Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin halt gar nicht sicher ob das geht. Kommt darauf an welche Kapazität sie bei der Liga angegeben haben. 

Und wie gesagt wenns nicht voll wird dann wärs eh ein Skandal eigentlich. Wenn doch dann habens alles richtig gemacht.

17.000 maximal national. Scheint wohl mit den Anrainern damals so vereinbart worden zu sein. (Weil RBS ja Woche um Woche 30k Leute ins Stadion lockt) 

Ich rechne nicht mit mehr als 12000 RBS Fans. Also Platz genug für uns. Und selbst wenn unsere Auswärtstickets weg sind, werden Fans sich ihren Weg ins Stadion erschleichen. Ich erinnere an das Auswärtsspiel in Klagenfurt, als wir mit dem Seitenrang unser Samma Schwoaz gesungen haben und der halbe Seitenrang mitmachte :D Ein ähnliches Szenario erwarte ich in Salzburg. Unsere Leut kommen ins Stadion, egal auf welchem Weg. Wäre nur sicherer, wenn sie kontrolliert untergebracht werden würden, und nicht irgendwo zwischen den Salzburg "Fans" sitzen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lgrad94 schrieb vor 20 Minuten:

17.000 maximal national. Scheint wohl mit den Anrainern damals so vereinbart worden zu sein. (Weil RBS ja Woche um Woche 30k Leute ins Stadion lockt) 

Ich rechne nicht mit mehr als 12000 RBS Fans. Also Platz genug für uns. Und selbst wenn unsere Auswärtstickets weg sind, werden Fans sich ihren Weg ins Stadion erschleichen. Ich erinnere an das Auswärtsspiel in Klagenfurt, als wir mit dem Seitenrang unser Samma Schwoaz gesungen haben und der halbe Seitenrang mitmachte :D Ein ähnliches Szenario erwarte ich in Salzburg. Unsere Leut kommen ins Stadion, egal auf welchem Weg. Wäre nur sicherer, wenn sie kontrolliert untergebracht werden würden, und nicht irgendwo zwischen den Salzburg "Fans" sitzen würden. 

Eh es werden eh genug den Weg ins Stadion finden ^^ Zuschauerprognosen gebe ich halt keine ab. Kann mir schon vorstellen , dass mit dem Titel vor der Nase auch dort einige mehr kommen. Wenn nicht kann man eh hinterher auch noch Sundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl salzburg:

immerhin machens (müssens? ) diesmal den auswärtssektor - oberrang auch auf.. das war ja im cup nicht der fall, oder ? 

dann wären das diesmal eh um die 2500 tickets die wir bekommen oder ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patzi schrieb vor 2 Minuten:

bzgl salzburg:

immerhin machens (müssens? ) diesmal den auswärtssektor - oberrang auch auf.. das war ja im cup nicht der fall, oder ? 

20230203-0104_R6AS4637.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patzi schrieb vor 1 Minute:

bzgl salzburg:

Im Cup war er offen und er wird es jetzt auch sein. Sind dann gesamt so 1800ca. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß wer wie viele Tickets für Salzburg schon weg sind, ein Kollege erfährt erst im Laufe der Woche ob er Zeit hätte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Ok, das machts dann doch nachvollziehbarer, aber zumindest den Teil vom 25er den man fix verkaufen kann könnte man anbieten😅

Soweit ich weiß ist der 25er Sektor für alle Heimspiele der Meistergruppe reserviert für Schüler (im Zuge der Schultour). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Im Cup war er offen und er wird es jetzt auch sein. Sind dann gesamt so 1800ca. 

Denk wohl zu wenig?

Hab mir am MO darauf schon Urlaub genommen und mir das Ticket auch schon geholt. Das wird NICE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
HiDa93 schrieb vor 52 Minuten:

Soweit ich weiß ist der 25er Sektor für alle Heimspiele der Meistergruppe reserviert für Schüler (im Zuge der Schultour). 

Der Verein nimmt hier wirklich viel Geld in die Hand bzw. verzichtet auf nicht unwesentliche Einnahmen. Gefällt mir. Hoffe das alles zahlt sich auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klagenfurt: Ausverkauft

LASK: Ausverkauft (Resttickets könnte es noch geben)

RB away: 1400 verkauft, 220 noch verfügbar 

Rapid away: 1400 verkauft, 1300 noch verfügbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag