LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2018 https://peterlinden.live/austria-muss-sich-wegen-pervan-wieder-neu-orientieren/ Laut Linden hatte Pervan in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel, von daher wird die Ablöse nicht besonders hoch gewesen sein. Anscheinend war ein Transfer zur Austria schon ziemlich naheliegend, als dann das (viel) lukrativere Angebot der Wolfsburger gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2018 warum die austria noch einen tormann suchen soll ist mir trotzdem schleierhaft. in den wiener channels ist linden ja auch schon richtig verschrien aufgrund seiner halb- oder unwahrheiten. weiß nicht ob man das jetzt unbedingt glauben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Volxblatt von heute...: Frieser kommt vom WAC „Grundsätzlich steht der Kader“, so Teammanager Georg Hochedlinger nach der Verpflichtung von Dominik Frieser. Der Mittelfeldspieler (24) wechselt von Wolfsberg zum LASK, wo er bis 2020 unterschrieb. Er ist nach Dmitrovic, Florian Jamnig (Innsbruck), Fabian Benko (Bayern II), Yusuf Otubanjo (MSK Zilina) und Markus Wostry (Admira) der fünfte Neuzugang. Hab ich da etwas verpasst ? Hochedlinger Teammanger ?? (....ich dachte der wäre Medienbeauftragter...) bearbeitet 19. Juni 2018 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2018 mädchen für alles würd auch passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juni 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 30 Minuten: Volxblatt von heute...: Frieser kommt vom WAC „Grundsätzlich steht der Kader“, so Teammanager Georg Hochedlinger nach der Verpflichtung von Dominik Frieser. Der Mittelfeldspieler (24) wechselt von Wolfsberg zum LASK, wo er bis 2020 unterschrieb. Er ist nach Dmitrovic, Florian Jamnig (Innsbruck), Fabian Benko (Bayern II), Yusuf Otubanjo (MSK Zilina) und Markus Wostry (Admira) der fünfte Neuzugang. Hab ich da etwas verpasst ? Hochedlinger Teammanger ?? (....ich dachte der wäre Medienbeauftragter...) Vielleicht gibts ja am Stadionspechersektor auch noch einen Neuzugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Da gab's vor ein paar Tagen einen Wechsel. Hochedelinger ist jetzt Teammanager statt ? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube statt Jany. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Da gab's vor ein paar Tagen einen Wechsel. Hochedelinger ist jetzt Teammanager statt ? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube statt Jany. Statt Kagerer, was ich so mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Statt Kagerer, was ich so mitbekommen habe Ja hast recht. Kagerer wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juni 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Ja hast recht. Kagerer wars hat intern bisl zoff gegeben, was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Da Tribüne Ost Schurli mit Blauweiss Schal im Donaupark nun Teammanager beim lask...taugt ma...wenn ich mich so an unsere Gespräche erinnere an jedem zweiten Freitag ...heißt also da Wilson wird bald euer Pressesprecher inkl. Fanzeitung Linza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2018 dann gehen die transfers wenigstens mal nicht nur in eine richtung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Petroleum schrieb Gerade eben: dann gehen die transfers wenigstens mal nicht nur in eine richtung Welcher Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Da Tribüne Ost Schurli mit Blauweiss Schal im Donaupark nun Teammanager beim lask...taugt ma...wenn ich mich so an unsere Gespräche erinnere an jedem zweiten Freitag ...heißt also da Wilson wird bald euer Pressesprecher inkl. Fanzeitung Linza Und zu guter Letzt bist du auch inzwischen lieber in unserem Forum, als in eurem... @im Herzen längst schwarzweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2018 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Welcher Transfer mei, wennst einmal net soooo schmähstad wärst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Und zu guter Letzt bist du auch inzwischen lieber in unserem Forum, als in eurem... @im Herzen längst schwarzweiss78 Dein Forum Petroleum schrieb vor 1 Minute: mei, wennst einmal net soooo schmähstad wärst Mmhh ein Bier steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts