david1909 Anfänger Geschrieben 18. Mai 2023 Hätte eine Karte gegen Salzburg abzugeben, Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Der Auswärtssektor fürs Rapid Spiel dürfte mittlerweile auch ausverkauft sein, zumindest kann man im Moment nichts mehr buchen. Im Moment gibts auch nur mehr Buskarten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 Falls jmd ein Ticket fürs Rapidspiel hat bitte PN. War leider zu langsam, bzw. hab den Run ein wenig unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Falls jmd ein Ticket fürs Rapidspiel hat bitte PN. War leider zu langsam, bzw. hab den Run ein wenig unterschätzt. Im Online shop von rapid gibts noch Tickets. bearbeitet 18. Mai 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Im Online shop von rapid gibts noch Tickets. Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2023 Sollte das Spiel gegen RB gewonnen werden, kannst eh mit 5-8 k Sturm Fans in Hütteldorf rechnen. Dann machen wir halt die umliegenden Sektoren Schwarz WEIß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde: Sollte das Spiel gegen RB gewonnen werden, kannst eh mit 5-8 k Sturm Fans in Hütteldorf rechnen. Dann machen wir halt die umliegenden Sektoren Schwarz WEIß. A bisserl gar motiviert ^^ 8000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2023 wayfarer1501 schrieb vor 20 Stunden: Falls jmd ein Ticket fürs Rapidspiel hat bitte PN. War leider zu langsam, bzw. hab den Run ein wenig unterschätzt. Gibt wieder Tickets: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/52324cde-de19-4abd-b41b-63d6dba831f8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Gibt wieder Tickets: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/52324cde-de19-4abd-b41b-63d6dba831f8 Danke. Hab gleich zugeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 Ich hab noch 2 Tickets für Salzburg. (2x Auswärtssektor Oberrang + 2x Bus) Leider hat mein Abo Kollege einen Todesfall in der Familie, daher verkaufe ich sie. (Zum Einkaufspreis, Ticket je 18€, Bus je 29€, print@home) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 24 Minuten: Ich hab noch 2 Tickets für Salzburg. (2x Auswärtssektor Oberrang + 2x Bus) Leider hat mein Abo Kollege einen Todesfall in der Familie, daher verkaufe ich sie. (Zum Einkaufspreis, Ticket je 18€, Bus je 29€, print@home) Ich würd ein Ticket nehmen! ich schreib dir eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan_Shearer Anfänger Geschrieben 20. Mai 2023 Hätte 1 Ticket für Salzburg Auswärts und Bus abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin Anfänger Geschrieben 20. Mai 2023 Gibt es die Karte für morgen noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxyontheroadagain Anfänger Geschrieben 20. Mai 2023 david1909 schrieb am 18.5.2023 um 21:24 : Hätte eine Karte gegen Salzburg abzugeben, Unterrang Hallo, Ist die Karte noch vorhanden? Ich würde sie gerne nehmen Danke. LG Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2023 Hab Ticket für den Unterrang morgen, würd aber lieber Oberrang gehen. Mag zufällig wer tauschen (vor Ort)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts