Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Diese "ich weiß es von einem Freund" Räubergeschichten kann auch jeder für sich entscheiden, wieviel er davon glaubt oder eben nicht. 

Woher die konkreten Hinweise stammen sollen, dass Slovan auf den Längsseiten ihr Unwesen treiben soll, muss mir mal jemand zeigen. 

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Gibt es dafür einen konkreten Hinweis? Mwn haben sich überwiegend Austrianer (normalos) Karten für den 25er gekauft, weil sie eben keine mehr für den Auswärtssektor bekommen haben. 

Frag doch die Grazer Polizei/Behörden. Unplausibel ist es jedenfalls nicht.

1) Bspw könnten Tickets von slowakischen Accounts gekauft worden sein, nur so als Beispiel

2) Es muss auch gar keinen so genauen Hinweis geben, dass sich bereits Slowaken Tickets im 25er gekauft haben. Es gibt Hinweise bzw. Einschätzungen seitens der Behörden, auf Basis dessen wurde das Sicherheitskonzept generell geändert von Sturm. Das beinhaltet eben die Trennung. Ich lehne es generell ab. Aber ihr kommt ja quasi mit fast der gleichen Begründung beim Derby

Nuggetface schrieb vor 8 Minuten:

Pauschal jeden Austrianer den Zutritt zum 25er zu verwehren (trotz gekaufter Karten) spottet doch jeder vernünftigen Planung. 

Was so ein Blick in den Spiegel alles bewirken kann, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Der Vergleich hinkt. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass jeder Verein das eh selbst entscheiden darf, wie er den Ticketverkauf leitet. 

Man muss nicht unbedingt ein Freund davon sein, allerdings kommunizieren wir es davor klar und deutlich, wenn es nur einen Verkauf für Abonennten und Mitglieder gibt. Zumal es für jeden Abonennten möglich ist, sich bis zu 4 Karten beim Derby zu sichern, wo dann sowieso der ein oder andere Grüne mit einem Violetten mit geht. 

Aber ja, hast vielleicht eh Recht, dass es evtl Hinweise aus der Slowakei gibt und/oder von welchen Accounts die Karten gesichert wurden. Glauben tu ich es nicht, sondern das man eher zwischen dem Austria und dem Sturm Anhang auf 24 und 25 keinen Sicherheitskorridor installieren kann/will. 

Ist aber jetzt auch nur eine Vermutung meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Aber ihr kommt ja quasi mit fast der gleichen Begründung beim Derby

Derby ist kein legitimes Argument. Das wird nur deswegen so gehandhabt, weil sich die Grünen über Jahre hinweg bei uns aufgeführt haben wie die Irren. Familienväter, Kinder wurden auf Familientribünen angegriffen, Väter wollten nicht mehr ihre Kinder/Familie zum Derby mitnehmen etc. Wenn Sturm vs Austria dieselben Ausmaße angenommen hätte wärs verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Aber ihr kommt ja quasi mit fast der gleichen Begründung beim Derby

Schlechter Vergleich. Bei uns hats jahrelang beim Derby gekracht auch auf den Längsseiten und es gab ein zu lösendes real existierendes Problem. (Kann man drüber diskutieren ob der fak Weg der beste ist) Ich wüsste nicht, dass stu-fak Spiele über ein zu erwartendes normales Maß hinaus problematische Spiele waren in den letzten Jahre . Aber vielleicht gibt es ja wirklich ernst zunehmende Hinweise auf Problemfans gibt die den Nebensektor entern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Im Argumente-Zurechtrücken bis es für einen passt seids unbestrittener Rekordmeister

Da angegebenen Argumente bzgl Derby sind Tatsachen! Wenn dir selbst nichts mehr dazu einfällt, ist die Diskussion damit beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ihr habt ein aus eurer Sicht begründetes Argument und sagt dazu "es kann sich jeder Verein selbst aussuchen" wie er mit der vermuteten Gefährdungslage umgeht. Sturm macht jetzt dasselbe. Es obliegt nicht euch, für die Allgemeinheit abschließend zu beurteilen, was eine berechtigte Begründung für die Maßnahme ist, und was nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Nuggetface schrieb vor 29 Minuten:

Ich sehe es relativ entspannt. Nur ist diese Argumentation für die Wäsch. 

Pauschal jeden Austrianer den Zutritt zum 25er zu verwehren (trotz gekaufter Karten) spottet doch jeder vernünftigen Planung. 

Diese "ich weiß es von einem Freund" Räubergeschichten kann auch jeder für sich entscheiden, wieviel er davon glaubt oder eben nicht. 

Woher die konkreten Hinweise stammen sollen, dass Slovan auf den Längsseiten ihr Unwesen treiben soll, muss mir mal jemand zeigen. 

Die Pauschalität ist einfach unserem Saisonverlauf und den Erlebnissen der letzten Jahren geschuldet. Gästefans demolieren das Heisl, bei schlechten Sicherheitsvorkehrungen drehen die eigenen Fans durch und trüben das Derby-Erlebnis. Es ist nichts gegen die Austria per so, sondern einfach das Aufleuchten von Gefahrensituationen, aus denen man gelernt hat. Welche das sind, wurde nicht klar kommuniziert bzw. mir eigentlich nur per Whatsapp. Für mich mehr Klarheit kann ich da auch nicht sorgen.

Aber es gehört halt viel dazu in einen fremden Channel zu hoppen und sich über alles und jenen aufzuregen und wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird, dann auch dem anderen unterschwellig der Lüge zu bezichtigen. Oiso chill. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ihr habt ein aus eurer Sicht begründetes Argument und sagt dazu "es kann sich jeder Verein selbst aussuchen" wie er mit der vermuteten Gefährdungslage umgeht. Sturm macht jetzt dasselbe. Es obliegt nicht euch, für die Allgemeinheit abschließend zu beurteilen, was eine berechtigte Begründung für die Maßnahme ist, und was nicht. 

Jaja passt eh. Soll Sturm halt machen. Jeder der umbedingt will wird schon ein Ticket auftreiben. Der Vergleich mit dem Derby passt einfach trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
fis schrieb vor 3 Minuten:

Jaja passt eh. Soll Sturm halt machen. Jeder der umbedingt will wird schon ein Ticket auftreiben. Der Vergleich mit dem Derby passt einfach trotzdem nicht.

Natürlich passt der Vergleich. Du bist nur zu arrogant, um es dir einzugestehen. „Erfahrungswerte“ wie du sie nennst, sind nämlich eher ein blödes Argument. Auf die sollte man eher nicht warten, wenn die Vorzeichen Stress vermuten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag