WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2023 19er Sektor war für mich immer ziemlich perfekt, auch wenn natürlich weit weg von der Kurve. Aber Sicht halt mega und sonst passt auch alles. Aber 480 Euro mal 2 sind schon zach, überleg in dem Familiensektor zu wechseln, vorallem weil Kind eh spätestens in einem Jahr dann vermutlich öfter mal statt Freundin/Freund mitgehen wird… hat wer Ähnlichen „change“ und Erfahrungen, ob noch Jahr warten besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Auch wenn das natürlich vielen Leuten nicht schmecken wird, aber irre, wohin sich dieser Verein zurzeit hinentwickelt. https://twitter.com/SKSturm/status/1666416272731406340?s=20 EDIT: Wenn irgendwer weiß, warum Tweets nicht mehr eingebettet werden, bitte ich um Info, wie das umgangen werden kann. bearbeitet 7. Juni 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn das natürlich vielen Leuten nicht schmecken wird, aber irre, wohin sich dieser Verein zurzeit hinentwickelt. https://twitter.com/SKSturm/status/1666416272731406340?s=20 EDIT: Wenn irgendwer weiß, warum Tweets nicht mehr eingebettet werden, bitte ich um Info, wie das umgangen werden kann. Ich finds geil. Und es gibt ja immer noch die Tagestickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Auch wenn das natürlich vielen Leuten nicht schmecken wird, aber irre, wohin sich dieser Verein zurzeit hinentwickelt. https://twitter.com/SKSturm/status/1666416272731406340?s=20 EDIT: Wenn irgendwer weiß, warum Tweets nicht mehr eingebettet werden, bitte ich um Info, wie das umgangen werden kann. Jetzt erntet man das, was man sich in den letzten drei Jahren aufgebaut hat. Stadiongehen ist wieder angesagt und ich hoffe, dass man das Potential ausschöpft! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2023 Ich hätte eine Frage, bin jetzt seit circa einem Monat Black Member, wo seh ich denn auf der Seite meine Mitgliedsnummer, bzw. ist meine Mitgliedsnummer einfach die Kunden-Nr, weil die kenn ich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2023 Letsjayjay schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte eine Frage, bin jetzt seit circa einem Monat Black Member, wo seh ich denn auf der Seite meine Mitgliedsnummer, bzw. ist meine Mitgliedsnummer einfach die Kunden-Nr, weil die kenn ich eh. Kunden-, Mitglieds- und Abonummer sind ident (zumindest bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2023 Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten: Kunden-, Mitglieds- und Abonummer sind ident (zumindest bei mir) Perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2023 Letsjayjay schrieb vor 4 Minuten: Perfekt, danke Manchmal musst aufpassen. Bei mir waren Abo/Mitgliedsnummer zuerst unterschiedlich. Hab dann eine Mail geschrieben und die haben die Konten (online) zusammengeführt. Aber prinzipiell sollt alles gleich sein ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2023 Aboverkauf für die neue Saison startet heute um 10:00 Uhr (geschützter Verkauf) Ab 18.06. um 10:00 Uhr kann man sich in die Warteliste für ein Nordkurve-Abo eintragen (Mitglieder und Abonennten) Ab 22.06. um 10:00 Uhr startet dann der freie Aboverkauf Alle Infos dazu hier: https://sksturm.at/n/saisonabo-2023-24 Bin schon gespannt, wie viele Abos für die neue Saison verkauft werden - ein neuer Rekord dürfte sich wohl wieder ausgehen. Ich schätze gesamt (inkl. Frühjahrsabos) mit rund 8.000-9.000 verkauften Abos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 HiDa93 schrieb vor 5 Stunden: Aboverkauf für die neue Saison startet heute um 10:00 Uhr (geschützter Verkauf) Ab 18.06. um 10:00 Uhr kann man sich in die Warteliste für ein Nordkurve-Abo eintragen (Mitglieder und Abonennten) Ab 22.06. um 10:00 Uhr startet dann der freie Aboverkauf Alle Infos dazu hier: https://sksturm.at/n/saisonabo-2023-24 Bin schon gespannt, wie viele Abos für die neue Saison verkauft werden - ein neuer Rekord dürfte sich wohl wieder ausgehen. Ich schätze gesamt (inkl. Frühjahrsabos) mit rund 8.000-9.000 verkauften Abos. Hat jemand von euch auch das Problem das er in der Kurve keinen Sitz auswählen kann? Bin BM und Abobesitzer in der Kurve (13) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2023 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Hat jemand von euch auch das Problem das er in der Kurve keinen Sitz auswählen kann? Bin BM und Abobesitzer in der Kurve (13) Wenn du in der Vorsaison schon ein Abo gehabt hast, ist für die kommende Saison dein Ticket unter "reservierte Tickets" zu finden (du musst eingeloggt sein). Von dort aus kannst du es ins den Warenkorb legen. Buchungsanleitung: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data/text11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 patrick94 schrieb vor 3 Minuten: Wenn du in der Vorsaison schon ein Abo gehabt hast, ist für die kommende Saison dein Ticket unter "reservierte Tickets" zu finden (du musst eingeloggt sein). Von dort aus kannst du es ins den Warenkorb legen. Buchungsanleitung: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data/text11 Danke, das war der Fehler. Ich Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Für die die ihr Abo vor Ort verlängern möchten zur Erinnerung: bitte Karte mitnehmen, bar geht nicht. War grade dort und es gab einige Verzögerung deswegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2023 Ich denke das Potential für 10k Dauerkarten und 15k Mitglieder ist durchaus vorhanden. Schön dass sich da zur Zeit einiges tut und die guten Leistungen gewürdigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Tg1909 schrieb Gerade eben: Für die die ihr Abo vor Ort verlängern möchten zur Erinnerung: bitte Karte mitnehmen, bar geht nicht. War grade dort und es gab einige Verzögerung deswegen... Is einfach so classy Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts