Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Simon1909 schrieb vor 36 Minuten: https://sksturm.at/n/ticketinfos-auf-nach-dortmund?s=08 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Montag erstmal Ticket gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 33 Minuten: 3800 Tickets soweit ich weiß Member plus Nordkurve hat Vorkaufsrecht. Weiß jemand wieviele es da gibt?! Bin Member plus "normal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 32 Minuten: 3800 Tickets soweit ich weiß Danke, das sind dann genauso viel wie es auch Celtic am Dienstag hatte. Ich würde gerne wissen wieviel davon Sitzplätze sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2024 Geile Story. Zu 10. gebucht, ich muss jetzt schwitzen, da Memberplus im 14er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 4 Minuten: Danke, das sind dann genauso viel wie es auch Celtic am Dienstag hatte. Ich würde gerne wissen wieviel davon Sitzplätze sind. Glaub 2800 Stehplätze unten und 1000 Sitzplätze oben bearbeitet 4. Oktober 2024 von Cosanera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 7 minutes ago, soulbro82 said: Member plus Nordkurve hat Vorkaufsrecht. Weiß jemand wieviele es da gibt?! Bin Member plus "normal". Würd mal von 1.4-1.5k ausgehen. Die Frage bleibt aber wie viel da mitfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Da is die Reise die ich selbst gebucht habe nicht viel billiger, wenn man den Zug nach Wien bzw von Düsseldorf nach Dortmund dazurechnet Hoffe mein ReisePartner bekommt sein Ticket in Phase 2 bearbeitet 4. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 20 + 8kg für 2 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarinaMarie Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2024 Verkaufe 3 Karten gegen Salzburg in der Nordkurve Pro Karte € 22,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2024 Julio2706 schrieb vor 7 Stunden: Braucht wer 2 Tickets für Sonntag im Sektor 3? Will keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Hab ich das richtig verstanden? Sitz und Stehplatz sind getrennt? Also wenns blöd lauft wird man mit den Leuten die mitkommen getrennt das Spiel schauen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbrenner Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das richtig verstanden? Sitz und Stehplatz sind getrennt? Also wenns blöd lauft wird man mit den Leuten die mitkommen getrennt das Spiel schauen müssen? Richtig, wir haben das gleiche "Problem" sind 4 Leute in unterschiedlichen Kaufphasen somit besteht die möglichkeit das die Phase 1 noch Stehplatz Karten bekommt und ab Phase 2 vielleicht nur noch Sitzplatzkarten zur verfügung stehen. Aber egal, wir sind alles schwarze und somit komplett egal. Hauptsache jeder der eine Karte braucht bekommt auch eine 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 kbrenner schrieb vor 14 Minuten: Richtig, wir haben das gleiche "Problem" sind 4 Leute in unterschiedlichen Kaufphasen somit besteht die möglichkeit das die Phase 1 noch Stehplatz Karten bekommt und ab Phase 2 vielleicht nur noch Sitzplatzkarten zur verfügung stehen. Aber egal, wir sind alles schwarze und somit komplett egal. Hauptsache jeder der eine Karte braucht bekommt auch eine 💪🏻 Ja des is blöd .. ja da hast du Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Was glaubt ihr in welche Phase des gehen wird mit dem Ticketverkauf in Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts