Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meinen allerhöchsten Respekt vor jeden der sich da heute angestellt hat und teilweise die Nacht verbracht haben. 

Ihr seid genauso echte Schwoaze wie die ganzen Mitglieder und Abonnenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb Gerade eben:

Meinen allerhöchsten Respekt vor jeden der sich da heute angestellt hat und teilweise die Nacht verbracht haben. 

Ihr seid genauso echte Schwoaze wie die ganzen Mitglieder und Abonnenten. 

@Celtics - a echta Schwoaza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Dann lies den Thread halt nicht, es gibt genug Leute die berechtigterweise angefressen sind.

Jo eh, weil ja jeder Zeit hat Donnerstag vormittags stundenlang Zeit zu verplempern. ZA oder Urlaub? :v:

Stell dich nicht blöd, es ist alles andere als unüblich, dass man mehr als 1 Ticket kaufen darf, wenn man das Vorkaufsrecht hat.

Meine Meinung wird dich zwar wenig interessieren, aber bei euch kostet ja diese White-Membership 40 € oder?

Also wenn jemand der Verein nicht mal 40€ im Jahr wert ist, dann braucht sich diese Person nicht beschweren wenn er keine Karten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann lies den Thread halt nicht, es gibt genug Leute die berechtigterweise angefressen sind.

wer zb ist berechtigterweise angefressen? wer hat denn anspruch auf ein ticket und hat somit das recht, angefressen zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Meine Meinung wird dich zwar wenig interessieren, aber bei euch kostet ja diese White-Membership 40 € oder?

Also wenn jemand der Verein nicht mal 40€ im Jahr wert ist, dann braucht sich diese Person nicht beschweren wenn er keine Karten bekommt.

Für White Member waren aber vorab keine Karten garantiert.. :)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Man sollte hier aber schon auch festhalten wer sich beschwert. Vor allem die Facebook Fraktion. Und über die ist jedes Wort zu viel eigentlich. Das sind in der Regel sowieso weder die hellsten noch die entspanntesten Menschen. Die sollte man nicht zu ernst nehmen. Jedem Gelegenheitsgeher den ich kenne, Leuchtet ein Warum er eben keine Karte kriegen wird. Man muss dem Bodensatz nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Man sollte hier aber schon auch festhalten wer sich beschwert. Vor allem die Facebook Fraktion. Und über die ist jedes Wort zu viel eigentlich. Das sind in der Regel sowieso weder die hellsten noch die entspanntesten Menschen. Die sollte man nicht zu ernst nehmen. Jedem Gelegenheitsgeher den ich kenne, Leuchtet ein Warum er eben keine Karte kriegen wird. Man muss dem Bodensatz nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

So isses. Die ganze "BiN seIt 15 JahReN StuRm FaN" (hab aber keine Mitgliedschaft und kein Abo und komm bei den Restkarten auch erst um 5 vor 10) ist halt selber Schuld. Werdets Mitglieder und die Gschicht ist erledigt. Werd ma nächstes Jahr in der CL ohnehin brauchen.

Schlimm find ich die Grünen, die heut in Graz in der Schlange gestanden haben. Die haben ihren Sektor, wir haben unsern. Müssen zig Schwoaze daheim bleiben weil Grüne auf der Nord sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 36 Minuten:

Du findest es also besser die Tickets frei an potenzielle Deppen mit Weiterverkaufsabsicht zu veräußern als nochmal online für alle Abonnenten und Mitglieder freizuschalten? Ok, dann hast du in meinen Augen eine schräge Meinung, aber ich respektiere sie. 

Wennst so blad bist dass ein sitz ned reicht wirds irgendwie a lösung geben. Aber wennst den sitz für einen von den freunden kaufen willst seh ich des nicht ein. Der freund soll halt auch mitglied werden wenns ihm so wichtig ist. Oder halt um 3 in der kälte stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lgrad94 schrieb vor 11 Minuten:

Schlimm find ich die Grünen, die heut in Graz in der Schlange gestanden haben. Die haben ihren Sektor, wir haben unsern. Müssen zig Schwoaze daheim bleiben weil Grüne auf der Nord sitzen. 

Die werden wenns im schwarzen bereich sitzen wollen eh a relativ ungute zeit haben nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten:

doch, wurde hier schon geklärt - wer als white-member ein ticket wollte hat zu 100% eins bekommen

Ja aber das konnte man erst danach feststellen, davor wars unklar, wie viele Tickets aus Verkaufsphase überblieben :) Wenn alle Mitglieder ihr Kontingent ausgeschöpft hätten, hätts wohl für White Member keinen Platz mehr gegeben.. 

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

@Mods:  Bitte: 

image.png

check i net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Schiri99 schrieb vor 13 Minuten:

Die werden wenns im schwarzen bereich sitzen wollen eh a relativ ungute zeit haben nehm ich mal an

Da kannst dir sicher sein

lgrad94 schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber das konnte man erst danach feststellen, davor wars unklar, wie viele Tickets aus Verkaufsphase überblieben :) Wenn alle Mitglieder ihr Kontingent ausgeschöpft hätten, hätts wohl für White Member keinen Platz mehr gegeben.. 

check i net

Guter alter Insider 😂 SOFORT HANTELN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Du findest es also besser die Tickets frei an potenzielle Deppen mit Weiterverkaufsabsicht zu veräußern als nochmal online für alle Abonnenten und Mitglieder freizuschalten? Ok, dann hast du in meinen Augen eine schräge Meinung, aber ich respektiere sie. 

es kommen immer wieder nordkurve-karten auf willhaben. möchte nicht wissen, wie viele es wären, wenn die alle 1 extra kaufen hätten dürfen. dann lieber freier verkauf an stadion-camper, die wirklich selber hinwollen.

ps bin auch liverpool fan, da kann kein mitglied jemals ein +1 kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag