Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Liendl taucht in jeder Transferperiode bei uns auf :D. Aber als eher lauffauler Spieler passt so gar nicht in Glasners Konzept.

Stimmt :laugh:

Allerdings ist es sinnlos über mögliche Transfers zu spekulieren, weil es unter Glasner sowieso immer anders kommt als man denkt. Und dann passt der Spieler auch noch perfekt in die Mannschaft :)  DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh, hörts doch mit Liendl auf. Mit dem haben wir aber mal überhaupt nichts angefangen. Den soll sich Wohlfahrt zur Austria holen oder sonst würde er zum WAC oder zu Daxbacher nach Innsbruck passen.

 

Edit: Schade um Grgic. Wäre ein perfekter Backup gewesen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Geh, hörts doch mit Liendl auf. Mit dem haben wir aber mal überhaupt nichts angefangen. Den soll sich Wohlfahrt zur Austria holen oder sonst würde er zum WAC oder zu Daxbacher nach Innsbruck passen.

Ich wollte nur mal einen Namen in die Runde werfen, damit ich auch meinen Senf dazugeben kann. Mein Gott. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte nur mal einen Namen in die Runde werfen, damit ich auch meinen Senf dazugeben kann. Mein Gott. :facepalm:

Es ist halt hier keine wischi waschi FB Gruppe mit TV Fans. Wenn du mit sowas kommst, musst auch mit Gegenwind rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte nur mal einen Namen in die Runde werfen, damit ich auch meinen Senf dazugeben kann. Mein Gott. :facepalm:

Du musst die Intention deines Beitrags nicht erklären. Ich hätte ihn als Sarkasmus unsinnig, als ernst gemeinten Vorschlag schwachsinnig und als ‚einfach mal in die Runde geworfen‘ überflüssig gefunden.

Also hättest du in jedem Fall eine blöde Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt hier keine wischi waschi FB Gruppe mit TV Fans. Wenn du mit sowas kommst, musst auch mit Gegenwind rechnen. 

Ich weiß nicht wies auf FB abgeht, bin nicht angemeldet. Aber gut, ich werde mich mit meinen Beiträgen zurückhalten, wenn es die Leute mit dem Stock in dem Arsch nicht lesen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hier herinnen geht es zu wie damals in der Hauptschule, tut mir leid, Neuen Mittelschule natürlich.

Gehörst du nicht zu den „coolen“, wird jeder noch so kleiner fehler bzw. unnötige Passus bestraft. Auch wenn ma es unterm strich nur gut od. sarkastisch gemeint hat, in der hoffnung das man vl. doch die eine od. andere positive rückmeldung erhält. 

Die „coolen“ meinen jetzt natürlich *mimimi* und der besonders witzige schreibt dies natürlich sofort unter meinen Beitrag. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MH__02 schrieb vor 3 Minuten:

Hier herinnen geht es zu wie damals in der Hauptschule, tut mir leid, Neuen Mittelschule natürlich.

Gehörst du nicht zu den „coolen“, wird jeder noch so kleiner fehler bzw. unnötige Passus bestraft. Auch wenn ma es unterm strich nur gut od. sarkastisch gemeint hat, in der hoffnung das man vl. doch die eine od. andere positive rückmeldung erhält. 

Die „coolen“ meinen jetzt natürlich *mimimi* und der besonders witzige schreibt dies natürlich sofort unter meinen Beitrag. ??

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-schwebt-auf-Wolke-Sieben;art100,2883023

Während die Mannschaft gestern frei hatte, war Glasner auf Studienreise: Er war in der vierten deutschen Liga beim Duell zwischen Bayerns Amateuren und 1860 München (3:1) – auf der Ausschau nach Neuzugängen für die kommende Saison.

Eventuell dieser Junge Herr? ??

https://www.transfermarkt.at/milos-pantovic/profil/spieler/232144

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei einem Michorl Abgang und einer tatsächlichen Grgic Abgabe, was ich mir natürlich beides nicht Wünsche, könnte ich mir bei einem nichtaufstieg von Wiener Neustadt einen Stefan Hager gut vorstellen welcher Trauner ersetzen könnte, der dann auf Michorls Position rücken würde.

Des weiteren gibt es noch einen ehem. LASK‘la bei WrN den ich mir gut vorstellen könnte, Fabian Miesenböck hat mir eigentlich immer gut gefallen.

Beide im guten Fussballer alter.

Ich bin einfach ein kl. Verfechter der jungen Österreicher. ?

Miesenböck: https://www.transfermarkt.at/fabian-miesenbock/profil/spieler/151525

Hager: https://www.transfermarkt.at/stefan-hager/profil/spieler/158179

Aber ist ja sowieso alles, unsinnig, schwachsinnig und überflüssig.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich versteh diese idee mit trauner im zm nicht, die hier immer wieder kommt. der hat schon in ried hauptsächlich als IV gespielt. im zm hat er nur in seinen anfangsjahren als profi gespielt.

er ist das um und auf in unserem 3er bollwerk. immer wenn er nicht dabei war, fehlte uns die stabilität. und einem hager trau ich diese rolle niemals zu. am ehesten noch wiesinger.

sollte michorl wirklich gehen bräuchten wir ohnehin einen offensiven mittelfeldspieler. torgefahr würdest mit trauner & holland im zentrum kaum ausstrahlen.

miesenböck war schon in liga 2 nur ergänzungsspieler bei uns, auch wenn er da mmn immer ziemlich gute leistungen brachte. für ihn wäre es im heutigen kader noch schwerer. und junges talent ist er mit bald 25 auch keines mehr.

spieler die uns wirklich weiterhelfen, leistbar sind und auch ins system passen werden wohl, vor allem hierzulande, schwer zu finden. viele habe zumindest ich nicht am radar.

da unser scouting allerdings richtig gut arbeitet denk ich dass im sommer sicher wieder der ein oder andere "kracher" dabei ist, den hier sicher noch keiner am schirm hat. 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

ich versteh diese idee mit trauner im zm nicht, die hier immer wieder kommt. der hat schon in ried hauptsächlich als IV gespielt. im zm hat er nur in seinen anfangsjahren als profi gespielt.

er ist das um und auf in unserem 3er bollwerk. immer wenn er nicht dabei war, fehlte uns die stabilität. und einem hager trau ich diese rolle niemals zu. am ehesten noch wiesinger.

sollte michorl wirklich gehen bräuchten wir ohnehin einen offensiven mittelfeldspieler. torgefahr würdest mit trauner & holland im zentrum kaum ausstrahlen.

miesenböck war schon in liga 2 nur ergänzungsspieler bei uns, auch wenn er da mmn immer ziemlich gute leistungen brachte. für ihn wäre es im heutigen kader noch schwerer. und junges talent ist er mit bald 25 auch keines mehr.

spieler die uns wirklich weiterhelfen, leistbar sind und auch ins system passen werden wohl, vor allem hierzulande, schwer zu finden. viele habe zumindest ich nicht am radar. 

Gut und sachlich analysiert! ????

Geb ich dir auch recht, aber Miesenböck‘s Tempodribblings und seine Torgefahr bei den Ecken (bei WrN) gefallen mir dennoch sehr gut und als backup für Europa würde ich trotzdem beide nehmen. 

Als Stammspieler möge es bestimmt bessere Optionen/Verstärkungen geben. 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.