Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

Bei euch im Channel gibts keine Neuanmeldungen. Dabei läufst ja grad so lässig. Da kann man so richtig nah zusammenrücken. :p 

Die Likes hast dir verdient 

King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Und serwus!

Schau lieber das eure Agenda was wird?

Bin gerade sehr traurig  aufgrund deines Posting 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Luckeneder bei Altach im Gespräch (lt. Laola). Denk wird schwer für ihn mit dem Fixplatz, da mit Wostry ein weitere Konkurrent kommt.. Hoffentlich bleibt er uns erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rene_Linz schrieb vor 41 Minuten:

Luckeneder bei Altach im Gespräch (lt. Laola). Denk wird schwer für ihn mit dem Fixplatz, da mit Wostry ein weitere Konkurrent kommt.. Hoffentlich bleibt er uns erhalten

Guten Morgen :eek:

Über das wurde hier schon vor drei Tagen diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Guten Morgen :eek:

Über das wurde hier schon vor drei Tagen diskutiert.

luckeneder soll endlich einmal die schulter hochheben und versuchen, sich einen stammplatz zu erarbeiten. es ist immer der leichteste weg, den klub zu wechseln. altach - und was kommt danach? mattersburg oder wolfsberg?

 

gleichzeitig ist aber auch glasner gefordert, endlich einmal für klare verhältnisse zu sorgen, denn diese situation gab es ja auch schon bei grgic beispielsweise. bei gartler hat man es richtig gemacht - und ihm einfach gesagt, was sache ist...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen :eek:

Über das wurde hier schon vor drei Tagen diskutiert.

Dann denk dir halt die Hauptinfo weg und zieh dir meine Meinung dazu rein ;-)

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

das  waer zach 

Wattens soll schön in der 2 Liga bleiben und Swarovski stattdessen euch unterstützen, die braucht kein Schwein in der Bundesliga :D

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

das  waer zach 

Meinst du, weil du dir Rep & Riemann bei Wacker gewünscht hättest? 

Mit Gartler, Berisha, Rep, Riemann und Luckeneder stehen mittlerweile 5 Abgänge im Raum, die auch nicht ganz unlogisch sind. 

Logisch ist damit aber auch, dass es wohl noch mehr Zugänge als Jamnig, Otubanjo, Benko und Wostry geben wird. Die Krone hatte ja schon einmal geschrieben, dass man sich darüber hinaus noch einen Kaderplatz offen lässt. Da war vielleicht der ein oder andere Abgang noch nicht einkalkuliert. 

Der Kader war schon in dieser Saison grenzwertig dünn. Ich rechne mit dem ein oder anderen interessanten, jungen Kooperationsspieler für die Juniors. Und 1-2 Hochkaräter fürs zentrale Mittelfeld, die Aussenbahn oder das Sturmzentrum könnte ich mir auch noch vorstellen. 

Das kolportierte Interesse an Ebner macht aufgrund seiner Polyvalenz auf drei Positionen (ZM, RV, LV) natürlich schon gewissermaßen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Woher kommt eigentlich das Gerücht Rep und Riemann zu Wattens? Hab ich da was übersehen?

Naja der @laskla2308 hat, wie uns die Vergangenheit lehrt, sehr gute Quellen und dann glaub ich, dass das auch stimmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.