ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2018 was für eine scheiß holzhackertruppe und der schüttengruber passt perfekt dazu vom niveau wir leider net gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2018 diese Holzhackertruppe ist echt eine Beleidigung allen gutem Fussball. einfach nur zerstören, dem Gegner auf die Füsse treten und nach vorne hilft der liebe Gott sollen in die Burgenland Liga zurück wo das keinen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. April 2018 was für eine zache scheiße. der höller darf wohl 10x von hinten reinrutschen und alles umsäbeln ohne jemals dafür gelb rot zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. April 2018 warum höller noch auf dem platz steht, weiß auch nur der behinderte schüttengruber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. April 2018 Sochindani schrieb Gerade eben: was für eine zache scheiße. der höller darf wohl 10x von hinten reinrutschen und alles umsäbeln ohne jemals dafür gelb rot zu sehen. Mit der sohle voraus übrigends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 feulix schrieb vor 6 Minuten: Übrigens Letsch und Kühbauer im Stadion. seltsam, dass niemand von marseille gesichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. April 2018 DnL schrieb vor 1 Minute: Mit der sohle voraus übrigends... wie ich den schüttengruber schon gesehen hab hab ich leider schon sowas befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: seltsam, dass niemand von marseille gesichtet wurde. Haben sich angekündigt, suchen den Platz aber noch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Ich bin von Mattersburg enttäuscht, die haben im Frühjahr bis jetzt eigentlich immer versucht, Fußball zu spielen. Haben aber wahrscheinlich aufgrund unseres Admira-Spiels die Taktik geändert, weil sie gesehen haben, dass sowas nach hinten losgehen kann. Heute muss ich echt sagen, ist mir eine gesunde Truppe lieber, als ein Cup-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Haben sich angekündigt, suchen den Platz aber noch immer. deren Navi hat Mattersburg sicher nicht mal gefunden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Haben sich angekündigt, suchen den Platz aber noch immer. Oder sie haben msl kurz reingeschaut, einen Mattersburg-Angriff gesehen und gedacht: Oje, falsches Spiel, das kann doch höchstens die 5. Liga sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. April 2018 Bitte das Spiel jetzt einfach verletzungsfrei über die Bühne bringen, gibt diese Saison wichtigere Ziele als den dämlichen Cup der keine Sau interessiert. So einige dieser Mattersburger wären wohl in einem MMA Käfig besser aufgehoben^^. Das Höller nicht gelb-rot gesehen hat ist auch eine Farce.... Aber bei uns wundert mich ja nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Also bis auf Höller find ich eigentlich nicht, dass die so extrem reinhacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. April 2018 Der Höller kann halt nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 Schwieriges Durchkommen da durch die 7-er Kette. Ein Tor wär jetzt ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts