necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 2 hours ago, GORILLA said: Falls irgendjemand Member Plus in der Nordkurve ist und nicht nach Dortmund fährt, würde ich das Ticket sofort nehmen! Ein Bier gibt's obendrauf! Bitte per PN. Schließe mich auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Warum ist das Cupspiel noch nicht im Verkauf, Rapid aber schon? Könnten ja ein Mitgliederspiel daraus machen ... Was mich direkt zur Frage leitet: Gibs die gar nicht mehr? Das letzte war 2023 und bei den Mitgliedervorteilen wirds auch nicht mehr angeführt. Hab ich das komplett verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2024 Tobias98 schrieb vor 6 Minuten: Könnten ja ein Mitgliederspiel daraus machen ... Was mich direkt zur Frage leitet: Gibs die gar nicht mehr? Das letzte war 2023 und bei den Mitgliedervorteilen wirds auch nicht mehr angeführt. Hab ich das komplett verpasst? Zuerst Umbau auf 25,000er Stadion, dann geht das wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 6 Minuten: Zuerst Umbau auf 25,000er Stadion, dann geht das wieder... Das Cup-Spiel würde sich halt auch ideal anbieten, denk ich mir. Auch wenn sichs theoretisch natürlich nicht ganz ausgeht, aber das war bei den letzten Malen auch nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2024 ich dachte, die zickets sind personalisiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2024 humankapital schrieb vor 1 Minute: ich dachte, die zickets sind personalisiert?? Tickets nicht - nur wennst die Reise buchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Reist mit deinen Gak Freunden hin? Na denen tut CL Fußball bzw so viele Fans im Stadion weh, das sinds nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2024 Heute in der Fruh konnte ich noch ein Ticket (fürs Dortmundspiel) in den Warenkorb packen. Erst beim auschecken kam die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei (bin "nur" MemberPLUS) Jetzt geht leider gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 t0xic007 schrieb Gerade eben: Heute in der Fruh konnte ich noch ein Ticket (fürs Dortmundspiel) in den Warenkorb packen. Erst beim auschecken kam die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei (bin "nur" MemberPLUS) Jetzt geht leider gar nix mehr Ja is auch logisch. Weil du eben kein Nordkurven Member bist. Da ging es heut in der Früh gleich wenig wie heute am Abend. Morgen ab 10:00 Uhr is deine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Ja is auch logisch. Weil du eben kein Nordkurven Member bist. Da ging es heut in der Früh gleich wenig wie heute am Abend. Morgen ab 10:00 Uhr is deine Zeit Ich könnte jetzt den selbe Post nochmal wiederholen: In der Früh konnte ich noch was in den Warenkorb legen. Jetzt geht aber nicht mal mehr das -> "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Bin Nord member+ - allerdings wird mir immer ein Fehler angezeigt ("Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (6)") bzw. wird mir am Handy inzwischen angezeigt, dass derzeit leider keine Tickets vorhanden sind. Wollt eigentlich nur testen, ob ich kaufen könnte - ich schaffs beruflich leider nicht Falls sich eine Lösung findet könnt ich für die noch suchenden eine kaufen und (natürlich zum OP) weitergeben. Also falls noch Bedarf besteht und noch Tickets da sind "gewinnt" die erste PN (auf die schnelle gefunden habe ich die unten markierten) @Vuibrett @GORILLA@necki1983 Edit: VERGEBEN FALLS ES FUNKTIONIERT "GEWINNER" HAT PN bearbeitet 8. Oktober 2024 von letisgo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) t0xic007 schrieb vor 7 Minuten: Ich könnte jetzt den selbe Post nochmal wiederholen: In der Früh konnte ich noch was in den Warenkorb legen. Jetzt geht aber nicht mal mehr das -> "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar." Ich könnte meinen Post auch wiederholen...weil du kein Nordkurven M+ bist letisgo schrieb vor 4 Minuten: Bin Nord member+ - allerdings wird mir immer ein Fehler angezeigt ("Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (6)") bzw. wird mir am Handy inzwischen angezeigt, dass derzeit leider keine Tickets vorhanden sind. Wollt eigentlich nur testen, ob ich kaufen könnte - ich schaffs beruflich leider nicht Falls sich eine Lösung findet könnt ich für die noch suchenden eine kaufen und (natürlich zum OP) weitergeben. Also falls noch Bedarf besteht und noch Tickets da sind "gewinnt" die erste PN (auf die schnelle gefunden habe ich die unten markierten) @Vuibrett @GORILLA @necki1983 Es könnte eventuell sein, dass die "billigen" Unterrang-Karten aus sind und sie grad die Umstellung verschlafen. Komplett ausverkauft ist es sicher noch nicht - also Karten gibt es sicher noch. letisgo schrieb vor 4 Minuten: Falls sich eine Lösung findet könnt ich für die noch suchenden eine kaufen und (natürlich zum OP) weitergeben. Also falls noch Bedarf besteht und noch Tickets da sind "gewinnt" die erste PN (auf die schnelle gefunden habe ich die unten markierten) @Vuibrett @GORILLA @necki1983 Deine Großzügigkeit ist sehr ehrenhaft, ich hab mein Ticket aber schon. Viel Glück an die anderen bearbeitet 8. Oktober 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich könnte meinen Post auch wiederholen...weil du kein Nordkurven M+ bist Ich war heute in der Früh aber auch noch kein Nordkurven MemberPlus und da konnte ich noch ein Ticket in den Warenkorb legen. Auch wenn ich es dann nicht kaufen konnte weil eben kein NK-M+. Jetzt kann ich aber nichts mehr in den Warenkorb legen weil der Button dafür fehlt Es steht nur mehr "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar." Und das wundert mich eben. Vielleicht habens aber auch im Laufen des Tages die Homepage bzw. die Abwicklung umgebastelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Als Nord member+ geht's wieder - war anscheinend nur irgendeine Umstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbrenner Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2024 Würde noch drei Karten für Dortmund benötigen, falls wär seine nicht benötigt und so lieb wäre würde ich mich über eine PN freuen. Über den Kaufpreis bzw. Spendenhöhe an Schwoaze Helfen können wir uns ja danach einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts