Michael65 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe heute 5 Tickets gegen Rapid gekauft und da ging die Kreditkartenzahlung auch nicht. Über Paypal hats dann funktioniert. Ging heut bei mir auch nur per PayPal. War eine Visa-Kreditkarte, die nicht funktionierte... bearbeitet 9. Oktober 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Ich habe heute 5 Tickets gegen Rapid gekauft und da ging die Kreditkartenzahlung auch nicht. Über Paypal hats dann funktioniert. Bei mir hat die Visa nicht funktioniert, die Mastercard (Debit) hat dann funktioniert Schwarzweiß1977 schrieb vor 30 Minuten: Es ist die selbe EmailAdresse mit der sie ihre BlackmemberMitgliedschaft damals beantragt hatte. Ich weiß ja nicht, wie das dann von den technischen Abteilung bei Sturm gehandhabt wird. Aber generell fände ich es auch gut, zu sehen, seit wann man BlackMember ist. Der Account ist leider standardmäßig nicht verknüpft, auch wenn die gleiche Mail Adresse verwendet wurde. Das muss man mit der Petrasko oder mit der Friedl klären, wurde mir von einem Shopmitarbeiter bestätigt. Wenn alles passt schaut das übrigens beim Login so aus: 00high5 schrieb vor einer Stunde: dass für die 3. Verkaufsphase Tickets geblockt werden, is eher unwahrscheinlich, oder? Das wäre ja mal wieder obergeil - leider trau ich ihnen das aber sogar zu. Klagenfurt CL Abo-Verkauf für die Kurve lässt grüßen. Also mal abwarten wann das offizielle AUSVERKAUFT von Vereinsseite kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 24 Minuten: Es ist die selbe EmailAdresse mit der sie ihre BlackmemberMitgliedschaft damals beantragt hatte. Ich weiß ja nicht, wie das dann von den technischen Abteilung bei Sturm gehandhabt wird. Aber generell fände ich es auch gut, zu sehen, seit wann man BlackMember ist. Die Verknüpfung der Kontos muss beantragt werden, geht nicht automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroetzinger Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Falls hier jemand eine Karte für Dortmund ergattern konnte und gegen eine fürs Derby tauschen möchte, bitte bei mir melden hab meinen Flug schon gebucht 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 9. Oktober 2024 necki1983 schrieb vor 14 Minuten: Der Account ist leider standardmäßig nicht verknüpft, auch wenn die gleiche Mail Adresse verwendet wurde. Das muss man mit der Petrasko oder mit der Friedl klären, wurde mir von einem Shopmitarbeiter bestätigt. Wenn alles passt schaut das übrigens beim Login so aus: Das wäre ja mal wieder obergeil - leider trau ich ihnen das aber sogar zu. Klagenfurt CL Abo-Verkauf für die Kurve lässt grüßen. Also mal abwarten wann das offizielle AUSVERKAUFT von Vereinsseite kommt... Das mit dem extra beantragen wusste ich nicht. Bei dir steht ja im Grünen Mitglied und Abonnement. Bei mir steht nur Mitglied obwohl Member plus und bei der Stadionnachbarin steht nix. Obwohl auch beides. Wurde so auch nicht wirklich vom Verein kommuniziert, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 16 Minuten: Die Verknüpfung der Kontos muss beantragt werden, geht nicht automatisch. das scheint gewürfelt zu werden, also eh ähnlich zur warteraum-position. ich könnte mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich das jemals beantragt hätte. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wenn ma im Shop macht hast so an kack extra unterschreiben müssen wegen Verknüpfung. War zumindest bei mir so ah ok, das könnte tatsächlich passiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 1 minute ago, Schwarzweiß1977 said: Das mit dem extra beantragen wusste ich nicht. Bei dir steht ja im Grünen Mitglied und Abonnement. Bei mir steht nur Mitglied obwohl Member plus und bei der Stadionnachbarin steht nix. Obwohl auch beides. Wurde so auch nicht wirklich vom Verein kommuniziert, oder doch? DGSVO lässt grüßen, weil zwei verschiedene Datenbanken. Deswegen muss man des leider extra beantragen. Wenn ma im Shop macht hast so an kack extra unterschreiben müssen wegen Verknüpfung. War zumindest bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: das scheint gewürfelt zu werden, also eh ähnlich zur warteraum-position. ich könnte mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich das jemals beantragt hätte. Same here, hab ich sicher nicht gemacht damals. Vl haben's das irgendwann dann darauf umgestellt, dass man es extra beantragen muss. Wär zwar dumm und umständlich - aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Gib anscheinend wieder ein paar Karten im Oberrang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 9. Oktober 2024 Nano178 schrieb vor 6 Minuten: Gib anscheinend wieder ein paar Karten im Oberrang... Könnte eventuell jemand (der nicht mitreist) eine für meine verzweifelnde Stadionnachbarin besorgen? Ich weiß, die Chance ist geringst....aber der Versuch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 49 Minuten: Könnte eventuell jemand (der nicht mitreist) eine für meine verzweifelnde Stadionnachbarin besorgen? Ich weiß, die Chance ist geringst....aber der Versuch.... Gibt angeblich noch genug Karten in den Shops..nur nicht online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Gibt angeblich noch genug Karten in den Shops..nur nicht online Nicht zu vergessen das Kontingent dass dann wieder am Spieltag frei gegeben wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Gibt angeblich noch genug Karten in den Shops..nur nicht online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Wenn alles passt schaut das übrigens beim Login so aus: Hab bei mir jetzt sicherheitshalber nachgeschaut und festgestellt, dass nur die Mitgliedschaft hinterlegt ist. Obwohl der Kauf der Abos unter meine Bestellungen ersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 9. Oktober 2024 Cosanera schrieb vor 9 Minuten: Gibt angeblich noch genug Karten in den Shops..nur nicht online Gibt online auch weiterhin Oberrang-Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts