MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2023 Hat diese Fehlermeldung sonst noch wer? Ich bin Abo Besitzer auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2023 necki1983 schrieb vor 31 Minuten: - Es MUSS möglich sein dass eine Einzelperson mehrere Tickets mit den entsprechenden Mitgliedercodes kaufen kann. Alles andere ist vor allem außerhalb der Nord Bullshit, weil man will ja schließlich nebeneinander sitzen. Ich kann ja nicht mal für meine Kinder über deren Kindermitgliedschaften Tickets buchen ohne dass ich kompliziert Accounts anlege, dann noch mit Sturm kommuniziere zwecks Verknüpfung etc. und am Ende immer in Gefahr trotzdem die Plätz nicht nebeneinander buchen zu können weil sie mir immer wer wegschnappen kann. Hat bei mir mit Family-Mitgliedschaft funktioniert. Konnte zwei Karten kaufen. Da sind die anderen Mitglieder-IDs ja bereits hinterlegt. (Ohne es ausprobiert zu haben, gibt es ja auch die Möglichkeit, abseits von Family, mehrere Mitglieder IDs in einem Account zu bündeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Wie geht das? Kontakte/Ticketnutzer hinzufügen? Vielleicht wäre ein Usermanual amal net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Warteschlange mit 527 Leuten? ging der verkauf nicht schon um 10 uhr los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 29 minutes ago, sturmfred said: Hat bei mir mit Family-Mitgliedschaft funktioniert. Konnte zwei Karten kaufen. Da sind die anderen Mitglieder-IDs ja bereits hinterlegt. (Ohne es ausprobiert zu haben, gibt es ja auch die Möglichkeit, abseits von Family, mehrere Mitglieder IDs in einem Account zu bündeln) Muss ich mal probieren. Aber wenn es auch funktioniert, gut beschrieben ist das wohl nirgendwo. 19 minutes ago, Gazza_08 said: Wie geht das? Kontakte/Ticketnutzer hinzufügen? Vielleicht wäre ein Usermanual amal net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Gazza_08 schrieb vor 21 Minuten: Wie geht das? Kontakte/Ticketnutzer hinzufügen? Vielleicht wäre ein Usermanual amal net schlecht... Ja, ich schätze mal neuen Kontakt erfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Hab nur ich das Problem dass das Passwort manchmal stimmt und manchmal nicht? Beim Abo kauf mit Auto Fill gegangen, jz versucht und Zugang gesperrt für 30 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2023 29€ für die Kurve ist auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Sektor 17 kann auch nicht gebucht werden? Ich hab erwartet dass die Plätze im 17er wieder reserviert sein werden, sind sie aber nicht. War grad vor Ort und hab problemlos meinen Platz bekommen. Also dürfte wohl ein Fehler Online sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 Koschemarvin89 schrieb vor 3 Minuten: 29€ für die Kurve ist auch nicht ohne € 47-51 auf Längsseite geht gerade noch. Aber günstig ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 sturmfred schrieb vor 17 Minuten: Ja, ich schätze mal neuen Kontakt erfassen Trotz dessen kann ich nur 1 Ticket kaufen. Funktioniert das bei anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 16 Minuten: € 47-51 auf Längsseite geht gerade noch. Aber günstig ist das nicht. Das finde ich eigentlich gar nicht arg, wenn man bedenkt, dass Vollpreis hinter dem Südtor € 40,00 kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2023 Das sind internationale Spiele. Klar, dass da der Preis etwas nach oben geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Na super jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen bekomme aber seit 20 Minuten keine Mail, naja dann heißts warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 14 Minuten: € 47-51 auf Längsseite geht gerade noch. Aber günstig ist das nicht. https://sksturm.at/n/champions-league-quali-jetzt-tickets-sichern Sind heuer um 2€ (Kurve) bis 4€ (Längsseite) mehr als letztes Jahr. Zeimlich genau 10% Erhöhung. Das waren übrigens die Preise für das Dreierabo damals: https://sksturm.at/n/uefa-europa-league-abo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts