Waldherr Postaholic Geschrieben 22. April 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Das war aber richtig schön. Hwang MUSS den machen! Und jetzt Dabbur ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. April 2018 Auch geil.... Dabbur schießt ihm einfach direkt aufs Maul und der Kommentator: "Tolle Reflexe" LOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2018 Aigner Ulmer bitte so schnell wie möglich in Sicherheit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. April 2018 jetzt kommt auch noch der oberholzhacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dabbur heute mit ein paar Zuckerpässen, da kann man fast darüber hinweg sehen, dass er keine Duelle gewinnt Er soll auch mehr Passen! Das kann er nämlich auch besonders gut. Gegen wen war dieser Traumpass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Wo steht das bei dir in der Opta-Maske mit den Dribblings? Ich finde diese Kategorie bei mir gar nicht - aber ich befürchte, wir haben unterschiedliche Versionen, weil die Live-Noten, von denen du manchmal sprichst, habe ich leider auch nicht.Diese Daten, basierend auf Opta, sind alle auf Sofascore. Ist am Handy praktischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. April 2018 Aigner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2018 Aigner stellt sich vor und spgar Leitner empfiehlt den Salzburgern, Herrn Aigner aus dem Weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. April 2018 Also Wolf ist in H2 ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Also der Wolf spielt heute wie in der Hochphase im Sommer mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. April 2018 Der Xaver kommt!!! Mein Lieblingsspieler <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Wolf mit 5 erfolgreichen Dribblings, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2018 Wenn uns Altach nicht so ein 2:0 schenkt, dann kannst bis zum Schluss vollgas anrennen und das bei den Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2018 Und das ist nicht einmal gelb ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2018 Ich glaub fast, dass Hwang nicht ganz fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts