Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 Tobias98 schrieb Gerade eben: Kollege hat sich nicht großartig den Saalplan angesehen und gleich bei der Schnellauswahl "Fansektor Nord Oberrang" ausgewählt. Nur blöd dass sie den Sektor B2 auch zur Kurve dazuzählen und er nun dort seine Tickets hat (und ich meine natürlich in der "normalen" Nord Oberrang. Meines Wissen ist da eine Glaswand dazwischen, im Unterrang ist diese recht hoch. Im Oberrang auch? Irgendwelche Erfahrungen? B2 hat laut Stadionplan auch einen ganz anderen Zugang. Inhalt unsichtbar machen Im Oberrang gibt es keine Barrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: Kollege hat sich nicht großartig den Saalplan angesehen und gleich bei der Schnellauswahl "Fansektor Nord Oberrang" ausgewählt. Nur blöd dass sie den Sektor B2 auch zur Kurve dazuzählen und er nun dort seine Tickets hat (und ich meine natürlich in der "normalen" Nord Oberrang. Meines Wissen ist da eine Glaswand dazwischen, im Unterrang ist diese recht hoch. Im Oberrang auch? Irgendwelche Erfahrungen? B2 hat laut Stadionplan auch einen ganz anderen Zugang. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab ich auch und am Ticket steht "Eingang Nord Oberrang". Wird schon kein Stress sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. April 2023 Falls noch wer ein Ticket frei hat für die Fankurve wäre ich sehr dankbar Ein Freund würde gerne mitgehen aber hat seine Mitgliedschaft zu spät abgeschlossen haha Bier steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 17. April 2023 Arbeitskollege von mir bräuchte auch noch 1 Ticket im Fansektor / Oberrang, falls noch wer was überhat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Tobias98 schrieb vor 16 Minuten: Kollege hat sich nicht großartig den Saalplan angesehen und gleich bei der Schnellauswahl "Fansektor Nord Oberrang" ausgewählt. Nur blöd dass sie den Sektor B2 auch zur Kurve dazuzählen und er nun dort seine Tickets hat (und ich meine natürlich in der "normalen" Nord Oberrang. Meines Wissen ist da eine Glaswand dazwischen, im Unterrang ist diese recht hoch. Im Oberrang auch? Irgendwelche Erfahrungen? B2 hat laut Stadionplan auch einen ganz anderen Zugang. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Correct me if im wrong aber Normalerweise kannst auf der Nord frei herumgehen (und kommst auch zu B2) Da wirst 100% beim ganz normalen Nordeingang reinkommen. bearbeitet 17. April 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Correct me if im wrong aber Normalerweise kannst auf der Nord frei herumgehen. Am besten stellts euch alle gleich unter die Anzeigetafel, damit ich nicht dort reingedrängt werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Correct me if im wrong aber Normalerweise kannst auf der Nord frei herumgehen. ja kann man natürlich, das ist mir klar. Wenn mich aber nicht alles täuscht ist zwischen Block B2 und B3 eine Absperrung, weil B2 eigentlich eben zur WEST zählt . Schaut dir nochmal den Stadionplan an und 1,2 Bilder an Aber sollte man auch von B2 zur Nord kommen, dann ist eh alles gut bearbeitet 17. April 2023 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. April 2023 Tobias98 schrieb vor 16 Minuten: Kollege hat sich nicht großartig den Saalplan angesehen und gleich bei der Schnellauswahl "Fansektor Nord Oberrang" ausgewählt. Nur blöd dass sie den Sektor B2 auch zur Kurve dazuzählen und er nun dort seine Tickets hat (und ich meine natürlich in der "normalen" Nord Oberrang. Meines Wissen ist da eine Glaswand dazwischen, im Unterrang ist diese recht hoch. Im Oberrang auch? Irgendwelche Erfahrungen? B2 hat laut Stadionplan auch einen ganz anderen Zugang. Unsichtbaren Inhalt anzeigen schau dir die Fotos vom gestrigen Spiel in KlaFu an, da siehst du wie das Stadion leer ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. April 2023 Julio2706 schrieb vor 17 Minuten: Hab ich auch und am Ticket steht "Eingang Nord Oberrang". Wird schon kein Stress sein. Glaub auch nicht. Da sind soviel Leute, werden wahrscheinlich auch viele vom Unterrang im oberen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2023 Cic91 schrieb vor 30 Minuten: Kann man wenn man in Phase 1 als Black Member 1 Karte gekauft hat in Phase 2 keine Karte mehr kaufen? Nein. Eine Karte pro Person. Bin auch BM und Abonnent, trotzdem nur eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Im Oberrang gibt es keine Barrieren. Doch ich glaube Unterrang ist eine Glaswand und Oberrang ein Zaun. Wird aber schon irgendwie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 Also das sieht für mich schon nach Abtrennung aus B2 ist links davon (aus dieser Perspektive) und wird aber als Nord-Karte verkauft. Ich/wir haben alle Nord Oberrang und ein Kollege hat eben auch "Nord Oberrang" aber es ist halt B2 und der ist mMn klar links der Absperrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb Gerade eben: Doch ich glaube Unterrang ist eine Glaswand und Oberrang ein Zaun. Wird aber schon irgendwie gehen. im Unterrang gibt's die Plexiglas-Scheiben (weil Auswärtssektor). Der befindet sich aber nur dort und nicht im Oberrang. Dort hast gar nix. Spoiler Bin damals, als der Wald im Stadion war, oben komplett herum gelaufen Tobias98 schrieb Gerade eben: Also das sieht für mich schon nach Abtrennung aus B2 ist links davon (aus dieser Perspektive) und wird aber als Nord-Karte verkauft. Ich/wir haben alle Nord Oberrang und ein Kollege hat eben auch "Nord Oberrang" aber es ist halt B2 und der ist mMn klar links der Absperrung. Ok, den Zaun hab ich noch nie gesehen. Sektor-Zugang ist aber ohnehin derselbe, also da kannst dann zumindest auf der Verteilerebene zum anderen Sektor wechseln. bearbeitet 17. April 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: im Unterrang gibt's die Plexiglas-Scheiben (weil Auswärtssektor). Der befindet sich aber nur dort und nicht im Oberrang. Dort hast gar nix. Inhalt unsichtbar machen Bin damals, als der Wald im Stadion war, oben komplett herum gelaufen Ok, den Zaun hab ich noch nie gesehen. Sektor-Zugang ist aber ohnehin derselbe, also da kannst dann zumindest auf der Verteilerebene zum anderen Sektor wechseln. Hab dasselbe "Problem", aber @Vuibrett vertrau ich mehr als mir selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2023 Diese Anzeigetafel geht mir noch immer nicht in den Kopf. Wie hirnbefreit muss man sein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts