Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Weiß jemand ob wenn man die Tickets online kauft irgendwie an Hardtickets kommt, also die quasi „umtauscht“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pdog schrieb vor 6 Stunden:

Weiß jemand ob wenn man die Tickets online kauft irgendwie an Hardtickets kommt, also die quasi „umtauscht“?

Sturm hat (glaube auf Facebook) geschrieben, dass es eine extra Abokarte gibt. Schätze die gibts bei Online-Kauf dann in der digitalen Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Zufällig jemand hier der 2 Abos in 4 er Sektor hat und die Tickets gegen Porto nicht braucht? Wollte/will in den 4 er - sonst hoff ich einfach dass beim Freien Verkauf noch viel frei is dort 

Ich habe nur 1 Aboplatz im 4er und werde mir das Spiel nicht ansehen. Bei Interesse bitte einfach PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JOJO09 schrieb vor einer Stunde:

Sturm hat (glaube auf Facebook) geschrieben, dass es eine extra Abokarte gibt. Schätze die gibts bei Online-Kauf dann in der digitalen Version.

Hmmm, nachdems in Klagenfurt Probleme mir den Tickets am Handy gibt, denke ich wirds keine digitale Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm, nachdems in Klagenfurt Probleme mir den Tickets am Handy gibt, denke ich wirds keine digitale Version.

Oder, dadurch wir Veranstalter sind kommen auch unsere Handscanner zum Einsatz, ich Tipp eher auf diese Variante.

Von Voucher steht nämlich nirgendwo was 

Hab das mit einer eigenen Abo Karte für die CL auch gelesen, vielleicht schicken sie uns diese auch zu, Zeit wäre genug 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor 28 Minuten:

Oder, dadurch wir Veranstalter sind kommen auch unsere Handscanner zum Einsatz, ich Tipp eher auf diese Variante.

haben wir genug konfigurierte scanner, um die doppelte Anzahl von Besuchern über fast doppelt soviele Eingänge halbwegs vernünftig reinzubringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

haben wir genug konfigurierte scanner, um die doppelte Anzahl von Besuchern über fast doppelt soviele Eingänge halbwegs vernünftig reinzubringen?

Das darfst du mich nicht fragen, sollte aber kein Problem sein, wäre in Liebenau a net schlecht wenns mehr geben würd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveforterio schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe nur 1 Aboplatz im 4er und werde mir das Spiel nicht ansehen. Bei Interesse bitte einfach PN!

Danke für die Rückmeldung, bräuchte leider 2, aber wir schon noch was geben beim freien Verkauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Sind im Prinzip ganz normale QR-Handscanner die eine Software im Hintergrund eingespielt haben..

in Liebenau werden die Handscanner von BFS gestellt, kannst aber beliebig bei Firmen anmieten. Normal gibts da aber verschiedene Schnittstellen um das auch in Klagenfurt über die stationären Scanner zu machen. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bald ist Abo-Verkaufsstart. Wer von euch wird sich ein Abo holen? Welche Sektoren habt ihr so angepeilt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 44 Minuten:

Bald ist Abo-Verkaufsstart. Wer von euch wird sich ein Abo holen? Welche Sektoren habt ihr so angepeilt? 

A2 oder andere Seite A25 A26 in der Gegend… Mittelinie ist altersbedingt auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist generell eher Ober- oder Unterrang zu empfehlen? Denk mir Unterrang hab ich in Graz auch, Oberrang eher seltener... Muss sagen das mir 300€ pro Abo auch genug sind, werd mich daher in Nähe der Fansektoren eindecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black_tm schrieb vor 2 Minuten:

Ist generell eher Ober- oder Unterrang zu empfehlen? Denk mir Unterrang hab ich in Graz auch, Oberrang eher seltener... Muss sagen das mir 300€ pro Abo auch genug sind, werd mich daher in Nähe der Fansektoren eindecken.

Falls du die Kurve meinst: Oberrang ist wo der große wirbel ist. da ists eng, heiß, laut, schlechte Sicht, aber mörder Stimmung. Unterrang hat jetzt zwar gsd die BG ihre Vorsänger hingestellt, da ist auch ganz nette stimmung, aber halt nicht so extrem und mehr platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag