Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 rumors - i like it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 Eckflo schrieb vor 4 Minuten: Ich tipp mal auf otubanjo,.... ich hab den namen nicht preisgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2018 ja aber ob uns der weiterhelfen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2018 laskler89 schrieb vor 23 Minuten: tippe auf mario mijatovic oder ante budimir Ich hoffe das war Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 und was würdest von Oto... halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Vielleicht als Kooperationsspieler? Wobei das eher die Luxusvariante wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2018 laskla2308 schrieb vor 15 Minuten: und was würdest von Oto... halten ? Wie sicher sind den deine Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Eckflo schrieb vor 39 Minuten: Ich tipp mal auf otubanjo,.... Dimitry Man will ja Meister werden Otubanyo wäre ja prinzipiell kein Neuer. Der gehört ja sowieso uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Dimitry Man will ja Meister werden Otubanyo wäre ja prinzipiell kein Neuer. Der gehört ja sowieso uns Man hat ihn doch an Zilina verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Man hat ihn doch an Zilina verkauft? ja , aber vor 2 jahren und Altach hätte auch eine Kaufoption gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2018 Wie oft hat der jetzt bei Altach gespielt im frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 Eckflo schrieb vor 1 Minute: Wie oft hat der jetzt bei Altach gespielt im frühjahr? Laut bundesliga.at: http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/yusuf-otubanjo_42913/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 war auch überrascht , aber die Quelle ist schon sehr gut , glaub steht morgen in der Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2018 und was würdest von Oto... halten ?Einem, der LASK nicht groß schreibt, darf man nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: laskla2308 schrieb vor 49 Minuten: und was würdest von Oto... halten ? Einem, der LASK nicht groß schreibt, darf man nicht glauben. das kommt mir bekannt vor , aber bei Bruno hatte ich auch recht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts