Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Tobias98 said:

Ob online über oeticket oder ausschließlich im Fanshop Graz ist mir nicht bekannt. Da ich am Do. beruflich in Graz sein werde, stehe ich um 10 Uhr im Fanshop...

Wer interviewt ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobias98 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt dann halt auch genug Grüne in Graz/Steiermark und auch welche die sich gerade in Graz aufhalten zB. (aus dem Rapid-Channel): ... Ob online über oeticket oder ausschließlich im Fanshop Graz ist mir nicht bekannt. Da ich am Do. beruflich in Graz sein werde, stehe ich um 10 Uhr im Fanshop...

Aber ok, wen er um 10 Uhr beim Shop sein wird, wird er eh nichts mehr bekommen :lol:

Hätte man den Abonnenten & MG nochmals die Chance gegeben, wären die Glory-Hunters halt komplett durchgedreht. Bin sehr gespannt, wie das morgen lauft.

Aber der Anteil an grünen die sich morgen in Garz anstellen wird denke ich sehr gering sein. Und die werdens dann verkaufen wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, t0xic007 said:

Hätte ich das gewusst, hätte ich eine meiner Mitgliedschaften bewusst zurückgehalten...dann hätte ich jetzt wenigsten meine benötigten Ticket...somit stehe weiter bei 4 statt 6 :(

Du hättest dich aber wohl um 4:00 dort anstellen müssen um Sicherheit zu haben. Auch net so ohne.

edit: Eigentlich ist es wurscht, du kriegst mmer gleich viele Karten :ratlos:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Hallo SM-Beauftragter (Admin) des SK Sturm.

Wo sieht man diesen Post? Finde ihn nirgends. Oder veröffentlichst erst ein bisserl später?

du kennst dich nicht so gut mit facebook aus - kann das sein?
ist jedenfalls ein posting in der gruppe "sk sturm graz fanservice"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lm. schrieb vor 7 Minuten:

ja, ausschließlich stadion

wäre echt cool, wenn man diese wichtige Information auf dem Bild eventuell durch breitere Schrift hervorheben könnte, also los lieber SM-Beauftragter (Admin) des SK Sturm, hackel was.

btw. kann man eigentlich in Klagenfurt problemlos vom Unter- in den Oberrang? Weiß das jemand?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

btw. kann man eigentlich in Klagenfurt problemlos vom Unter- in den Oberrang? Weiß das jemand?

Mit entsprechender Ausrüstung, ausreichender Fitness und einem Kletterpartner sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

wäre echt cool, wenn man diese wichtige Information auf dem Bild eventuell durch breitere Schrift hervorheben könnte, also los lieber SM-Beauftragter (Admin) des SK Sturm, hackel was.

Nein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist jetzt noch einiges weggegangen. Poste heute ABend nochmal die Bilder von den Sektoren. Dann könnt abschätzen ob sich anstellen auszahlt oder net. Irgendwas mit Sponsoren meinte die Dame im Fanshop heute auch- gab anscheinend einige Probleme. Sie war btw. auch voll angefressen, weil ihr viele anscheinend sagen wie sie ihr Job zu machen habe (kein Verkauf online) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, SchwoazaBua said:

Nein 

Der allgemeine Tenor hier im Forum war dass man von der Verteilerebene problemlos zwischen den Rängen wechseln kann und so hab ich das auch von 2018 in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag