MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. April 2024 maugi1909 schrieb vor einer Stunde: Ist es schlauer oberrang Kurve oder Untergang Kurve ? bei uns dürfts egal sein, bei Rapid waren die Unterrangler im Vorjahr ein bisschen angepisst. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2024 Vampy99 schrieb vor 3 Stunden: Ok, das wusst ich nicht. Heißt whs auch, dass der Unterrang bis dorthin zu Rapid gehört, oder? Etwas bitter für die, die lieber Längsseite sitzen wollen. Bin gespannt wie sich die West aufteilt. letztes jahr gab es auf der West für uns (Rapid) A1-A4, der rest waren glaub ich neutrale Tickets bzw. sponsorkarten. denke mal das es heuer ähnlich sein wird, vl habt ihr A5 noch dabei. Rapid wird wohl keine karten auf der West haben, grund ist da der zugang nur über die Rampe geht der ebenfalls der zugang zu euerer Fankurve ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Wie viele Leute haben auf der Südseite Platz? Als Black Member wird man wahrscheinlich aber eh durch die Finger schauen was den Fanblock betrifft. bearbeitet 11. April 2024 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2024 quaiz schrieb vor 47 Minuten: Wie viele Leute haben auf der Südseite Platz? Als Black Member wird man wahrscheinlich aber eh durch die Finger schauen was den Fanblock betrifft. Dürften mehr als 5000 sein. Denke schon, dass man als Blackmember dort auch noch Tickets kriegt. Nicht jeder Member+ will auf biegen und brechen in den Fanblock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 4 hours ago, SKSG851909 said: Aber als Info im Oberrang sind mehr Fahnen Und viel mehr Pyro als unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2024 santaa1909 schrieb vor 44 Minuten: Und viel mehr Pyro als unten Das stimmt. Von unten hast letztes Jahr nicht soviel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2024 Betreffend Tickets auf der Längsseite: War heute jemand von euch im Fanshop in Liebenau und hat dort sein Ticket für das Cupfinale gekauft? Wenn ja, welche Sektoren gab es dort zur Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2024 Gerade hat mein Chef, kein Mitglied oder Abonnent, mich angerufen und gefragt, wie er heuer an 2 Finaltickets kommt. Antwort: Die gleiche Diskussion hatte ich mit ihm letztes Jahr. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2024 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Gerade hat mein Chef, kein Mitglied oder Abonnent, mich angerufen und gefragt, wie er heuer an 2 Finaltickets kommt. Antwort: Die gleiche Diskussion hatte ich mit ihm letztes Jahr. sehr lernfähig dein chef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Gerade hat mein Chef, kein Mitglied oder Abonnent, mich angerufen und gefragt, wie er heuer an 2 Finaltickets kommt. Antwort: Die gleiche Diskussion hatte ich mit ihm letztes Jahr. Gut, dann geht's nicht nur mir so quaiz schrieb vor 16 Stunden: Wie viele Leute haben auf der Südseite Platz? Als Black Member wird man wahrscheinlich aber eh durch die Finger schauen was den Fanblock betrifft. Wenn's so wie voriges Jahr läuft, dann hast im Unterrang mehr als genug Platz und kannst dich dort auch locker ohne Karte dafür hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Gut, dann geht's nicht nur mir so Wenn's so wie voriges Jahr läuft, dann hast im Unterrang mehr als genug Platz und kannst dich dort auch locker ohne Karte dafür hinstellen. Ich bräuchte eine im Oberrang, weil meine zwei Hansln dort eine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Ich bräuchte eine im Oberrang, weil meine zwei Hansln dort eine haben. Wird zwar auch egal sein, aber allzu lang würd ich mir da nicht Zeit lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wird zwar auch egal sein, aber allzu lang würd ich mir da nicht Zeit lassen Ich kann erst kaufen wenn Phase 2 beginnt. Bin "nur" Black Member. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2024 Hat jemand einen Screenshot vom Saalplan? Würde auch gerne noch eine in Phase 2 ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ich kann erst kaufen wenn Phase 2 beginnt. Bin "nur" Black Member. Nein, meinte am Spieltag. Wenn's oben voll wird, kriegst (fast) keinen Platz mehr. Als wir beim Finale 2018 aufgrund des irren Verkehrs später ankamen blieb uns nur die letzte Reihe in einem Randsektor auf der Süd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts