Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2023 RasenderRasmus schrieb vor 5 Minuten: Ah ok, danke. Andere Frage. Lieber Sektor 25 mittig, oder 22 in der Ecke ganz unten. Was ist eure Meinung? Würde da schon 22 nehmen da 25 halt schon sehr nah am Away ist. Und von der Sicht sind die Ecksektoren gar nicht mal so schlecht wie man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 RasenderRasmus schrieb vor 6 Minuten: Ah ok, danke. Andere Frage. Lieber Sektor 25 mittig, oder 22 in der Ecke ganz unten. Was ist eure Meinung? 22 unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 4. August 2023 Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. August 2023 RasenderRasmus schrieb vor 10 Stunden: Ah ok, danke. Andere Frage. Lieber Sektor 25 mittig, oder 22 in der Ecke ganz unten. Was ist eure Meinung? du hast doch eh ein Abo in der Nord, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2023 Freier Verkauf fürs Heimspiel gegen PSV Eindhoven startet heute um 10 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2023 MK7 schrieb vor 17 Minuten: du hast doch eh ein Abo in der Nord, oder? ich glaub du verwechselst da den einen Rasmus mit dem anderen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 5. August 2023 1 hour ago, Tomi Torwart said: ich glaub du verwechselst da den einen Rasmus mit dem anderen Denke ich auch. Bin zwar seit kurzem Mitglied aber als Exil-Schwoaza in Wien lohnt sich das Abo leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 Find ja die Gate-Funktion beim Ticketshop als Idee gut, aber nachn Eintreten dürfen und einloggen wieder warten, ist eher dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2023 Kann man auch mit nem foto vom Abo rein ? Also per QR code ? Ja oder ? Weil hab jz heute schon 5 Leute die nicht gehen weil Urlaub/krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Kann man auch mit nem foto vom Abo rein ? Also per QR code ? Ja oder ? Weil hab jz heute schon 5 Leute die nicht gehen weil Urlaub/krank Glaub schon. Hab das Abo auch erstmals digital als PDF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden: ich glaub du verwechselst da den einen Rasmus mit dem anderen Stimmt, danke für den Hinweis RasenderRasmus schrieb vor 1 Stunde: Denke ich auch. Bin zwar seit kurzem Mitglied aber als Exil-Schwoaza in Wien lohnt sich das Abo leider nicht. Sorry Brudi, wirklich verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten: Glaub schon. Hab das Abo auch erstmals digital als PDF. Ok passt ja habs Abo auch digital also sollte gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diogenes1985 Anfänger Geschrieben 5. August 2023 Hallo, ich habe ein Problem beim bestellen von online Tickets. Ich wähle Tickets aus und gehe zur Kasse. Wenn ich auf „bestellen“ klicke, kommt die Info, dass ich die Versandart auswählen soll. Das kann ich aber nicht, weil das Feld leer ist. Außerdem sind es doch eh online Tickets… hab schon alles versucht. Andere Handys, Pc, anderer Browser kann mir jemand helfen? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Geschrieben 5. August 2023 Habe noch ein Ticket für die Nord über, falls jemand Interesse hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Blöde Frage aber wann is immer Einlass ? 2 Stunden vorher oder? Hab das nicht mehr am Schirm bearbeitet 5. August 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts