Eldoret

Kaderplanung 2018/19

1.104 Beiträge in diesem Thema

neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Liga 2 ?

Ja.

Zitat

Für die erste Mannschaft ihrer Klubs bestritten die beiden 19-Jährigen allerdings kein Pflichtspiel.

Dies ist vorerst auch in Linz nicht geplant. "Beide kommen als Kooperationsspieler zu den Juniors ÖÖ", erfuhr weltfussball auf Nachfrage bei der LASK-Pressestellte. Durch diesen Status wären sie aber auch für den Linzer Europacupstarter einsatzberechtigt.

Vermittelt wurden Reyes und Andrade von der Beraterfirma Fútbol Consultants aus Costa Rica. "In Österreich zu spielen, bringt ihn mehr in die Auslage für Europas Topligen", erklärte Mónica Malavassi, Vizepräsidentin von Fútbol Consultants, gegenüber "La Nación", bezüglich des Reyes-Transfers.

http://www.weltfussball.at/news/_n3262875_/lask-holt-zwei-19-jaehrige-aus-mittelamerika/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Interessant.

Liga 2 ?

Wieso dann in der LASK Dress und nicht in der FC JuniorsOÖ ???

Ich denke die 2 haben beim LASK einen Vertrag unterschrieben und wechseln als Kooperationsspieler zur 2. Liga Vertretung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LUFC schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke die 2 haben beim LASK einen Vertrag unterschrieben und wechseln als Kooperationsspieler zur 2. Liga Vertretung.

vielleicht.

oder vielleicht wissen sie selber noch gar nicht dass sie jetzt in der zweiten mannschaft spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir heute beim Vormittagstraining kurz folgenden Eindruck zum Kader verschafft:

TOR: Schlager, Dmitrovic, Lawal

VERTEIDIGUNG: Wostry-Trauner-Pogatetz, Ramsebner-Celic-Bumberger

MITTELFELD: Ranftl-Erdogan-Michorl-Ullmann, Frieser-Holland-Benko-Oh (Wiesinger)

ANGRIFF: Goiginger-Tetteh-Victor, Jamnig-Otubanjo-Rep

Der rekonvalszente Wiesinger war auch kurz zu sehen. Riemann habe ich nicht gesehen. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht bahnt sich ein Abgang an. Jede Feldspieler-Position ist grundsätzlich doppelt besetzt. Auf welcher Position Oh hauptsächlich eingeplant ist kann ich nicht abschätzen.

Auffällig ist, dass die jungen Celic, Bumberger und Oh beim LASK trainieren während Reiter, Raguz und Meister bei den Juniors trainieren. All diese Spieler werden wohl als Kooperationsspieler zwischen dem LASK und den Juniors fungieren.

Ashimeru hat laut RBS-Channel auf Instagram gestern ein Bild von der Landstraße gepostet und in einem Linzer Hotel genächtigt. Es wird spekuliert, ob er seinen Landsmann Tetteh besucht hat, oder ob er vom LASK verpflichtet wird. Vielleicht ist Holland in dieser Saison als Back-Up für Trauner eingeplant. Die Personaldecke in der Verteidigung ist sehr dünn, wenn Wiesinger auch noch die LV-Position abdecken muss.

Ashimeru würde von der Spielanlage her grundsätzlich perfekt zu uns passen. Mit einem Erdogan-Verkauf rechne ich nach wie vor nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass Dmitrovic österreichischer Staatsbürger wird und Rep und Riemann noch transferiert werden, käme ich exklusive Oh (eher im Juniors-Kader) und inklusive Ashimeru auf 7 Legionäre. Das ginge gerade noch. Einer ist eh immer verletzt, gesperrt oder außer Form.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir heute beim Vormittagstraining kurz folgenden Eindruck zum Kader verschafft:

TOR: Schlager, Dmitrovic, Lawal

VERTEIDIGUNG: Wostry-Trauner-Pogatetz, Ramsebner-Celic-Bumberger

MITTELFELD: Ranftl-Erdogan-Michorl-Ullmann, Frieser-Holland-Benko-Oh (Wiesinger)

ANGRIFF: Goiginger-Tetteh-Victor, Jamnig-Otubanjo-Rep

Der rekonvalszente Wiesinger war auch kurz zu sehen. Riemann habe ich nicht gesehen. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht bahnt sich ein Abgang an. Jede Feldspieler-Position ist grundsätzlich doppelt besetzt. Auf welcher Position Oh hauptsächlich eingeplant ist kann ich nicht abschätzen.

Auffällig ist, dass die jungen Celic, Bumberger und Oh beim LASK trainieren während Reiter, Raguz und Meister bei den Juniors trainieren. All diese Spieler werden wohl als Kooperationsspieler zwischen dem LASK und den Juniors fungieren.

Ashimeru hat laut RBS-Channel auf Instagram gestern ein Bild von der Landstraße gepostet und in einem Linzer Hotel genächtigt. Es wird spekuliert, ob er seinen Landsmann Tetteh besucht hat, oder ob er vom LASK verpflichtet wird. Vielleicht ist Holland in dieser Saison als Back-Up für Trauner eingeplant. Die Personaldecke in der Verteidigung ist sehr dünn, wenn Wiesinger auch noch die LV-Position abdecken muss.

Ashimeru würde von der Spielanlage her grundsätzlich perfekt zu uns passen. Mit einem Erdogan-Verkauf rechne ich nach wie vor nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass Dmitrovic österreichischer Staatsbürger wird und Rep und Riemann noch transferiert werden, käme ich exklusive Oh (eher im Juniors-Kader) und inklusive Ashimeru auf 7 Legionäre. Das ginge gerade noch. Einer ist eh immer verletzt, gesperrt oder außer Form.

Deine Beiträge sind immer ein Genuss zu lesen und äußerst informativ...muss einmal gesagt werden.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag