trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2024 calcio_strategico schrieb am 14.2.2024 um 15:10 : Liebe alle, ich hab die Kaufphase für Hartberg komplett übersehen. Sollte jemand eine Karte für den Auswärtssektor übrighaben würde ich mich sehr darüber freuen! Zurzeit gibt es wieder ein paar Tickets im Gästeblock Äuswärts bei Hartberg im Onlineshop zu buchen. -- Ich konnte mir soeben noch eines in den Warenkorb legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2024 trebbiani schrieb vor 5 Stunden: Zurzeit gibt es wieder ein paar Tickets im Gästeblock Äuswärts bei Hartberg im Onlineshop zu buchen. -- Ich konnte mir soeben noch eines in den Warenkorb legen. Hey! Danke für den netten Tipp! Hab auch noch eines bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2024 calcio_strategico schrieb vor 14 Stunden: Hey! Danke für den netten Tipp! Hab auch noch eines bekommen. Bitte, gerne. War ganz schön knapp. Jetzt ist der Sektor endgültig voll. Auch über die Hartberg Homepage sind nur mehr Restkarten verfügbar. Das Spiel wird ziemlich bald ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2024 Hat Sturm gegen Hartberg wieder den großen Gästesektor? Weil habe mit ein paar Kollegen gesprochen die Sturmfans sind und die kaufen nun alle Stehplatz Süd/Ost beim Ticketshop des TSV. Aufpassen! Da steht man dann nicht neben dem Sturmsektor sondern unterhalb der Haupttribüne. Ist natürlich wieder extrem schlecht gemacht von den Hartberger Verantwortlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Hat Sturm gegen Hartberg wieder den großen Gästesektor? Weil habe mit ein paar Kollegen gesprochen die Sturmfans sind und die kaufen nun alle Stehplatz Süd/Ost beim Ticketshop des TSV. Aufpassen! Da steht man dann nicht neben dem Sturmsektor sondern unterhalb der Haupttribüne. Ist natürlich wieder extrem schlecht gemacht von den Hartberger Verantwortlichen! bis jetzt wars immer der große auswärtssektor, würde mich wundern, wenns jetzt der kleine wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2024 Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten: bis jetzt wars immer der große auswärtssektor, würde mich wundern, wenns jetzt der kleine wäre Ok ja dann kaufen sich viele Sturmfans wahrscheinlich die falschen Karten, ist aber halt auch komplett unlogisch erklärt vom TSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten: Ok ja dann kaufen sich viele Sturmfans wahrscheinlich die falschen Karten, ist aber halt auch komplett unlogisch erklärt vom TSV. bei den letzten spielen wars eigentlich eh so, dass viele sturmfans quer im hartberger stadion verteilt waren, weil der auswärtssektor schnell ausverkauft war zb. sind auf der kleinen stahltribühne hinterm tor mehr sturm- als hartbergfans gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bei den letzten spielen wars eigentlich eh so, dass viele sturmfans quer im hartberger stadion verteilt waren, weil der auswärtssektor schnell ausverkauft war zb. sind auf der kleinen stahltribühne hinterm tor mehr sturm- als hartbergfans gesessen Ja dort sowieso, aber dieses mal haben viele Stehplatz Süd/Ost gekauft und der ist halt unter der Haupttribüne und alle glauben aber das ist im Gästesektor, aber dieser Stehplatzbereich ist nur bei weniger Auswärtsfans dort angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 NURDERTSV schrieb Gerade eben: Ja dort sowieso, aber dieses mal haben viele Stehplatz Süd/Ost gekauft und der ist halt unter der Haupttribüne und alle glauben aber das ist im Gästesektor, aber dieser Stehplatzbereich ist nur bei weniger Auswärtsfans dort angesiedelt. naja, offizielle auswärtsticket für den auswärtssektor gabs nur von sturm direkt... wer also übern tsv-shop gekauft hat, müsste eigentlich wissen, dass das keine auswärtstickets sind, sondern heimtickets vom tsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Beim TSV-Ticketshop ist dieser Stadionplan hinterlegt. Dieser ist aber falsch da Sturm bei diesem Match den großen Gästesektor hat (Gäste+Stehplatz Süd/Ost=Großer Gästesektor). Nun kaufen sich aber einige Sturmanhänger Karten für den Stehplatz Süd/Ost weil sie denken, sie sind dann neben dem Gästesektor. Aber im Wirklichkeit sind sie dann gegenüber unter der Haupttribüne. Bin schon gespannt was da dann am Spieltag für Diskussionen herauskommen. Das ist auch wenn ich Hartberg-Fan bin sowas von unprofessionell vom Verein, wird ja nicht so schwer sein das für alle klar zu machen. bearbeitet 20. Februar 2024 von NURDERTSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 17 Minuten: Beim TSV-Ticketshop ist dieser Stadionplan hinterlegt. Dieser ist aber falsch da Sturm bei diesem Match den großen Gästesektor hat (Gäste+Stehplatz Süd/Ost=Großer Gästesektor). Nun kaufen sich aber einige Sturmanhänger Karten für den Stehplatz Süd/Ost weil sie denken, sie sind dann neben dem Gästesektor. Aber im Wirklichkeit sind sie dann gegenüber unter der Haupttribüne. Bin schon gespannt was da dann am Spieltag für Diskussionen herauskommen. Das ist auch wenn ich Hartberg-Fan bin sowas von unprofessionell vom Verein, wird ja nicht so schwer sein das für alle klar zu machen. Das macht tatsächlich überhaupt keinen Sinn. Im Ticketshop wirds aber richtig angezeigt - da kauft man also schon eindeutig die Karten unter der Haupttribüne. Ich versteh nur nicht, warum die überhaupt gleich heißen. Die unter der Haupttribüne wären ja eigentlich Süd/West. Das wär so einfach zu lösen, wenn mans einfach richtig benennen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten: Das macht tatsächlich überhaupt keinen Sinn. Im Ticketshop wirds aber richtig angezeigt - da kauft man also schon eindeutig die Karten unter der Haupttribüne. Ich versteh nur nicht, warum die überhaupt gleich heißen. Die unter der Haupttribüne wären ja eigentlich Süd/West. Das wär so einfach zu lösen, wenn mans einfach richtig benennen würde. Ja, wäre komplett einfach zu lösen nur glaubt mir in Hartberg ist alles kompliziert und umständlich. Das fängt beim Bonsystem an bei Getränken/Essen und hört bei den Tickets auf. bearbeitet 20. Februar 2024 von NURDERTSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 27 Minuten: Ja, wäre komplett einfach zu lösen nur glaubt mir in Hartberg ist alles kompliziert und umständlich. Das fängt beim Bonsystem an bei Getränken/Essen und hört bei den Tickets auf. War leider noch nie bei euch, aber meinst du mit Bonsystem, dass man sich zuerst anstellt und bestellt, dann einen Bon bekommt und sich wieder anstellt? weil das is so in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: War leider noch nie bei euch, aber meinst du mit Bonsystem, dass man sich zuerst anstellt und bestellt, dann einen Bon bekommt und sich wieder anstellt? weil das is so in Salzburg Beim WAC auch. Das in Salzburg auch so ist hab ich nicht gewusst und wundert mich. Selten dämlich sowas, vorallem wenn ich wie Salzburg die Möglichkeit hätte das modern zu gestalten und nicht wie am Dorffest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Beim WAC auch. Das in Salzburg auch so ist hab ich nicht gewusst und wundert mich. Selten dämlich sowas, vorallem wenn ich wie Salzburg die Möglichkeit hätte das modern zu gestalten und nicht wie am Dorffest. Ja beim WAC auch stimmt, aber da gehts wie ich finde 10 mal schneller, das in Salzburg is extrem dumm gemacht Da is das sogar bei "uns" noch viel besser und das heißt was wenn ich das sage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts