: Nachdem jetzt ja die Preise nachgetragen wurden - gab's nicht Mal den Deal mit "Nordkurve billig, aber keine Ermäßigung"?, weil diesmal wieder Kinderkarten in der Kurve angeführt werden. Will hier keine "Kinder in der Kurve" Diskussion starten - das haben wir ja eh immer wieder mir ist's nur bisher nie aufgefallen... Kauf aber sonst Dank Abo ja eigtl fast nie extra Tickets. 19€ find ich in der Kurve übrigens absolut fair Kinderkarten beste Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Wie wird das eigentlich mit den Sektoren geregelt? Bleibt jeder egal wer Heimreicht hat auf ihren Standart Tribünen oder muss der Gastverein in den Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts