Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2024 Was ist eigentlich mit a1 bis a7 ? Gibts dort auch noch irgendwo Karten oder ist der Unterrang jetzt ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten: Was ist eigentlich mit a1 bis a7 ? Gibts dort auch noch irgendwo Karten oder ist der Unterrang jetzt ausverkauft? Die mach ma wahrscheinlich erst nach Anpfiff vom ersten Spiel auf - damit dann auch noch welche Chancen auf gute Karten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich mit a1 bis a7 ? Gibts dort auch noch irgendwo Karten oder ist der Unterrang jetzt ausverkauft? In der realen Welt dürften genau das die Karten für Sponsoren, UEFA, Gewinnspiele, etc sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2024 bin schon gespannt auf die Einzelspielpreise für die CL, ich schätze: Kat1 120€, Kat2 110€, Kat3 90€, Kat4 70€, Fansektor 50€. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. September 2024 MK7 schrieb vor 2 Stunden: bin schon gespannt auf die Einzelspielpreise für die CL, ich schätze: Kat1 120€, Kat2 110€, Kat3 90€, Kat4 70€, Fansektor 50€. Was meint ihr? Bei den Preisen werden nicht viele Tageskartenkäufer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Bei den Preisen werden nicht viele Tageskartenkäufer kommen willst weniger verlangen als (Blind!)Abo/4? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 MK7 schrieb vor 4 Stunden: bin schon gespannt auf die Einzelspielpreise für die CL, ich schätze: Kat1 120€, Kat2 110€, Kat3 90€, Kat4 70€, Fansektor 50€. Was meint ihr? Ich glaub es wird (Blindabo / 4) + 10% Viel was drauflegen kannst mit der Auslosung leider ned 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Nachdem wir gegen Brest auswärts und Brügge zuhaus gewonnen haben, will dann auf einmal wieder jeder dabei sein. bearbeitet 4. September 2024 von soulbro82 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Sturm hat gerade die Busverbindungen für die Heimspiele angekündigt: https://sksturm.at/n/kooperation-.mit-busfinder-shuttleservice-zur-koenigsklasse-nach-klagenfurt Einzelfahrten: ab 25€ 4er Kombi: ab 94€ bearbeitet 4. September 2024 von Grazoshvili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2024 Grazoshvili schrieb vor 20 Minuten: Sturm hat gerade die Busverbindungen für die Heimspiele angekündigt: https://sksturm.at/n/kooperation-.mit-busfinder-shuttleservice-zur-koenigsklasse-nach-klagenfurt Einzelfahrten: 25€ 4er Kombi: 94€ Finde ich klasse und eine tolle Lösung. Schade das Graz sowas nicht zusammenbringt wenn wir schon net das Stadion nutzen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 SKSG851909 schrieb vor 22 Minuten: Finde ich klasse und eine tolle Lösung. Schade das Graz sowas nicht zusammenbringt wenn wir schon net das Stadion nutzen können... Wenn man auf die Website von busfinder geht, siehst dann erst die richtigen Preise. € 25 zahlst nur, wennst in St. Andrä zusteigst. Aus Wildon zB. € 33. Aus Wien € 49,- etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2024 GORILLA schrieb vor 20 Minuten: Wenn man auf die Website von busfinder geht, siehst dann erst die richtigen Preise. € 25 zahlst nur, wennst in St. Andrä zusteigst. Aus Wildon zB. € 33. Aus Wien € 49,- etc. Steht auch genau so auf der Homepage: Zitat Tages-Bustickets sind ab 25€ erhältlich, Kombitickets ab 94€ Finde die Preise aber trotzdem schwer ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 4. September 2024 23 minutes ago, GORILLA said: Wenn man auf die Website von busfinder geht, siehst dann erst die richtigen Preise. € 25 zahlst nur, wennst in St. Andrä zusteigst. Aus Wildon zB. € 33. Aus Wien € 49,- etc. Man kann halt - wie immer und überall - nur die "ab ..." Preise bekannt geben, ansonsten hsat 67 verschiedene Preise, wo dann wieder jeder sagt, dass dies unübersichtlich ist. Ob nun 25,00 € aus St. Andrä oder 33,00 € aus Wildon ist meiner Meinung nach dann auch egal. Ich persönlich werde es nicht nutzen, aber find das Angebot schon sehr gut und eine gute Alternative um wenigstens einige vom Auto "abzubekommen" und so den Verkehrsfluss einigermaßen verbessern zu können in Klagenfurt. Man erinnere sich noch an die Abreiseb beim heurigen Cupfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 Grazoshvili schrieb vor einer Stunde: Sturm hat gerade die Busverbindungen für die Heimspiele angekündigt: https://sksturm.at/n/kooperation-.mit-busfinder-shuttleservice-zur-koenigsklasse-nach-klagenfurt Einzelfahrten: 25€ 4er Kombi: 94€ Mein Post war auch keine Kritik, sondern auf diesen Post bezogen. Nur ein Hinwies, damit nicht der Eindruck entsteht, dass Einzelfahrten generell € 25,- kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 GORILLA schrieb vor 25 Minuten: Mein Post war auch keine Kritik, sondern auf diesen Post bezogen. Nur ein Hinwies, damit nicht der Eindruck entsteht, dass Einzelfahrten generell € 25,- kosten. Oh das hab ich übersehen... danke fürs bemerken hab den ursprünglichen Post angepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts