Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, GORILLA said:

Falls irgendjemand Member Plus in der Nordkurve ist und nicht nach Dortmund fährt, würde ich das Ticket sofort nehmen! Ein Bier gibt's obendrauf! Bitte per PN.

Schließe mich auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist das Cupspiel noch nicht im Verkauf, Rapid aber schon?

Könnten ja ein Mitgliederspiel daraus machen ... Was mich direkt zur Frage leitet: Gibs die gar nicht mehr? :lol: Das letzte war 2023 und bei den Mitgliedervorteilen wirds auch nicht mehr angeführt. Hab ich das komplett verpasst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobias98 schrieb vor 6 Minuten:

Könnten ja ein Mitgliederspiel daraus machen ... Was mich direkt zur Frage leitet: Gibs die gar nicht mehr? :lol: Das letzte war 2023 und bei den Mitgliedervorteilen wirds auch nicht mehr angeführt. Hab ich das komplett verpasst? :D

Zuerst Umbau auf 25,000er Stadion, dann geht das wieder... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blackthunder schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst Umbau auf 25,000er Stadion, dann geht das wieder... :clever:

Das Cup-Spiel würde sich halt auch ideal anbieten, denk ich mir. Auch wenn sichs theoretisch natürlich nicht ganz ausgeht, aber das war bei den letzten Malen auch nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Heute in der Fruh konnte ich noch ein Ticket (fürs Dortmundspiel) in den Warenkorb packen.

Erst beim auschecken kam die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei (bin "nur" MemberPLUS)

Jetzt geht leider gar nix mehr :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
t0xic007 schrieb Gerade eben:

Heute in der Fruh konnte ich noch ein Ticket (fürs Dortmundspiel) in den Warenkorb packen.

Erst beim auschecken kam die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei (bin "nur" MemberPLUS)

Jetzt geht leider gar nix mehr :regenwolke:

Ja is auch logisch. Weil du eben kein Nordkurven Member bist. Da ging es heut in der Früh gleich wenig wie heute am Abend.

Morgen ab 10:00 Uhr is deine Zeit ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Ja is auch logisch. Weil du eben kein Nordkurven Member bist. Da ging es heut in der Früh gleich wenig wie heute am Abend.

Morgen ab 10:00 Uhr is deine Zeit ;) 

Ich könnte jetzt den selbe Post nochmal wiederholen:

In der Früh konnte ich noch was in den Warenkorb legen.

Jetzt geht aber nicht mal mehr das -> "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin Nord member+ - allerdings wird mir immer ein Fehler angezeigt ("Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (6)") bzw. wird mir am Handy inzwischen angezeigt, dass derzeit leider keine Tickets vorhanden sind. Wollt eigentlich nur testen, ob ich kaufen könnte - ich schaffs beruflich leider nicht :ratlos: 

Falls sich eine Lösung findet könnt ich für die noch suchenden eine kaufen und (natürlich zum OP) weitergeben. Also falls noch Bedarf besteht und noch Tickets da sind "gewinnt" die erste PN (auf die schnelle gefunden habe ich die unten markierten)

@Vuibrett @GORILLA@necki1983                     

Edit: VERGEBEN FALLS ES FUNKTIONIERT "GEWINNER" HAT PN

bearbeitet von letisgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
t0xic007 schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte jetzt den selbe Post nochmal wiederholen:

In der Früh konnte ich noch was in den Warenkorb legen.

Jetzt geht aber nicht mal mehr das -> "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar."

Ich könnte meinen Post auch wiederholen...weil du kein Nordkurven M+ bist

letisgo schrieb vor 4 Minuten:

Bin Nord member+ - allerdings wird mir immer ein Fehler angezeigt ("Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (6)") bzw. wird mir am Handy inzwischen angezeigt, dass derzeit leider keine Tickets vorhanden sind. Wollt eigentlich nur testen, ob ich kaufen könnte - ich schaffs beruflich leider nicht :ratlos: 

Falls sich eine Lösung findet könnt ich für die noch suchenden eine kaufen und (natürlich zum OP) weitergeben. Also falls noch Bedarf besteht und noch Tickets da sind "gewinnt" die erste PN (auf die schnelle gefunden habe ich die unten markierten)

@Vuibrett @GORILLA @necki1983

Es könnte eventuell sein, dass die "billigen" Unterrang-Karten aus sind und sie grad die Umstellung verschlafen. Komplett ausverkauft ist es sicher noch nicht - also Karten gibt es sicher noch.

letisgo schrieb vor 4 Minuten:

@Vuibrett @GORILLA @necki1983

Deine Großzügigkeit ist sehr ehrenhaft, ich hab mein Ticket aber schon. Viel Glück an die anderen :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte meinen Post auch wiederholen...weil du kein Nordkurven M+ bist

Ich war heute in der Früh aber auch noch kein Nordkurven MemberPlus und da konnte ich noch ein Ticket in den Warenkorb legen. Auch wenn ich es dann nicht kaufen konnte weil eben kein NK-M+.

Jetzt kann ich aber nichts mehr in den Warenkorb legen weil der Button dafür fehlt

Es steht nur mehr "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar."

Und das wundert mich eben.

Vielleicht habens aber auch im Laufen des Tages die Homepage bzw. die Abwicklung umgebastelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Würde noch drei Karten für Dortmund benötigen, falls wär seine nicht benötigt und so lieb wäre würde ich mich über eine PN freuen. Über den Kaufpreis bzw. Spendenhöhe an Schwoaze Helfen können wir uns ja danach einigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag