Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2024 stormzy schrieb vor 2 Stunden: Hab vom Slovan Ticketing folgende Info zum besagten "Zutrittsverbot" bekommen: Zitat We are currently looking for a solution, also in cooperation with Sturm Graz and the police, to safely move Sturm Graz fans who have purchased tickets outside the away section to other sections, that are safe for them. Once a joint solution has been found, Sturm Graz will inform their fans of the security arrangements, that where to meet and which sectors you will be moved to. The information that Austrian fans will not be allowed into the stadium only applies to those fans who have purchased tickets after 30.1.2024. Expand Bin gespannt ob ich auch so eine Info bekomme. Wohne doch viel näher bei Bratislava (30 Minuten) . Werde auf jeden Fall hinfahren, schlimmstenfalls bin ich bald wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2024 35 minutes ago, Marchfeldpanther said: Bin gespannt ob ich auch so eine Info bekomme. Das war die Auskunft zu einer Email, vielleicht kommt ja dann noch eine allgemeine Aussendung. Also zumindest mal beruhigend, dass es nicht nach kategorischem Aussperren ausschaut (so wie der Text auf der Ticketseite das suggeriert), zumindest für jene die schon Tickets aus dem Jännerverkauf haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 Wir habens erst nacher gekauft. Die vom 1.2 wurden ja storniert- die aktuellen noch nicht von vor 2 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2024 Hab die Karte für den Gästesektor heute bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Anscheinend wird die Anzahl der Gästetickets für Bratislava erhöht. bearbeitet 9. Februar 2024 von chrisi_1909_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Februar 2024 Wäre eine sehr nette Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Fahre wahrscheinlich kurzfristig heute doch nach Sbg, weiß wer wie es mit den Tickets ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Fahre wahrscheinlich kurzfristig heute doch nach Sbg, weiß wer wie es mit den Tickets ausschaut? gibt noch genügend vor Ort. Stand gestern PK 1250 verkauft von 1700 bearbeitet 9. Februar 2024 von pauba19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 pauba19 schrieb vor 3 Minuten: gibt noch genügend vor Ort. Stand gestern PK 1250 verkauft von 1700 Ok passt danke, wie schauts da mit Oberrang bzw Unterrang aus? Weil Unterrang wird voll sein oder? Weil meine "Begleitung" hat unterrang glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ok passt danke, wie schauts da mit Oberrang bzw Unterrang aus? Weil Unterrang wird voll sein oder? Weil meine "Begleitung" hat unterrang glaub ich Keine Ahnung wie das geregelt ist, im Vorverkauf wurde ja beides zu gleich verkauft. Ich habe mir damals Oberrang mit meinen freunden gekauft. könnte daher sein dass es noch unterrang karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 pauba19 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wie das geregelt ist, im Vorverkauf wurde ja beides zu gleich verkauft. Ich habe mir damals Oberrang mit meinen freunden gekauft. könnte daher sein dass es noch unterrang karten gibt Perfekt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Fahre wahrscheinlich kurzfristig heute doch nach Sbg, weiß wer wie es mit den Tickets ausschaut? Hey. Mein "Chaffeur" ist erkrankt. Könntest du mich bitte mitnehmen? Würde jederzeit in GW warten... 1 Ticket hätt ich daher nun auch zu viel. Könntest zusätzlich der Spritkosten natürlich auch haben.👍💰💰 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Hank Schrader schrieb vor 34 Minuten: Hey. Mein "Chaffeur" ist erkrankt. Könntest du mich bitte mitnehmen? Würde jederzeit in GW warten... 1 Ticket hätt ich daher nun auch zu viel. Könntest zusätzlich der Spritkosten natürlich auch haben.👍💰💰 Machts ein Livestream von der Autofahrt, das will ich sehen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Machts ein Livestream von der Autofahrt, das will ich sehen 2 boys 1 cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: 2 boys 1 cup? Na stells mir eher so vor: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts