mmh1 Postinho Geschrieben 17. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Gegen ein bisschen rotieren, sagt ja auch niemand etwas. Aber Vollrotation wie von S. gefordert, muss nicht sein. MMn ist es sehr einfach in einem Spiel 6 Spieler "rotieren" zu lassen = im vgl. zum vorherigen Spiel 3 neue Spieler in die Startelf und im Laufe des Spieles (je nach Verlauf) 3 weitere Wechsel durchführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. April 2018 syndicate schrieb vor 1 Stunde: Spiel wird im Livestream auf Puls4.at übertragen. ja ich weiß, wird es aber trotzdem auf youtube zu sehen sein? die puls 4 livestreams rennen bei mir sehr unzuverlässig. nichtmal 2 minuten 2 millionen ohne bildfehler / lags / etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: MMn ist es sehr einfach in einem Spiel 6 Spieler "rotieren" zu lassen = im vgl. zum vorherigen Spiel 3 neue Spieler in die Startelf und im Laufe des Spieles (je nach Verlauf) 3 weitere Wechsel durchführen. Wenn du unter dem Begriff rotieren auch die Ersatzspieler miteinbeziehst, dann hast du Recht. Für mich ist rotieren nur auf die Startformation bezogen. Grundsätzlich glaube ich, dass morgen auf jeden Fall Ramalho zurückkehrt, Berisha und vielleicht Walke (keine Ahnung, ob Rose Stankovic das Admira-Spiel zum Einspielen gab oder als Kompensation, weil er jetzt, wo es im Cup in Richtung Titel geht, mit Walke spielen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Also mittlerweile sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass Rose nicht komplett, sondern mit Maß und Ziel rotiert (edit). 3-5 Spieler werden geschont, die Bestbesetzung sieht man hauptsächlich international. Im Tor glaube ich, dass das eher zum Einspielen für den Cup war; Ulmer hat als einziger seit der LSP keine Minute verpasst; Haidara und Schlager waren auch immer dabei (Dabbur braucht/will anscheinend keine Pausen). Tipp: Dabbur - - - Hwang Minamino Berisha - - - - - - - Yabo Samassékou Farkas - - - - - - - - - - - - - - - Lainer Onguéné - - Ramalho Stankovic bearbeitet 17. April 2018 von CornO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Die Aufstellung gefällt mir ganz gut, mit Ausnahme LV und LIV. An Onguene glaube ich eher nicht. Wenn die IV nicht aus Ramalho und CC besteht, denke ich, dass Pongracic spielt, aber nicht Onguene. Ob er Ulmer ausgerechnet in einem Pokal-Halbfinale rausrotiert? Dann lieber am Sonntag gegen Altach. Ansonsten kann ich mir die restliche Startelf durchaus gut so vorstellen. bearbeitet 17. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. April 2018 Minamino - - - GulbrandsenWolfMwepu - - - - - - - Leitgeb SamassékouFarkas - - - - - - - - - - - - - - - LainerOnguéné/Pongi - - RamalhoStankovic Ich würde so spielen lassen, wären dann 8 Veränderungen zur nominellen 1er Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2018 LV: ich habe ja keine Ahnung, was sie ihm ins Futter mischen, aber nach fünf Spielen in 16 Tagen sollte er irgendwann einmal eine Pause bekommen. Jetzt oder gegen Altach wird er durchschnaufen dürfen. IV: auch gut möglich. Caleta-Car wurde gegen den LASK, Ramalho gegen die Admira geschont. Vielleicht sollen sie jetzt wieder ein paar Partien am Stück machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. April 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Minamino - - - GulbrandsenWolfMwepu - - - - - - - Leitgeb SamassékouFarkas - - - - - - - - - - - - - - - LainerOnguéné/Pongi - - RamalhoStankovic Ich würde so spielen lassen, wären dann 8 Veränderungen zur nominellen 1er Garnitur. Ich würd gern folgende Elf sehen: Dabbur - Guli Wolf Berisha - Mwepu Sama Ulmer - CC - Ramalho - Lainer Tormann Gegen Altach dann gerne Pause für die AVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Gegen Altach dann gerne Pause für die AVs. Und wer spielt dann gegen Altach den zweiten AV? Wir haben ja für beide Seiten zusammen nur einen Backup. bearbeitet 17. April 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. April 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Und wer spielt dann gegen Altach den zweiten AV? Wir haben ja für beide Seiten zusammen nur einen Backup. Yabo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Yabo Dann weint er danach sicher wieder in den sozialen Medien, dass er nie dort spielen darf, wo er eigentlich will. Aber ohne Witz: Nach der Roten für Farkas, hat er das mMn richtig gut gemacht. bearbeitet 17. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Wozu Leitgeb? Farkas? Dass er nach paar Minuten wieder seine Nutzlosigkeit unter Beweis stellt? Bitte hört mit dieser Totalrotation auf. OG hat das fast schon zum Exzess betrieben, weil er mit dem Kader (Liefering A) nicht zufrieden war. Hat ja funktioniert Aber was Rose da jetzt geleistet hat, entspricht viel eher einer Mannschaft, die breit aufgestellt ist und Optionen eben für die 3 Hochzeiten ermöglicht, wo man jetzt sicher bis zum letzten Tanz überall dabeisein möchte. Keine Experimente. Rotieren, aber mit Maß und Ziel. bearbeitet 17. April 2018 von ab+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2018 https://derstandard.at/2000078110501/Mattersburg-will-Salzburgs-Cup-Lauf-stoppen Zitat Vor dem 53. Pflichtspiel der laufenden Saison setzte Salzburg auf Ungewöhnliches. Mit dem Flugzeug ging es Dienstagabend nach Wien, am Matchtag dann per Bus ins Burgenland. Für die anstehenden englischen Wochen mit den Auftritten im Europa-League-Halbfinale gegen Olympique Marseille (26. April/3. Mai) soll nichts unversucht gelassen werden. [..] Im Tor der Gäste wird im Cup wieder Cican Stankovic stehen, der beim 6:2 bei der Admira am Wochenende Spielpraxis bekam. Die angeschlagenen Reinhold Yabo und Hwang Hee-chan waren fraglich. [..] Salzburg: Stankovic – Lainer, Ramalho, Caleta-Car, Ulmer – Haidara, Samassekou, Schlager, Berisha – Gulbrandsen, Dabbur Ersatz: Walke – Onguene, Farkas, Pongracic, Mwepu, Wolf, Minamino Es fehlt: Leitgeb (Adduktorenprobleme) Fraglich: Yabo (Knie), Hwang (Sprunggelenk) APA-Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. April 2018 CornO schrieb vor 4 Minuten: https://derstandard.at/2000078110501/Mattersburg-will-Salzburgs-Cup-Lauf-stoppen APA-Meldung. Ist schon Abend? Dann kann ich ja heimgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. April 2018 ogris schrieb vor 23 Minuten: Ist schon Abend? Dann kann ich ja heimgehen. Das gleiche hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts