Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postinho
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe heute 5 Tickets gegen Rapid gekauft und da ging die Kreditkartenzahlung auch nicht. Über Paypal hats dann funktioniert. 

Ging heut bei mir auch nur per PayPal.

War eine Visa-Kreditkarte, die nicht funktionierte...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe heute 5 Tickets gegen Rapid gekauft und da ging die Kreditkartenzahlung auch nicht. Über Paypal hats dann funktioniert. 

Bei mir hat die Visa nicht funktioniert, die Mastercard (Debit) hat dann funktioniert

Schwarzweiß1977 schrieb vor 30 Minuten:

Es ist die selbe EmailAdresse mit der sie ihre BlackmemberMitgliedschaft damals beantragt hatte. 

Ich weiß ja nicht, wie das dann von den technischen Abteilung bei Sturm gehandhabt wird. Aber generell fände ich es auch gut, zu sehen, seit wann man BlackMember ist.

Der Account ist leider standardmäßig nicht verknüpft, auch wenn die gleiche Mail Adresse verwendet wurde. Das muss man mit der Petrasko oder mit der Friedl klären, wurde mir von einem Shopmitarbeiter bestätigt.

Wenn alles passt schaut das übrigens beim Login so aus:

image.png

00high5 schrieb vor einer Stunde:

dass für die 3. Verkaufsphase Tickets geblockt werden, is eher unwahrscheinlich, oder?

Das wäre ja mal wieder obergeil - leider trau ich ihnen das aber sogar zu. Klagenfurt CL Abo-Verkauf für die Kurve lässt grüßen.

Also mal abwarten wann das offizielle AUSVERKAUFT von Vereinsseite kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schwarzweiß1977 schrieb vor 24 Minuten:

Es ist die selbe EmailAdresse mit der sie ihre BlackmemberMitgliedschaft damals beantragt hatte. 

Ich weiß ja nicht, wie das dann von den technischen Abteilung bei Sturm gehandhabt wird. Aber generell fände ich es auch gut, zu sehen, seit wann man BlackMember ist.

Die Verknüpfung der Kontos muss beantragt werden, geht nicht automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 14 Minuten:

Der Account ist leider standardmäßig nicht verknüpft, auch wenn die gleiche Mail Adresse verwendet wurde. Das muss man mit der Petrasko oder mit der Friedl klären, wurde mir von einem Shopmitarbeiter bestätigt.

image.png

Das wäre ja mal wieder obergeil - leider trau ich ihnen das aber sogar zu. Klagenfurt CL Abo-Verkauf für die Kurve lässt grüßen.

Also mal abwarten wann das offizielle AUSVERKAUFT von Vereinsseite kommt...

Das mit dem extra beantragen wusste ich nicht. Bei dir steht ja im Grünen Mitglied und Abonnement. Bei mir steht nur Mitglied obwohl Member plus und bei der Stadionnachbarin steht nix. Obwohl auch beides. Wurde so auch nicht wirklich vom Verein kommuniziert, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Die Verknüpfung der Kontos muss beantragt werden, geht nicht automatisch.

das scheint gewürfelt zu werden, also eh ähnlich zur warteraum-position. ich könnte mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich das jemals beantragt hätte.

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ma im Shop macht hast so an kack extra unterschreiben müssen wegen Verknüpfung. War zumindest bei mir so

ah ok, das könnte tatsächlich passiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Schwarzweiß1977 said:

Das mit dem extra beantragen wusste ich nicht. Bei dir steht ja im Grünen Mitglied und Abonnement. Bei mir steht nur Mitglied obwohl Member plus und bei der Stadionnachbarin steht nix. Obwohl auch beides. Wurde so auch nicht wirklich vom Verein kommuniziert, oder doch?

DGSVO lässt grüßen, weil zwei verschiedene Datenbanken. Deswegen muss man des leider extra beantragen. 

Wenn ma im Shop macht hast so an kack extra unterschreiben müssen wegen Verknüpfung. War zumindest bei mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

das scheint gewürfelt zu werden, also eh ähnlich zur warteraum-position. ich könnte mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich das jemals beantragt hätte.

Same here, hab ich sicher nicht gemacht damals. Vl haben's das irgendwann dann darauf umgestellt, dass man es extra beantragen muss. Wär zwar dumm und umständlich - aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nano178 schrieb vor 6 Minuten:

Gib anscheinend wieder ein paar Karten im Oberrang...

Könnte eventuell jemand (der nicht mitreist) eine für meine verzweifelnde Stadionnachbarin besorgen?

Ich weiß, die Chance ist geringst....aber der Versuch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwarzweiß1977 schrieb vor 49 Minuten:

Könnte eventuell jemand (der nicht mitreist) eine für meine verzweifelnde Stadionnachbarin besorgen?

Ich weiß, die Chance ist geringst....aber der Versuch....

Gibt angeblich noch genug Karten in den Shops..nur nicht online :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Hab bei mir jetzt sicherheitshalber nachgeschaut und festgestellt, dass nur die Mitgliedschaft hinterlegt ist. Obwohl der Kauf der Abos unter meine Bestellungen ersichtlich ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Cosanera schrieb vor 9 Minuten:

Gibt angeblich noch genug Karten in den Shops..nur nicht online :kopfwand:

Gibt online auch weiterhin Oberrang-Tickets...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag