Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2018 prevljak wär ein Traum aber setzt sich wsl sogar bei RB durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2018 Von RB wird man sicher nichts mehr bekommen, weil Gulbrandsen verletzt und Hwang beim Asiencup weilt. Alle anderen kommen mit der Dreifachbelastung zu regelmäßigen Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. August 2018 Grbic von Altach und Schmidt von der Admira wären ansonsten die (österreichischen) Spieler, bei denen man wohl nichts verkehrt machen würde, wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt. Bei ersterem kann ich mir noch eher vorstellen, dass man ihn bekommen könnte... ich habe ihn halt zumindest am Platz als ziemlich unsympathisch empfunden, was natürlich nichts heißen muss. Haben ja selber ein paar Spieler, die man als Gegner oder gegnerischer Fan unangenehm empfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2018 Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten: Grbic von Altach und Schmidt von der Admira wären ansonsten die (österreichischen) Spieler, bei denen man wohl nichts verkehrt machen würde, wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt. Bei ersterem kann ich mir noch eher vorstellen, dass man ihn bekommen könnte... ich habe ihn halt zumindest am Platz als ziemlich unsympathisch empfunden, was natürlich nichts heißen muss. Haben ja selber ein paar Spieler, die man als Gegner oder gegnerischer Fan unangenehm empfindet. glaube nicht dass man die ablöse für einen grbic stemmen kann/will. der wird sicher, gerade in der jetzigen altacher situation, nicht unter 600k hergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2018 Grbic würde vom Profil her Sinn machen. Ein neuer Stürmer sollte meines Erachtens groß und kopfballstark sein. Grbic ist zudem technisch sehr gut, beidbeinig und kann neben Mittelstürmer auch Linksaußen spielen. Ich habe mir gedacht, dass man Zellhofer in irgendeiner Form (Aufpreis, Leihe mit Kauf- und Rückkaufoption) im Gegenzug Raguz anbieten könnte. Das würde das Ganze wohl einfacher machen. Altach braucht ja auch einen Stürmer. Raguz ist ein interessanter Mann. Aber bei uns setzt man derzeit offensichtlich nicht so sehr auf ihn. Und die Juniors haben fast ein Überangebot an Stürmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2018 Pusic weiß schon wo das Tor steht, wer in Dänemark regelmäßig trifft, wird's in Ö wohl auch hinbekommen, nur passt er nicht wirklich ins System, holt man einen der das tut, wird wieder gesudert ohne Ende weil man am Ende wieder draufkommen wird, dass auch das kein Stürmer sein würde, der wie am Fließband trifft. Die Spielanlage ist eben auf niemanden zugeschnitten (Gegenbeispiel: Prevljak - Mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. August 2018 Vielleicht sollte man mal das Risiko eingehen und einen Stürmer holen der nicht ins System passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2018 Oder man setzt auf einen der Kooperationsspieler. Her mit unserem Stürmergott aus Costa Rica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2018 gibts ned einen Rieder den wir noch holen könnten - Mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: gibts ned einen Rieder den wir noch holen könnten - Mayer Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 Ein spannender Transferschluss ist schon immer was schönes. Bei Reichel diese enorme Angst und bei den FdL diese leichte Vorfreude sind (das mit Reichel natürlich auf eine sadistische Art und Weise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August 2018 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Ein spannender Transferschluss ist schon immer was schönes. Bei Reichel diese enorme Angst und bei den FdL diese leichte Vorfreude sind (das mit Reichel natürlich auf eine sadistische Art und Weise) ewig unvergessen bleibt die transferzeit, als am letzten tag, bzw. in der nacht, die "spanischen kellner" und noch ein paar andere verpflichtet wurden. war zwar glaub ich winter, aber das war einfach der aboslute hammer damals. danke PMR für diese einschneidenden erinnerungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Ein spannender Transferschluss ist schon immer was schönes. Bei Reichel diese enorme Angst und bei den FdL diese leichte Vorfreude sind (das mit Reichel natürlich auf eine sadistische Art und Weise) Fand unter Reichel war der Transferschluss die mit Abstand spannendste Zeit im ganzen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 Much1 schrieb vor 9 Stunden: ewig unvergessen bleibt die transferzeit, als am letzten tag, bzw. in der nacht, die "spanischen kellner" und noch ein paar andere verpflichtet wurden. war zwar glaub ich winter, aber das war einfach der aboslute hammer damals. danke PMR für diese einschneidenden erinnerungen! Bin auch extra wach geblieben damals, kam nicht in diesem Fenster auch Fußballgott Cem Atan zu uns? Einfach nur schön, dass diese Tage der Vergangenheit angehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2018 Schließt der TM in Ö heute auch ? Bin schon gespannt ob noch was psssiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts